Thailändisch lernen

Bombenanschlag in Bangkok (aus aktuelle News-Thread)

        #71  

Member

Schlimme Sache das Ganze... Mein Beileid denen, die es betrifft...

Scheint so als würde der/die Attentäter erste "Erfolge" zu verbuchen haben... hab gerade gehört das auf Phuket (Kata) Beer Bars erstmal ca ne Woche geschlossen bleiben...
 
        #73  

Member

Ich bin gerade zurück gekommen von MBK mit BTS vor einer Stunde, da war die Suk im Bereich Nana Staion komplett gesperrt, AUsgang war nur Richtung Osten möglich, viel Polizei und Militär, jetzt läft der Verkehr wieder, es wurde berichtet - erneuter Bombenfund im Bereich Soi 7.

So langsam wird das unheimlich, schon die zweite Bombe an der nun knapp vorbei bin. :shock:
Hatte gestern schon so viel Glück beim Billard - irgendwann ist das mal aufgebraucht.
 
        #75  

Member

Na ja. so langsam werden halt die Nerven dünn - wenn die jedes Stück Müll in Bangkok vom Sprengstoffkommando untersuchen lasen wollen, dann haben die aber was zu tun!
 
        #77  

Member

Hallo zusammen,

vielen Dank für die aktuellen Informationen - besonders von denen, welche vor Ort sind.
@ Petergun: Kann ich gut verstehen, wenn Du da mittendrin bist, dass die Nerven blank liegen.

Verdammte Scheiße ist das, wenn ein paar gestörte Idioten die Welt aufmischen. Leider werden es von der Sorte immer mehr, so mein Eindruck.

Sharky007
 
        #79  

Member

Wieso nun von einem Ausländer gesprochen wird scheint mir schleierhaft oder kann jemand auf Grund des Phantombildes auf einen Ausländer schliessen?? Man täte wohl gut daran, nicht solch voreilige Schlüsse zu ziehen. Die Thai Behörden und die Regierung hätten wohl gerne einen Fremden als Täter um vor den hausgemachten Problemen abzuweichen. Man kann nur hoffen, dass der wahre Täter baldmöglichst verhaftet wird damit die Wahrheit ans Licht kommt. Der Tourismus wird aber sicher kurz- und mittelfristig darunter leiden.
 
        #80  

Member

Dass der Mann auf dem Fahndungsfoto nicht wie ein Thai aussieht kann man meines Erachtens schon behaupten.

Ich verstehe nur nicht, wie man die Bilder der Aufnahmekameras so hochpixeln kann, dass ein derart detailgenaues Bild entsteht. Vielleicht haben unsere Fotospezialisten hierfür eine technische Erklärung.

Kann jemand das Foto hier posten ohne Verlinkung? Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten