Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
super pics, aber lass doch die blöden Balken weg. Es ist doch eh klar, wer sich dahinter verbirgt. Und wenn Du und auch die anderen abgebildeten kein Problem damit habt, dann kannst Du die pics auch so reinstellen - ansonsten (wie bei mir!) bitte gar keine pics (habe dies für mich so auch entschieden).....
....P.S.: Bist Du jetzt doch in "offizieller" Funktion für das KH (unser "Krankenhaus") engagiert oder ist das mit dem T-Shirt nur eine altruistische Werbung?
super pics, aber lass doch die blöden Balken weg. Es ist doch eh klar, wer sich dahinter verbirgt. Und wenn Du und auch die anderen abgebildeten kein Problem damit habt, dann kannst Du die pics auch so reinstellen - ansonsten (wie bei mir!) bitte gar keine pics (habe dies für mich so auch entschieden).....
....P.S.: Bist Du jetzt doch in "offizieller" Funktion für das KH (unser "Krankenhaus") engagiert oder ist das mit dem T-Shirt nur eine altruistische Werbung?
Ich bitte um dein Verständnis das ich Fotos mit Gesichter mit einem Balken versehen muss, da es genug kranke Hirnis gibt die sich Fotos ausdrucken und nach den Personen suchen, oder ins Internet Cafe`gehen und die Fotos den Damen zeigen! Es ist besser so, glaube mir! Aber natürlich kann es jeder so machen wie er möchte! Bei mir geht es hier so weiter!