Thailändisch lernen

Bono`s X - TREME HOT Asien Tour, 2007 / Live

        #21  

Member

Weitere Fotos

Morgen geht es weiter, für heute ist Schluss... :D
 
        #22  

Member

Bono ,

klasse Bericht ! :super:

Freu mich auf die Fortsetzung !

Gruss Ivano



Member hat gesagt:
boah scheisse, ich hab grad 12 bier gesoffen. morgen les ich das alles. versprochen. :)

:mrgreen:

Der war auch gut !


Gruss Ivano , der sich noch eins aufmacht ! :droge:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Re: 02.04. - 07.04.2007

Member hat gesagt:
Dieses Bild entstand in einer Bar die wir tagsüber besucht hatten.
Mann musste nur die Fields hinauf gehen...

Die kleine konnte wunderbar blasen. Man ging in einem Raum. Dort
stand nur ein Sofa, ein Tisch mit einer Rolle Toilettenpapier…

Anhang anzeigen 269.jpg

Anhang anzeigen 270.jpg

Lieber Bono,

super pics, aber lass doch die blöden Balken weg. Es ist doch eh klar, wer sich dahinter verbirgt. Und wenn Du und auch die anderen abgebildeten kein Problem damit habt, dann kannst Du die pics auch so reinstellen - ansonsten (wie bei mir!) bitte gar keine pics (habe dies für mich so auch entschieden).....

....P.S.: Bist Du jetzt doch in "offizieller" Funktion für das KH (unser "Krankenhaus") engagiert oder ist das mit dem T-Shirt nur eine altruistische Werbung?
 
        #24  

Member

Fotos mit Balken

@hotmanni

super pics, aber lass doch die blöden Balken weg. Es ist doch eh klar, wer sich dahinter verbirgt. Und wenn Du und auch die anderen abgebildeten kein Problem damit habt, dann kannst Du die pics auch so reinstellen - ansonsten (wie bei mir!) bitte gar keine pics (habe dies für mich so auch entschieden).....

....P.S.: Bist Du jetzt doch in "offizieller" Funktion für das KH (unser "Krankenhaus") engagiert oder ist das mit dem T-Shirt nur eine altruistische Werbung?

Ich bitte um dein Verständnis das ich Fotos mit Gesichter mit einem Balken versehen muss, da es genug kranke Hirnis gibt die sich Fotos ausdrucken und nach den Personen suchen, oder ins Internet Cafe`gehen und die Fotos den Damen zeigen! Es ist besser so, glaube mir! Aber natürlich kann es jeder so machen wie er möchte! Bei mir geht es hier so weiter!
 
        #29  

Member

Weitere Fotos

Morgen geht es dann weiter, falls Interesse bestehen sollte?

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten