Thailändisch lernen

Bono`s X - TREME HOT Asien Tour, 2007 / Live

        #71  

Member

Fotos

@Paul

Danke, hatte ich ganz übersehen! War halt viel Arbeit alle Fotos in jpg
umzuwandeln!

:D
 
        #72  

Member

07.04. - 28.04.2007

...um ca. 24.00 Uhr verabschiedete ich mich dann und ging mit den beiden Ladys noch in den 7 Eleven um noch ein bisschen Bier einzukaufen. Da meine beiden letzten Getraenke Mineralwasser waren, war ich noch Fitt fuer einen Dreier. Zu erst quatschten wir ein bisschen und alberten rum. Wo die juengere Lady am Duschen war fing die andere Lady schon an meinen Sch.... oral zu verwoehnen. Dann kam Lady Nr. 2 und loeste sie ab. Lady Nr. 1 verwoehnte auch die Koerperstellen unterhalb der Eier, wobei die andere mich ausgiebig mit Zungenkuesse verwoehnte. Man, ich sage Euch was fuer eine geile Aktion. Zum Glueck war ich fast nuechtern und konnte alles in vollen Zuegen geniessen. So wechselten sich beide Ladys immer ab. Nun fing Lady Nr. 1 an die Lady Nr. 2 die Brueste mit ihrer Zunge zu verwohnen, waehrend ich sie oral verwoehnte....Sie fing dabei an zu hecheln und zu stoehnen. Ihre Finger krallten sich in das Kissen....Dann den Gummi drueber und los ging es. Die Stellung von hinten mag ich am liebsten. Dabei leckte mir die Lady Nr. 1 von hinten meinen Anus....ect.pp......Die Nacht um am Morgen wiederholten wir es dann noch einmal.......Einer meiner besten Dreier die ich je erlebt habe... Wiederholen mit den beiden Ladys werde ich es nicht, denn es wuerde nie wieder so gut werden wie beim ersten mal....Sure!
Anhang anzeigen 1105_P1_1.jpg

Freitag Abend geht es weiter mit Pattaya... ::
 
        #73  

Member

Pattaya Bericht

Morgen geht es weiter! Aus diversen Gründen hatte ich heute keine Zeit!

Sorry!

B.V.
 
        #77  

Member

Koh Chang vom 20.04. - 22.04.2007

Den 21.04.07 wird mir ehr negativ in Erinnerung bleiben.
An diesem Tag wurde ich per E Mail über den Tod meines Bruders
informiert. Er starb nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 57 Jahren.

Die Poolbar bei Micha & Bernhard im Top Resort auf Koh Chang! Bei Micha
im Top Resort fühle ich mich immer wohl! Schade das er hier im Forum nicht aktiver sein kann!

Anhang anzeigen 1105_KC1_1.jpg

Unerträgliche Hitze im April auf der Insel!

Anhang anzeigen 1105_KC2_1.jpg

Mit zwei Freunden. Calimero72 und lord_zwiebus

Anhang anzeigen 1105_KC3_1.jpg
 
        #78  

Member

Sieht ja echt sehr gemütlich aus beim Micha!!! :D
 
        #80  

Member

@Bono
Schade das wir diesen Urlaub die Noi nicht mehr erreichen konnten!!
War auch nen guter tip von dir!!!! 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten