Member
Melde mich erfolgreich zurück von der Front mit einem neuen Bericht im Gepäck! Nachdem ich zuletzt auf den Phils unterwegs war, hat es mich diesmal wieder nach Thailand verschlagen, genaugenommen nach Patty, Bangkok und erstmals auch nach Koh Chang. Ich möchte im Folgenden meine Erfahrungen mit euch teilen und mich bemühen möglichst authentisch zu berichten, ohne dabei irgendetwas schönzufärben. Der ganze Urlaub war ein stetiges auf und ab, bei dem sich Lust und Frust im Wechsel die Klinke in die Hand gaben. Ich hatte sehr viele schöne Tage, aber nicht alles ist rund gelaufen und manches war auch enttäuschend, deshalb ist es mir wichtig, neben dem reinen Unterhaltungswert, auch ein paar Infos einzustreuen.
Insgesamt habe ich ca. 1650 Bilder geschossen, von denen aber freilich nicht alle verwertbar sind, dennoch sollte dies mein bisher umfangreichster Bericht werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr über Feedback, sowie konstruktive Kritik und rege Beteiligung freuen. Nun kann es losgehen!
Insgesamt habe ich ca. 1650 Bilder geschossen, von denen aber freilich nicht alle verwertbar sind, dennoch sollte dies mein bisher umfangreichster Bericht werden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr über Feedback, sowie konstruktive Kritik und rege Beteiligung freuen. Nun kann es losgehen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: