#11  

Member



Member hat gesagt:
Hatte Eingangs bemerkt das Du in AUH zwischengelandet bist. Konnte mir aber nicht erklären wieso Du ausserhalb der Rundkuppel bist.
Ist das neu, das man nun diese Kuppel verlassen darf? Oder war das schon immer so und ich war in den '80ern nur zu blöd den Ausgang zufinden? :hehe:
Ich war diesmal garnicht in der Kuppel drin, sondern in einer anderen Halle, zwecks Transit. Hatte mich selbst gewundert. :wink0:
 
        #12  

Member



Ein Stück weiter in der 7 entdeckte ich dann das nächste richtig süße Girl und was passiert? Sie zerrt mich rein, packt ihre Tasche und erzählt mir sie sei müde und gehe jetzt in's Bett und das in astreinem Deutsch. Ich hab geguckt wie ein Auto. Kurz darauf folgte noch eine kleine Geschichte von ihrem deutschen Ex-Freund, mit dem sie drei Jahre zusammen war und bezeichnete ihn als O-Ton "scheisse Typ". Danach zog sie tatsächlich von dannen und ich saß alleine mit meinem Bier an der Bar und knirschte mit den Zähnen. So hatte ich mir meinen ersten Abend allerdings nicht vorgestellt, doch zum Glück war die Nacht ja noch lang.
 
        #13  

Member



Als ich gerade auf von der Soi 7 rüber zur 8 wechseln wollte, blieb ich an einer Bar auf der 2nd Road hängen. Dort hatte ich mich eine Weile festgesetzt und zuerst ein Girl bei mir sitzen und etwas später noch eines. Leicht angesäuselt, spielte ich mit dem Gedanken beide gemeinsam auszulösen, hatte auch schon fast alles klar gemacht und war gerade dabei die Details zu klären, da verklickert mir die jüngere von beiden, dass sie uns gerne in die Disco begleite, wenn ich sie barfine, allerdings nicht zum Boomboom. Mittlerweile war ich kurz davor in den Tisch zu beißen. Die nachfolgende Frage nach gegenseitigem Muschilecken habe ich mir dann gleich gespart. Die Mädels guckten mich wegen meinem Wunsch nach einem Dreier an, als wäre ich pervers. Es folgte die Erklärung, dass ich der Customer ihrer Freundin sei und sie niemals einen Dreier machen würde. Als ich dann zahlen wollte, waren sie plötzlich beide entsetzt und versuchten mich mit irgendwelchen Versprechungen aufzuhalten, aber ich lehnte alles ab. Während ich ging, bekam ich noch mit, wie das erste Girl mit ihrer Freundin deshalb Krach bekam. War mir dann auch egal. Klar, ich war noch richtig geflashed von AC, wo es völlig normal war mehrere Girls gleichzeitig auszulösen und dass die dann auch noch Action untereinander machen, aber ich war halt in Patty und es machte sich dezenter Frust bei mir breit. Einige Weiber hier, haben es offensichtlich nicht mehr nötig. Ein Satz mit X...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Nach diesen Erlebnissen verzichtete ich dankend auf weitere Versuche in den Bars der beiden Sois und machte mich schnurstracks Richtung Walking Street auf. Ich wollte es nun mit Freelancern aus den Discos versuchen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es für die Insomnia mit 0:30 Uhr noch zu früh war, weshalb ich es in dem Schuppen mit dem Auto an der Wand probierte, der sich ganz einfallsreich "Walking Street" nennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Saugeil, ein Larry-Qualitätsbericht! Ich bin sicher du wirst meine hohen Erwartungen noch übertreffen :)

Greetz, H&S
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Saugeil, ein Larry-Qualitätsbericht! Ich bin sicher du wirst meine hohen Erwartungen noch übertreffen :)

Greetz, H&S
Zuviel der Ehre!!! :oops: :hehe:
 
        #17  

Member



klasse angefangen .......

und das mit dem flughafen in abu dhabi....die habn mittlerwele ein wenig neu gebaut...das runde dingen ist terminal 1...und der lange schlauch terminal 3......wo terminal 2 ist ??? keine ahnung ....aber so habe ich as da stehen sehen ...

bezüglich der mädels ...die kommen überwiegend aus den phils


aber nun bitte weiter freu mich schon was du sonst noch so alles erlebt hast...und das es doch noch ein erfreulicher erste abend bzw nacht wurde ...

gruss rudi
 
        #18  

Member



Im Autoladen angekommen, stellte ich sofort fest, dass diese Disse zwar gut besucht, aber stockdunkel war. Bis dato hatte ich noch nie Freelancer aus Discos abgegriffen, weshalb das alles eine völlige neue Situation für mich darstellte. Mehrfach rotierte ich durch den ganzen Schuppen und versuchte die Gesichter zu erkennen, bis ich ein Girl sah, dass mir, soweit ich das bei der Beleuchtung beurteilen konnte, ziemlich gut gefiel. Ich bestellte mir ein Bier und blickte mehrfach zu ihr hinüber und sie lächelte sofort zurück, woraufhin ich mich zu ihrem Tisch bewegte. Nach einem kurzen Wortwechsel, der durch die laute Musik nicht ganz einfach war, dachte ich mir, das könnte was werden. Als ich mir eine Zigarette anstecken wollte, stellte ich fest, dass hier Rauchverbot herrschte. Die Kleine, die sich mir als Praw vorstellte (wird Preo ausgesprochen), fragte mich, ob ich mit ihr in die Insomnia gehen wolle und ich bejahte. Sie verabschiedete sich von ihren Freundinnen und wir gingen nach draußen. Im Licht betrachtet, dachte ich mir sofort: BINGO! Die gefiel mir verdammt gut und ich war erleichtert, dass ich ihre Optik zuvor schemenhaft erahnen konnte. Gemeinsam liefen wir Richtung Insomnia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Praw stellte sich im Verlauf des Abends als gute Wahl heraus, wobei unser Kennenlernen, auf Grund der Lautstärke, zuerst überwiegend nonverbal war. Für einen kurzen Moment hatte sie mich richtig geschockt, indem sie mir in's Ohr flüsterte: "i cannot boomboom you, i have period". In meinem Blick muss sich für einen Moment das blanke Entsetzen widergespiegelt haben, doch einen kurzen Moment später erlöste sie mich mit einem breiten Grinsen und kicherte hämisch. Sie fand das urkomisch, während ich mich noch von meiner Schockstarre erholte. "I'm just kidding" gackerte sie vor sich hin und amüsierte sich königlich über meine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member



Als ich im Beisein von Praw ein paar Freelancer auf der Tanzfläche fotografierte, reagierte sie äußerst verschnupft und schaltete sofort auf eifersüchtig. Selbstverständlich ist es keine wirkliche Eifersucht, wenn Girls aus diesem Gewerbe sich so verhalten, sondern eine Sache der Ehre und des Gesichts. Vermutlich geht es nebenbei auch darum, keinen Kunden zu verlieren. Ich war mit ihr unterwegs, also sollte ich keine anderen Girls angucken. Durchaus amüsant, aber man sollte das auf keinen Fall fehlinterpretieren und falsche Schlüsse daraus ziehen.


Nach der Insomnia machten wir uns dann in Richtung Hotel auf, wo wir den Rest der Nacht verbachten. Kaum erwähnenswert, dass wir natürlich nicht ohne Nahrungsaufnahme an den mobilen Garküchen vorbeigekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten