Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
        #16  
M

Member



Member hat gesagt:
Saugeil, ein Larry-Qualitätsbericht! Ich bin sicher du wirst meine hohen Erwartungen noch übertreffen :)

Greetz, H&S
Zuviel der Ehre!!! :oops: :hehe:
 
 
        #17  
M

Member



klasse angefangen .......

und das mit dem flughafen in abu dhabi....die habn mittlerwele ein wenig neu gebaut...das runde dingen ist terminal 1...und der lange schlauch terminal 3......wo terminal 2 ist ??? keine ahnung ....aber so habe ich as da stehen sehen ...

bezüglich der mädels ...die kommen überwiegend aus den phils


aber nun bitte weiter freu mich schon was du sonst noch so alles erlebt hast...und das es doch noch ein erfreulicher erste abend bzw nacht wurde ...

gruss rudi
 
 
        #18  
M

Member



Im Autoladen angekommen, stellte ich sofort fest, dass diese Disse zwar gut besucht, aber stockdunkel war. Bis dato hatte ich noch nie Freelancer aus Discos abgegriffen, weshalb das alles eine völlige neue Situation für mich darstellte. Mehrfach rotierte ich durch den ganzen Schuppen und versuchte die Gesichter zu erkennen, bis ich ein Girl sah, dass mir, soweit ich das bei der Beleuchtung beurteilen konnte, ziemlich gut gefiel. Ich bestellte mir ein Bier und blickte mehrfach zu ihr hinüber und sie lächelte sofort zurück, woraufhin ich mich zu ihrem Tisch bewegte. Nach einem kurzen Wortwechsel, der durch die laute Musik nicht ganz einfach war, dachte ich mir, das könnte was werden. Als ich mir eine Zigarette anstecken wollte, stellte ich fest, dass hier Rauchverbot herrschte. Die Kleine, die sich mir als Praw vorstellte (wird Preo ausgesprochen), fragte mich, ob ich mit ihr in die Insomnia gehen wolle und ich bejahte. Sie verabschiedete sich von ihren Freundinnen und wir gingen nach draußen. Im Licht betrachtet, dachte ich mir sofort: BINGO! Die gefiel mir verdammt gut und ich war erleichtert, dass ich ihre Optik zuvor schemenhaft erahnen konnte. Gemeinsam liefen wir Richtung Insomnia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #19  
M

Member



Praw stellte sich im Verlauf des Abends als gute Wahl heraus, wobei unser Kennenlernen, auf Grund der Lautstärke, zuerst überwiegend nonverbal war. Für einen kurzen Moment hatte sie mich richtig geschockt, indem sie mir in's Ohr flüsterte: "i cannot boomboom you, i have period". In meinem Blick muss sich für einen Moment das blanke Entsetzen widergespiegelt haben, doch einen kurzen Moment später erlöste sie mich mit einem breiten Grinsen und kicherte hämisch. Sie fand das urkomisch, während ich mich noch von meiner Schockstarre erholte. "I'm just kidding" gackerte sie vor sich hin und amüsierte sich königlich über meine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #20  
M

Member



Als ich im Beisein von Praw ein paar Freelancer auf der Tanzfläche fotografierte, reagierte sie äußerst verschnupft und schaltete sofort auf eifersüchtig. Selbstverständlich ist es keine wirkliche Eifersucht, wenn Girls aus diesem Gewerbe sich so verhalten, sondern eine Sache der Ehre und des Gesichts. Vermutlich geht es nebenbei auch darum, keinen Kunden zu verlieren. Ich war mit ihr unterwegs, also sollte ich keine anderen Girls angucken. Durchaus amüsant, aber man sollte das auf keinen Fall fehlinterpretieren und falsche Schlüsse daraus ziehen.


Nach der Insomnia machten wir uns dann in Richtung Hotel auf, wo wir den Rest der Nacht verbachten. Kaum erwähnenswert, dass wir natürlich nicht ohne Nahrungsaufnahme an den mobilen Garküchen vorbeigekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #21  
M

Member



Anfänglich hatte ich immer Angst selbst etwas an den Garküchen zu essen, weil ich mir bei meinem allerersten Urlaub auf Phuket eine ganz böse Magen-Darm-Infektion geholt hatte, diese allerdings nicht an einer Garküche, sondern aus einem Restaurant. Bei einem weiteren Urlaub auf Phuket, hatte ich mir das gleiche nochmal geholt. Ich weiß nicht was da los ist, aber ich war mittlerweile an etlichen verschiedenen Spots und ich esse an sämtlichen Garküchen und ich habe mir bis auf diese beiden Male auf Phuket, nie etwas geholt. Im Verdacht habe ich ja ganz stark den Pizza Corner, aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Auf alle Fälle kann ich problemlos Fleisch- und Wurstspieße aller Art an den Garküchen essen und bekomme keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #22  
M

Member



So ging meine erste Nacht in Patty zu Ende und ich konnte glücklich und zufrieden einschlafen, in freudiger Erwartungen der nächsten Tage.


Morgen folgt dann Tag 2.
 
 
        #23  
M

Member



Da gerade eine Mail mit entsprechendem Inhalt in mein PM-Fach geflattert ist, hier kurz der Hinweis: solltet ihr euch auf irgendwelchen Bildern selbst erkennen, einfach eine kurze PM schreiben und das Ding ist weg.

Ich bezweifle zwar ganz stark, dass irgendwelche Forenmember, oder überhaupt Deutsche auf meinen Bildern zu finden sind, aber im unwahrscheinlichen Fall dass dem doch so ist, nicht öffentlich posten, sondern bitte eine PM schreiben. Das ist jetzt mehr zur Info und zur Beruhigung des besorgten Verfassers der PM, aber ich will auch nicht alle Bilder mit schwarzen Flecken vollklecksen. Abgesehen davon, zeige ich niemand in verfänglichen Situationen und es muss auch niemand schreien "hier, das bin ich!"

Mit Sicherheit bin ich selbst auch auf Bildern anderer Touristen zu sehen, wie ich auf der Walking Street herumschlendere. Solange mich hier niemand mit meinem Account in Verbindung bringt, oder ich meine Zunge gerade in irgendwelchen Körperöffnungen stecken habe, wäre mir das persönlich schnurzpiep.
 
 
        #24  
M

Member



und wer hat den Autoladen empfohlen, ha ? :D:eek:

Jau, die Prawn sieht ja auf jedem Bild gleich aus, durchaus hübsch anzusehen.
Keine Badelatschenbartussi, nett angezogen und selbstbewusst.
War im großen und ganzen bestimmt in Ordnung mit der, oder ?
 
 
        #25  
M

Member



Und wieder mal ein Super Bericht !!!!

Danke Larry, es macht Spass......:tu: :tu:
 
 
        #26  
M

Member



geiler bericht, super bilder, und gleich eine süsse maus geangelt.:mrgreen:

weiter so larry.:tu:
 
 
        #27  
M

Member



Member hat gesagt:
und wer hat den Autoladen empfohlen, ha ? :D:eek:
Irgend so ein Penner aus'm TR, Name hab ich vergessen!:hehe::lach::wink0::wink0:
Dank Dir Martl, guter Tipp! :D :tu:

Jau, die Prawn sieht ja auf jedem Bild gleich aus, durchaus hübsch anzusehen.
Keine Badelatschenbartussi, nett angezogen und selbstbewusst.
War im großen und ganzen bestimmt in Ordnung mit der, oder ?
Jau, war ne schöne Zeit mir ihr. :yes:



Danke nochmal an alle für die nette Resonanz! :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #28  
M

Member



Wow, die Lady ist ja super hübsch! Die ist mein Vorschlag zur nächsten Misswahl hier im TR. Da hast du im Dunkel der Disco ja einen echten Glücksgriff getan :hehe:
 
 
        #29  
M

Member



Member hat gesagt:
Wow, die Lady ist ja super hübsch! Die ist mein Vorschlag zur nächsten Misswahl hier im TR. Da hast du im Dunkel der Disco ja einen echten Glücksgriff getan :hehe:

Draußen im Licht, hab ich mir dann auch erstmal den Angstschweiß von der Stirn gewischt und erleichtert ausgeatmet, als ich sie richtig gesehen habe. :mrgreen:
 
 
        #30  
M

Member



Danke für die mühe uns deinen erlebnissen teilhaben zu lassen:)
Bin immer sehr erfreut so tolle bilder zu sehen aus Pattaya.
Ich bin bald zum ersten mal dort und kann es kaum erwarten ...:bye:
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten