Im Autoladen angekommen, stellte ich sofort fest, dass diese Disse zwar gut besucht, aber stockdunkel war. Bis dato hatte ich noch nie Freelancer aus Discos abgegriffen, weshalb das alles eine völlige neue Situation für mich darstellte. Mehrfach rotierte ich durch den ganzen Schuppen und versuchte die Gesichter zu erkennen, bis ich ein Girl sah, dass mir, soweit ich das bei der Beleuchtung beurteilen konnte, ziemlich gut gefiel. Ich bestellte mir ein Bier und blickte mehrfach zu ihr hinüber und sie lächelte sofort zurück, woraufhin ich mich zu ihrem Tisch bewegte. Nach einem kurzen Wortwechsel, der durch die laute Musik nicht ganz einfach war, dachte ich mir, das könnte was werden. Als ich mir eine Zigarette anstecken wollte, stellte ich fest, dass hier Rauchverbot herrschte. Die Kleine, die sich mir als Praw vorstellte (wird Preo ausgesprochen), fragte mich, ob ich mit ihr in die Insomnia gehen wolle und ich bejahte. Sie verabschiedete sich von ihren Freundinnen und wir gingen nach draußen. Im Licht betrachtet, dachte ich mir sofort: BINGO! Die gefiel mir verdammt gut und ich war erleichtert, dass ich ihre Optik zuvor schemenhaft erahnen konnte. Gemeinsam liefen wir Richtung Insomnia.