Member
Hi Phuanoi,
Ich antworte Dir einfach mal öffentlich, weil Deine Fragen vielleicht auch für die anderen von Interesse sein könnten.
Dankeschön!Member hat gesagt:Hallo Larry !
Erstmal herzlichen Dank für deine vielen Berichte , die Zeit die Du dafür opferst und die Arbeit die Du Dir machst !
Maximal 15 - 20 Autominuten. Die Saha Farm liegt hinter Naklua, an der Sukhumvit. Hier ist die Adresse:Ich war schon so oft in Pattaya , aber von der Saha Farm hatte ich bisher weder gelesen noch gehört ! Und kann mir im Augenblick auch nicht vorstellen wo sie sein soll ! Wenn ich nächste Woche vor Ort bin würde ich sie mir gerne ansehen ! Deshalb habe ich ein paar Fragen !
Wie viele km liegt sie von Pattaya entfernt ? Und in welche Richtung ?
Baan Sukhawadee
219, Moo. 2, Sukhumvit Road,
T. Naklua, A. Banglamung,
Chonburi 20150
Auf eigene Faust, mit dem Taxi. Meines Wissens nach, kann man das noch nicht buchen, weil die Stadt Pattaya im Streit mit dem Investor liegt.Hast du den Ausflug gebucht oder bist Du selbstständig dorthin gefahren ?
Boah, nagel mich nicht fest, aber ich glaube 150 - 300 THB pro Person.Was haben sie an Eintritt verlangt ?
Man kann sich sowohl fahren lassen, als auch laufen. Du kaufst am Eingang ein Ticket für das Wägelchen und bekommst ein Kärtchen. Auf dem ganzen Gelände fahren diese Dinger rum. Du kannst eines anhalten, das Ticket vorzeigen und Dich irgendwo hinkutschieren lassen.Wird mann da mit nem Golfwägelchen herumgefahren ? (hab ich das richtig gesehen?)
Also wenn Du nicht durchhetzen möchtest, mindestens 4 Stunden.Wie viel Zeit sollte man einplanen ?
Gerne!Ich hoffe du kannst mir weiter helfen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: