Da es mittlerweile schon recht spät war, schleppte ich mich wieder in die Insomnia, denn alleine schlafen war für mich an diesem Abend keine Option. Der Laden war voll und es waren auch jede Menge Girls vorhanden, aber meine Stimmung war im Keller. Nachdem ich das bunte Treiben eine Weile beobachtet und mir eine Maus ausgesucht hatte, gesellte ich mich zu ihr und quatschte sie an. Das Mädel, ihr Name war Bee (wird ausgesprochen wie die Biene), war ein richtiger Sonnenschein und heiterte mich innerhalb kürzester Zeit wieder auf. Langsam aber stetig kam meine gute Laune wieder zurück, obwohl ich daran fast nicht mehr geglaubt hatte. Nach nicht allzu langer Zeit, fragte sie mich, ob wir gehen wollen und ich war dankbar, dass ich mir nicht wieder eine Nacht mit diesem unsäglichen Disco-Gedöns um die Ohren schlagen musste. Eigentlich war ich noch nie ein Discogänger und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal im Urlaub fast täglich in so einen Schuppen renne. Ich mag die Musik einfach nicht und auch so ist das nicht meine Welt, aber was macht man nicht alles für hübsche Frauen?
Ich hatte mir zwar geschworen mich nie wieder bei einem besoffenen Chick auf's Motorbike zu setzen, doch nun war es wieder soweit. Als Bee bemerkte, dass ich von der Idee wenig begeistert war, fing sie an mich zu bearbeiten und letztendlich saß ich dann doch auf dem Bock. Wäre ich nüchtern gewesen, ich hätte mich da nicht drauf gesetzt, aber ich war ja nicht nüchtern.
Mit Fug und Recht kann ich behaupten, dass die Zeit mit Bee die beste meines ganzen Urlaubs war. Das Mädel hatte alles was ich an Frauen mag. Sie war frech, aufgeweckt, extrem lustig, liebenswert und hatte es trotzdem faustdick hinter den Ohren. Ihr bissiger Humor war genau nach meinem Geschmack und wir blödelten die ganze Nacht herum, qualmten unzählige Päckchen Zigaretten und haben uns nach Strich und Faden besoffen. Selbst in den frühen Morgenstunden haben wir uns nochmal Bacardi im 7-Eleven geholt. Ein Mädel von diesem Schlag hatte ich bis dato auch noch nicht. Ich muss gestehen, dass ich in der Disco zuerst garnicht wahrgenommen hatte, dass sie auch ziemlich gut aussieht, weil sie sich diese weiße Pampe in's Gesicht geschmiert hatte, auf welche die Japaner und Koreaner so abfahren. Ich find's einfach nur schrecklich. Als das Zeug dann runter war, hab ich nicht schlecht gestaunt. Erst als die Sonne aufging, stellten wir unsere Aktivitäten ein und schlummerten eine Runde. Ich war mit Patty wieder im Reinen.