Member
Wow !!
Den Blumenverkäufer im Rollstuhl gibt es ja immer noch !!
Hatte ihn nur schon 2 Jahren nicht mehr gesehen.
Kenne den schon seit Anfang der 90er Jahren.
Irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht so ganz. Das hier ist ein Dienstleistungsgewerbe, will heißen gute Bezahlung für gute Leistung. Die Frauen und ihre Beweggründe verstehe ich sehr gut, aber ich lasse mich nicht abzocken oder ausnehmen. Wer soll mir denn weh getan haben?Member hat gesagt:Hallo Larry,
Dein Berich finde ich absolut super.
Doch .... wer hat Dir so we getan im Königreich???
Es ist OKAY viele Damen im Land vom König müssen Ihre Familien finanzieren.
Aktion .....Reaktion........Die Kunst des Lebens ist sich in den Anderen etwas hineindenken zu können.. oder es einfach zu versuchen!!
Wie würdest Du in diesem Job reagieren.
Member hat gesagt:Ach was, ich bin doch froh, wenn jemand was schreibt! Nichts schlimmer, als wenn man postet und postet und es kommt keine Resonanz mehr, obwohl sich jede Menge Leute im Thread tummeln. In diesem Sinne: danke für die Blumen!
Ab und zu mache ich mal ein paar Tittenbilder, aber offen gestanden ganz, ganz selten. Hardcorezeug habe ich fast garnicht. Nacktfotos mache ich auch nur dann, wenn ich merke, dass sich das Mädel zu 100% wohl damit fühlt. Überreden tue ich da keine. In AC habe ich ein paar Sachen in der Art fotografiert, aber auch nur deshalb, weil die Girls es regelrecht herausgefordert haben und Spaß dabei hatten. Wenn die Mädels nackt sind, bin ich meistens andersweit beschäftigt. ;)
Etwas nackte Haut habe ich aber schon noch im Gepäck, also stay tuned! ;)
Genau so geht es mir auch. Während der Nummer würde ich niemals mit einer Kamera rumhantieren, weil mir das auch selbst die Stimmung versauen würde. Ansonsten habe ich in Thailand häufig die Erfahrung gemacht, dass die Mädels eher nicht nackt fotografiert werden möchten und das respektiere ich. Wenn eine freiwillig nach der Nummer für meine Kamera posiert (was in diesem Urlaub auch der Fall war, aber selten), dann bin ich sofort dabei, aber ich versuche sie weder zu überreden, noch ihnen was aufzudrängen. In Angeles sind mir die Girls sofort nackt vor die Kamera gesprungen und haben sogar noch Show gemacht und das ist dann auch witzig, aber nicht wenn sich jemand dabei unwohl fühlt oder gar von mir beschwatzt wurde. Ich lege da jetzt auch nicht sonderlich viel Wert drauf.Member hat gesagt:Larry, da kann ich dir voll zustimmen! Ich knips die Mädels wenn es sich so ergibt, ab und an, mal am Pool, mal in loom, mal unterwegs. Nackt oder hardcore eher selten, meist in Angeles, da stehen die girls manchmal drauf, in TH weniger. Es ist auch ne Sache der Stimmung, und mittendrin bin ich einfach zu bequem oder ich denk es ist der Stimmung nicht zuträglich.
jeder wie er mag!