Thailändisch lernen
        #91  

Member



Wow !!

Den Blumenverkäufer im Rollstuhl gibt es ja immer noch !!

Hatte ihn nur schon 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Kenne den schon seit Anfang der 90er Jahren.
 
        #92  

Member



Hallo Larry,
Dein Berich finde ich absolut super.
Doch .... wer hat Dir so we getan im Königreich???
Es ist OKAY viele Damen im Land vom König müssen Ihre Familien finanzieren.
Aktion .....Reaktion........Die Kunst des Lebens ist sich in den Anderen etwas hineindenken zu können.. oder es einfach zu versuchen!!




Wie würdest Du in diesem Job reagieren.
Vieleicht habe ich ein paar Schreibfehler.....doch ich bin nun leider etwas leicht
angetrunken.
 
        #93  

Member



Super Bericht.Ich gratuliere.Wie ist die Lage jetzt in Pattaya?Weniger Farrangs, oder keine Unterschied? Wie lange bleibst Du noch da? Grusse Thomas
 
        #94  

Member



Auch von mir ein dickes Danke für deinen Bericht und den vielen Fotos:super:
 
        #95  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Larry,
Dein Berich finde ich absolut super.
Doch .... wer hat Dir so we getan im Königreich???
Es ist OKAY viele Damen im Land vom König müssen Ihre Familien finanzieren.
Aktion .....Reaktion........Die Kunst des Lebens ist sich in den Anderen etwas hineindenken zu können.. oder es einfach zu versuchen!!




Wie würdest Du in diesem Job reagieren.
Irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht so ganz. Das hier ist ein Dienstleistungsgewerbe, will heißen gute Bezahlung für gute Leistung. Die Frauen und ihre Beweggründe verstehe ich sehr gut, aber ich lasse mich nicht abzocken oder ausnehmen. Wer soll mir denn weh getan haben? :p
Ich geb meiner Friseuse zu Hause auch keinen 20er mehr, nur weil ich sie so nett finde. Schon garnicht, wenn sie mir die Haare nur zur Hälfte geschnitten hat.



@Thomas
Ich bin bereits wieder zu Hause. Ich denke die Zahl der Farangs hat sich wieder normalisiert. Sind halt derzeit sehr viele Russen dort und Pärchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #96  

Member



Eigentlich hatte ich mich auf einen schönen Tag auf Koh Larn gefreut mit Sonne, Strand, Baden und einem hübschen Girl, aber das hatte sich ja dann erledigt und alleine wollte ich auch nicht gehen. Dazu kam noch, dass mich ein seltsam trockener Husten bereits die ganze Nacht geplagt hatte und der wurde irgendwie immer schlimmer. Ich hoffte natürlich, dass der bald wieder weggehen würde.

Nun stellte sich mir die Frage, was ich mit diesem angefressenen Tag machen sollte. Ich entschied mich dafür, mir mal den Pattaya View Point mit dem großen Buddha anzusehen, denn da war ich bisher noch nie. Am Taxistand sagte man mir dann knallhart die Fahrt zum Viewpoint würde 600 THB kosten. Ich schüttelte heftig mit dem Kopf, denn die Strecke ist ja ein Witz. Natürlich habe ich versucht zu verhandeln, doch es war sinnlos, also bin ich aus reinem Trotz zum ersten Mal auf ein Mopedtaxi gestiegen. Die Taxitante hat keinerlei Anstalten gemacht den Preis zu senken und lies mich einfach ziehen. Der Fahrer ist ordentlich gefahren, da kann man nix sagen.

Den Viewpoint kennt vermutlich jeder. Von dort aus hat man eine wunderbare Aussicht über die Bucht von Pattaya und ein paar hundert Meter weiter sitzt ein riesiger Buddha auf einem Berg, neben einigen weiteren Skulpturen und einem kleinen Tempel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #97  

Member



Member hat gesagt:
Ach was, ich bin doch froh, wenn jemand was schreibt! Nichts schlimmer, als wenn man postet und postet und es kommt keine Resonanz mehr, obwohl sich jede Menge Leute im Thread tummeln. In diesem Sinne: danke für die Blumen! :bye:



Ab und zu mache ich mal ein paar Tittenbilder, aber offen gestanden ganz, ganz selten. Hardcorezeug habe ich fast garnicht. Nacktfotos mache ich auch nur dann, wenn ich merke, dass sich das Mädel zu 100% wohl damit fühlt. Überreden tue ich da keine. In AC habe ich ein paar Sachen in der Art fotografiert, aber auch nur deshalb, weil die Girls es regelrecht herausgefordert haben und Spaß dabei hatten. Wenn die Mädels nackt sind, bin ich meistens andersweit beschäftigt. :D ;)

Etwas nackte Haut habe ich aber schon noch im Gepäck, also stay tuned! ;)

Larry, da kann ich dir voll zustimmen! Ich knips die Mädels wenn es sich so ergibt, ab und an, mal am Pool, mal in loom, mal unterwegs. Nackt oder hardcore eher selten, meist in Angeles, da stehen die girls manchmal drauf, in TH weniger. Es ist auch ne Sache der Stimmung, und mittendrin bin ich einfach zu bequem oder ich denk es ist der Stimmung nicht zuträglich.
jeder wie er mag!
 
        #98  

Member



Member hat gesagt:
Larry, da kann ich dir voll zustimmen! Ich knips die Mädels wenn es sich so ergibt, ab und an, mal am Pool, mal in loom, mal unterwegs. Nackt oder hardcore eher selten, meist in Angeles, da stehen die girls manchmal drauf, in TH weniger. Es ist auch ne Sache der Stimmung, und mittendrin bin ich einfach zu bequem oder ich denk es ist der Stimmung nicht zuträglich.
jeder wie er mag!
Genau so geht es mir auch. Während der Nummer würde ich niemals mit einer Kamera rumhantieren, weil mir das auch selbst die Stimmung versauen würde. Ansonsten habe ich in Thailand häufig die Erfahrung gemacht, dass die Mädels eher nicht nackt fotografiert werden möchten und das respektiere ich. Wenn eine freiwillig nach der Nummer für meine Kamera posiert (was in diesem Urlaub auch der Fall war, aber selten), dann bin ich sofort dabei, aber ich versuche sie weder zu überreden, noch ihnen was aufzudrängen. In Angeles sind mir die Girls sofort nackt vor die Kamera gesprungen und haben sogar noch Show gemacht und das ist dann auch witzig, aber nicht wenn sich jemand dabei unwohl fühlt oder gar von mir beschwatzt wurde. Ich lege da jetzt auch nicht sonderlich viel Wert drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member



Im Verlauf des Tages, wurde dieser trockene Husten immer schlimmer und ich machte mir schon ernsthaft Sorgen, ob ich den kommenden Abend überhaupt durchstehen werde. Es ging mir nicht so wirklich gut, trotzdem bin ich raus, weil ich keinen Urlaubstag verschwenden wollte.


Zuerst war ich wieder in meinen beiden Sois unterwegs und musste resigniert feststellen, dass auch heute nichts dabei war, was mich optisch angesprochen hätte. Ich verzichtete darauf mich irgendwo reinzusetzen und bin gleich weiter in die Walking Street.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #100  

Member



In einem der hinteren Barcenter der Walking Street, entdeckte ich das Girl im gestreiften Top und steuerte auf sie zu. Sie gab mir Zeichen herzukommen und lächelte. Ich setzte mich, bestellte ein Bier und sie tanzte einfach weiter. Neben mir schien die Mamasan zu sitzen und ich fragte sie, warum sich das Mädel nicht zu mir setzt. Zur Antwort bekam ich, dass die Kleine tanzen müsse. Während ich noch dabei war mein Bier zu vernichten, um schleunigst weiter gehen zu können, lockte das tanzende Girl einen weiteren Customer in die Bar, der sich ebenfalls wunderte, dass er dann alleine saß. Er guckte mich fragend an und ich zuckte nur mit den Achseln. Ich bin manchmal wirklich fassungslos, in welche Richtung sich das hier alles entwickelt. Als ich meinen Fotoapparat zückte und der Kleinen unter den Rock fotografierte, erntete ich bitterböse Blicke der Mamasan, die mich auch prompt fragte, ob ich mir mit dem Foto im Hotelzimmer einen wichsen möchte. In ihrem Gesicht war noch nicht mal der Anflug von Humor zu sehen. Ich gab in dem selben Ton zurück, dass ich mir hier in Patty bestimmt keinen wichse, weil es hier ja auch Frauen geben soll, die sich um ihre Customer kümmern. Ich bin aufgestanden und gegangen. Das waren so die Momente, in denen ich mich sehnsüchtig nach AC gewünscht habe und die waren garnicht mal so selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten