Nach der Soi 6, wollte ich nochmal in die Walking Street, entschloss mich aber kurzfristig mal bei der Dino's Bar gegenüber vom Penthouse vorbeizuschauen, denn da hatte ich nämlich auch schon richtig gute Mädels her. Bereits von Weitem stach mir ein Mädel in's Auge, auf das ich zielstrebig zusteuerte. Die gefiel mir richtig gut, machte aber einen müden, fast schon gelangweilten Eindruck, doch bis ich das bemerkte, saß ich schon so halber in der Bar. Gut dachte ich, kippste das Bier halt wieder weg und weiter geht's. Ein paar Sekunden später bequemte sich das Girl dann doch noch hoch und setzte sich zu mir. Wir plauderten ein wenig, sie stellte sich als Nam vor und so ganz, ganz langsam kam etwas Stimmung auf und mein Fluchtreflex lies nach. Auch die anderen Mädels an der Bar fingen plötzlich an aufzudrehen und machten ein bisschen Show für mich. Es war recht witzig. Ich weiß nicht was mich geritten hat, ob es der Alkoholspiegel war, oder die Angst davor mir wieder die komplette Nacht in der Insomnia um die Ohr schlagen zu müssen, vielleicht lag's aber auch einfach nur daran, dass ich die Kleine recht attraktiv fand, letztendlich habe ich sie auf alle Fälle gebarfined. Ich will nicht behaupten dass es eine schlechte Entscheidung war, es war allerdings auch keine gute. Ich denke jeder kennt das, dass man in jedem Urlaub auch mal solche Mädels dabei hat, die weder gut noch schlecht sind und die man schnell wieder vergisst. Nam war so eine. Wir entschlossen uns noch kurz in die Disco zu gehen und da merkte ich auch schon, dass mich ihr liebliches Aussehen geblendet hatte, denn hinter der niedlichen Fassade steckte ein recht routiniertes Girl und auf einmal wirkte sie auch wieder genauso gelangweilt, wie bereits zuvor. Ich hatte sie schlichtweg falsch eingeschätzt. Wir haben darüber geredet, ob sie morgen mit mir nach Koh Larn kommen möchte und sie willigte ein, aber auf eine seltsam kühle Art. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass sich die meisten Mädels über sowas freuen und zwar nicht zu knapp. Es kam auch im weiteren Verlauf des Abends kein richtiges Feeling rüber.
Am nächsten Morgen sprach ich Nam nochmal auf Koh Larn an und was jetzt kommt, ist ein Paradebeispiel für Thai-Logik:
Nam hatte keinen blassen Dunst, wieviel Geld ich ihr geben möchte, denn wir hatten nie darüber gesprochen. Sie tappte also völlig im Dunkeln und dennoch bricht sie eine Diskussion vom Zaun, dass sie nur dann nach Koh Larn mitgehe, wenn ich die Barfine nochmal bezahle. Damit hatte sie sich dann letztendlich selbst beschissen, denn mit so einer abgezockten Braut mache ich auch keine Ausflüge. Der Rest Sympathie war nun zerstört und ich drückte ihr 1000 Baht in die Hand. Hätte sie nicht so berechnend reagiert, der Tag wäre weit lukrativer für sie ausgegangen. Schuss in's Knie! Sie beklagte sich nicht, schrieb mir sogar noch ihre Telefonnummer samt Namen auf und meinte ich solle sie später anrufen wegen Koh Larn. Was denkt ihr, hab ich angerufen? Mitnichten!