Member
Der Abend nahm seinen Lauf und wir waren verdammt lange in der Insomnia. Ich kann nicht mehr sagen wie lange genau, denn es war auch reichlich Alkohol im Spiel, aber es dürfte bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben und die Stimmung war wirklich super. Irgendwann gesellte sich ein anderer Deutscher zu uns, der an dem blondierten Mädel rumschraubte, der Freundin meiner Auserwählten. Nach einem kurzen Smalltalk kam heraus, dass er ein Expat ist, der in Jomtien lebt. Stundenlang sah es so aus, als wolle er das blonde Girl mitnehmen und sie ging wohl auch schwer davon. Eigentlich hatte keiner daran gewzeifelt, denn sie investierte eine ganze Menge Zeit in ihn und er erwiderte alles. Nach einer halben Ewigkeit, war er plötzlich weg, spurlos verschwunden, was die Stimmung der Blonden auf den Gefrierpunkt drückte. Das übertrug sich auch auf meine Holde, die alles versuchte, um ihre geknickte Freundin wieder aufzubauen. Das war ne echte Scheissaktion! Wenn man kein Interesse hat, dann lässt man sich nicht stundenlang bedienen und erweckt den Eindruck dass die Sache geritzt sei. In der Zwischenzeit hätte sie sicherlich einen anderen Customer gefunden, doch nun war es schon verdammt spät. Ich ahnte schon, was da jetzt auf mich zukommt. Mein Mädel fragte mich, ob wir denn nicht auch noch ihre Freundin mitnehmen könnten. Ich schüttelte heftig mit dem Kopf, denn die gefiel mir einfach nicht. Danach folgte betretenes Schweigen aller Parteien. Mindestens zwei weitere Male hat sie mich gefragt und probiert mir die Sache schmackhaft zu machen, aber ich wollte nicht. Die war mindestens schon Mitte 30 und nicht gerade eine Schönheit. Kurzfristig hab ich sogar darüber nachgedacht, ob das vielleicht ein Ladyboy sein könnte, obwohl die durchweg sehr weibliche Stimme dagegen sprach. Irgendwann richtete die Blonde selbst das Wort an mich und fragte mich, warum ich sie nicht wolle. Es folgten Erklärungen, dass sie und ihre Freundin ein sehr gut eingespieltes Team wären, aber auch das überzeugte mich nicht. Dann fingen die beiden an rumzuzüngeln. Ich fragte: "You're Lady?". In dem Moment wusste sie wohl nicht, ob sie empört oder amüsiert sein soll, nahm dann aber meine Hand und führte meine Finger straight in ihre Pussy mit den Worten: "Are you totally nuts? I am 100% Lady!" und grinste dabei breit. Danach hauchte sie mir in's Ohr: Listen, i can do everything that makes you happy!" Ich setze an mit den Worten: "can you do...", konnte meinen Satz aber nicht vollenden, denn sie lächelte verheißungsvoll und meinte nur: "You don't listen, i said EVERYTHING". Ok, das klang überzeugend. Nachdem die beiden sich noch eine Weile gegenseitig ableckten, dachte ich mir "was soll's, vielleicht wird's ja super" und willigte letztendlich ein. Schließlich machten wir uns zu dritt auf den Weg zum Hotel. Die Story mit den Fleischspießen lasse ich diesmal weg, denn es ist ja eh immer das selbe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: