Thailändisch lernen
        #71  

Member



Der Abend nahm seinen Lauf und wir waren verdammt lange in der Insomnia. Ich kann nicht mehr sagen wie lange genau, denn es war auch reichlich Alkohol im Spiel, aber es dürfte bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben und die Stimmung war wirklich super. Irgendwann gesellte sich ein anderer Deutscher zu uns, der an dem blondierten Mädel rumschraubte, der Freundin meiner Auserwählten. Nach einem kurzen Smalltalk kam heraus, dass er ein Expat ist, der in Jomtien lebt. Stundenlang sah es so aus, als wolle er das blonde Girl mitnehmen und sie ging wohl auch schwer davon. Eigentlich hatte keiner daran gewzeifelt, denn sie investierte eine ganze Menge Zeit in ihn und er erwiderte alles. Nach einer halben Ewigkeit, war er plötzlich weg, spurlos verschwunden, was die Stimmung der Blonden auf den Gefrierpunkt drückte. Das übertrug sich auch auf meine Holde, die alles versuchte, um ihre geknickte Freundin wieder aufzubauen. Das war ne echte Scheissaktion! Wenn man kein Interesse hat, dann lässt man sich nicht stundenlang bedienen und erweckt den Eindruck dass die Sache geritzt sei. In der Zwischenzeit hätte sie sicherlich einen anderen Customer gefunden, doch nun war es schon verdammt spät. Ich ahnte schon, was da jetzt auf mich zukommt. Mein Mädel fragte mich, ob wir denn nicht auch noch ihre Freundin mitnehmen könnten. Ich schüttelte heftig mit dem Kopf, denn die gefiel mir einfach nicht. Danach folgte betretenes Schweigen aller Parteien. Mindestens zwei weitere Male hat sie mich gefragt und probiert mir die Sache schmackhaft zu machen, aber ich wollte nicht. Die war mindestens schon Mitte 30 und nicht gerade eine Schönheit. Kurzfristig hab ich sogar darüber nachgedacht, ob das vielleicht ein Ladyboy sein könnte, obwohl die durchweg sehr weibliche Stimme dagegen sprach. Irgendwann richtete die Blonde selbst das Wort an mich und fragte mich, warum ich sie nicht wolle. Es folgten Erklärungen, dass sie und ihre Freundin ein sehr gut eingespieltes Team wären, aber auch das überzeugte mich nicht. Dann fingen die beiden an rumzuzüngeln. Ich fragte: "You're Lady?". In dem Moment wusste sie wohl nicht, ob sie empört oder amüsiert sein soll, nahm dann aber meine Hand und führte meine Finger straight in ihre Pussy mit den Worten: "Are you totally nuts? I am 100% Lady!" und grinste dabei breit. Danach hauchte sie mir in's Ohr: Listen, i can do everything that makes you happy!" Ich setze an mit den Worten: "can you do...", konnte meinen Satz aber nicht vollenden, denn sie lächelte verheißungsvoll und meinte nur: "You don't listen, i said EVERYTHING". Ok, das klang überzeugend. Nachdem die beiden sich noch eine Weile gegenseitig ableckten, dachte ich mir "was soll's, vielleicht wird's ja super" und willigte letztendlich ein. Schließlich machten wir uns zu dritt auf den Weg zum Hotel. Die Story mit den Fleischspießen lasse ich diesmal weg, denn es ist ja eh immer das selbe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member



ich lese Deinen Report sehr gerne meine Hochachtung an Deine Schreibweise

mit dieser Portion Selbstvertrauen die ich schätze an Bändigern echt klasse

bist sicher im real life ein cooler Typ den es sich kennenzulernen lohnt....

auch die Auswahl Deiner ersten Begleiterin das ist/war eine mehr als eine gute Wahl meine Hochachtung....auch kann ich das zu Soi7/Soi8 nur mehr als bestätigen

ich bin aber da sicherlich auch etwas voreingenommen da mir eine bar beer sowieso noch nie gefallen hat als Abend und Nachunterhaltung meistens aber nur wegen der nervigen Verkäufer und Bettler und eben unterdurchschnittlichen girls...

freu mich wenns weiter geht...

ciao
mike
 
        #73  

Member



@Mike
Danke für das Lob und die netten Worte! :bye:
 
        #74  

Member



ich kann mich dem mike da nur anschließen!
wieder mal erste sahne was du hier ablieferst!!!!!
da ich ja zur gleichen zeit wie du unten war kann ich auch deine erfahrungen zum großen teil nachvollziehen.
was sich da in der 7 und 8 mittlerweile feilbietet..... echt grauslig!!!
vor 5-6 jahren war das mein absolut bevorzugtes jagdrevier. seitdem muss ich feststellen es wird von mal zu mal gruseliger dort.
wobei, die beiden silver-star a gogo's waren diesmal wieder richtig klasse!!!

aber ich will deinen bericht nicht vollquatschen...

weiter so!!

die gemeinde hängt an deinen lippen....

ps: wo gibt es eigentlich mal ein paar "haut-fotos" von deinen eroberungen zu sehen?? die möpse von der praw hätte ich schon ganz gerne mal gesehen....

mickey
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:
aber ich will deinen bericht nicht vollquatschen...
Ach was, ich bin doch froh, wenn jemand was schreibt! Nichts schlimmer, als wenn man postet und postet und es kommt keine Resonanz mehr, obwohl sich jede Menge Leute im Thread tummeln. In diesem Sinne: danke für die Blumen! :bye:


ps: wo gibt es eigentlich mal ein paar "haut-fotos" von deinen eroberungen zu sehen?? die möpse von der praw hätte ich schon ganz gerne mal gesehen....
Ab und zu mache ich mal ein paar Tittenbilder, aber offen gestanden ganz, ganz selten. Hardcorezeug habe ich fast garnicht. Nacktfotos mache ich auch nur dann, wenn ich merke, dass sich das Mädel zu 100% wohl damit fühlt. Überreden tue ich da keine. In AC habe ich ein paar Sachen in der Art fotografiert, aber auch nur deshalb, weil die Girls es regelrecht herausgefordert haben und Spaß dabei hatten. Wenn die Mädels nackt sind, bin ich meistens andersweit beschäftigt. :D ;)

Etwas nackte Haut habe ich aber schon noch im Gepäck, also stay tuned! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member



Ein geschätzter Forenkollege hat mal gesagt, er hätte schon so Einiges verpasst, wenn er immer nur auf die Optik geschielt hätte und ich muss sagen, da ist was dran! Das was mir in dieser Nacht geboten wurde, wäre mit den meisten Cuties, die ich für gewöhnlich mit mir rumschleppe, nicht möglich gewesen. Blondie hat alles versucht, um sich dafür zu revanchieren, dass ich sie doch mitgenommen hatte und ihre süße Freundin wollte dem in nichts nachstehen und hat sich auch mächtig in's Zeug gelegt. Jeder Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen. Die Beiden haben sich gegenseitig zu einer wirklich guten Performance hochgeschaukelt, die mich wunschlos glücklich machte. Zwar hätte ich gut und gerne darauf verzichten können mir das komplette Schambein blau zu kloppen, aber ich wusste ja woher es kommt. Nach der Nummer war ich allerdings so kaputt, dass ich dann alleine schlafen wollte, was den beiden Ladies weniger gut gefiel. Es hat mich etwas Überredungskunst gekostet, bis sie endlich weg waren und kurz darauf bin ich auch schon in einen tiefen Schlaf gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member



Ich glaub den halben Ladyboy mit dem pockenzerfressenen Gesicht hatte mein
Cousin auch mal mit. Der meinte, es wäre gute Action gewesen. :mrgreen:
 
        #78  

Member



Naaa, das war definitiv kein Ladyboy! :hehe:
Ich war mir zuerst auch unsicher, aber das war eindeutig ne Frau, wennauch etwas reifer und herb. :mrgreen:

Schwangerschaftsstreifen und Muschisekret wären auch für einen Totalumbau etwas seltsam. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member



Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Falang-Pärchen, nebst Kindern sich in Patty tummeln. Wie kann man eigentlich mit der Family an so einen Ort fliegen? Was erzählen die denen nur für einen Scheiss in den Reisebüros? Schöner Strand, kristallklares Wasser und so? Sogar über ganze Gruppen weißer Weiber bin ich gestolpert, die offensichtlich unter falschen Voraussetzungen hier her gelockt wurden. Ich hab das Gefühl, das werden jedes Jahr mehr. Unbegreiflich, aber nun gut!


Ich hatte mir extra den Weg bis zum Tukcom auf der South Pattaya Road gemacht, weil da angeblich zwei ATMs stehen sollten, welche die Abzockgebühr von 150 Baht pro Abhebung nicht kassieren. Nachdem ich 4 verschiedene Automaten ausprobiert hatte und alle 150 THB wollten, hab ich entnervt aufgegeben und die Kohle einfach gezogen. Entweder hab ich die falschen Automaten erwischt, oder es kassieren mittlerweile doch alle ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Falang-Pärchen, nebst Kindern sich in Patty tummeln. Wie kann man eigentlich mit der Family an so einen Ort fliegen? Was erzählen die denen nur für einen Scheiss in den Reisebüros? Schöner Strand, kristallklares Wasser und so? Sogar über ganze Gruppen weißer Weiber bin ich gestolpert, die offensichtlich unter falschen Voraussetzungen hier her gelockt wurden. Ich hab das Gefühl, das werden jedes Jahr mehr. Unbegreiflich, aber nun gut!

:hehe:

Ja ,dass wundert mich auch jedes mal,wenn ich das sehe . Zumal es in Thailand nun wirklich schönere Plätze als Pattaya gibt , die für einen Familienurlaub bestens geeignet wären .Meist sind diese Farang-Pärchen -> Russen, denen scheint Pattaya und Umfeld zu gefallen .Jeden Tag nach Koh Larn rausschippern und am Abend über die Walkingstreet schlendern.

Nun gut ...

Macht Spass deinen Bericht zu lesen :tu::tu::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten