#61  

Member



Member hat gesagt:
Deine Praw finde ich eine gelungene Wahl, die hätte ich auch gebarfined.:mrgreen:

Warum hast du Sie nach kurzer Zeit wieder ziehen lassen?
Egal wie gut ein Girl ist, ich checke sie nach nächsten Tag wieder aus, um zur nächsten Blume fliegen zu können. :hehe:
LKS ist nicht so mein Ding. Es gibt soviele Frauen vor Ort, da geb ich mich nicht mit einer zufrieden. :D
 
        #62  

Member



Hallo Larry,

Ich bin der Achim vom Bodensee und finde Deinen Bericht absolut gut.
Nur bei mir ist alles anders.
Habe die erste Frau die ich in Patty gereicht bekommen habe geheiratet.
Habe eine schöne Tochter mit Ihr.Vorher habe ich schon 3 ledige Kinder.
Ich denke ich bin glücklich schon viele Jahre mit einer Thai denghan.

Du bist wie ich aus Deinen Berichten lese glücklich verheiratet..... und Deine Frau lässt Dir den Spielraum den Du brauchst!!
ICH DENKE DU ARBEITEST SEHR HART!!

GRUS ACHIM DER FISCHER
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Du bist wie ich aus Deinen Berichten lese glücklich verheiratet..... und Deine Frau lässt Dir den Spielraum den Du brauchst!!
ICH DENKE DU ARBEITEST SEHR HART!!
Meine Frau weiß einfach, dass ich Sex und Liebe sehr gut trennen kann. Die kann sich zu 100% darauf verlassen, dass ich sowas nur im Urlaub mache und die Weiber zu Hause keines Blickes mehr würdige. Da wir seit 10 Jahren zusammen sind und ich sogar noch länger wie verrückt auf Südostasien abfahre, gönnt sie mir eben die Freude und das rechne ich ihr verdammt hoch an. Mit Geld kann man solches Vertrauen nicht kaufen, egal wie hart man arbeitet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member



Nach meinem kleinen Spaziergang habe ich mich dann erstmal ne Runde auf's Ohr gehauen.

Nebenbei lief mal wieder der grauenvolle Sender DW-TV, den ich mittlerweile echt nicht mehr sehen kann. Leider ist das der einzige deutschsprachige Sender der international ausgestrahlt wird, aber das Programm lässt mehr als zu wünschen übrig. Man will so unglaublich weltmännisch sein und liefert dabei wirklich ein dürftiges Programm ab, dass an allen Ecken und Enden klemmt. Den ganzen Tag werden die immer gleichen Reportagen wiederholt und zu allem Übel auch noch auf deutsch und englisch im Wechsel. Zwischendrin dann diese ätzenden Pseudokulturmagazine, die nichts anderes sind, als irgendwelche aufdringliche Schleichwerbung. Das ohnehin schon niedrige Niveau von RTL und Konsorten wird hier nochmal spielend unterboten. Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wieso ausgerechnet dieser Krutzsender international ausgestrahlt wird. Das musste mal raus! :D

Nach einer Mütze voll Schlaf schaute ich auf die Uhr und stellte fest dass es viel zu früh war, um bereits in einer der Discos aufzukreuzen, ich hatte aber auch keine Lust länger im Hotelzimmer rumzuhängen, weshalb ich mich entschloss ein paar Bier in der Soi 7 und 8 zu trinken. Mein Eindruck vom Vortag bestätigte sich erneut, dass es mit der Qualität der Girls dort nicht mehr zum Besten bestellt ist. Die Hübschen ziehen einem nur noch in die Bars und die anderen sind größtenteils mittelmäßig. Entweder sind meine Ansprüche gestigen, oder das war hier wirklich mal anders. Wenn ich meine älteren Bilder betrachte, tippe ich klar auf Zweiteres. Schnell wurde mir klar, dass das auch an diesem Abend hier nichts werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member



Obwohl ich mich gedanklich schon längst damit abgefunden hatte hier nur noch die Zeit totzuschlagen, bis sich die Discos endlich füllen, saß ich eine ganze Weile bei mehreren Mädels. Das Girl auf den folgenden Bildern war zwar ganz nett, aber eine echte Schlaftablette. So konnte ja keine Stimmung aufkommen, also zog ich weiter. Ich denke die Optik der Mädels könnt ihr selbst beurteilen. Für meinen Geschmack alles nicht berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member



Als ich gerade bei einem anderen Mädel in der Soi 7 saß, bemerkte ich neben mir auf der Bank ein weiteres Girl, dass abwechselnd ein Buch in der Hand hatte und wild auf ihrem Handy herumtippte. Nebenbei machte sie sich immer wieder Notizen auf einem Zettel. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich direkt mal nachschauen, was die Dame da so liest. Als ich den Titel sah, brach ich in schallendes Gelächter aus: "English for Bargirls - How to get rich!"
Herrlich, einfach nur herrlich! Als sie meine Erheiterung bemerkte, lächelte sie vor sich hin und meinte nur: "I'll get rich! SURE!"
Wir kamen dann in's Gespräch und sie erzählte mir, dass sie gerade ihrem englischen "Boyfriend" eine Mail schreibe, aber sie glaube dass alles falsch geschrieben sei. Als ich dann fragte: "you tell him to send you money?", kicherte sie hämisch, fast boshaft vor sich hin und bat mich ihr beim Verfassen der SMS zu helfen. Der Inhalt sinngemäß: Mein geliebter Boyfriend, ich muss sofort zurück in den Isaan, weil Mama im Krankenhaus liegt und ich brauche Geld, um die Medikamente zu bezahlen. Liebe Güte, das ist der Klassiker schlechthin! Ich kann es nicht fassen, dass es immer noch Leute gibt, die auf diesen Uralttrick hereinfallen. Selbstverständlich war ich dem Mädel gerne behilflich und hab gleich die komplette SMS für sie geschrieben, woraufhin sie bis über beide Ohren strahlte und wir amüsierten uns prächtig. Dummheit muss eben bestraft werden und da hält sich mein Mitleid doch deutlich in Grenzen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member



Member hat gesagt:
holde fresse... Larry...


da hätte ich aber angst gehabt mit nassen füssen oder haaren durch's hotelzimmer zu laufen. :hehe:
Ich auch, aber nicht wegen der Stromleitung, sondern wegen dem Teppich im Zimmer. :mrgreen:

Wenn ich allein daran denke welche Flüssigkeiten ich auf diesen Fetzen gesifft habe... :hehe:
Also Bier war noch das harmloseste... :hehe::hehe::hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member



Mittlerweile war es kurz vor 01:00 Uhr. Ein Bier noch, dachte ich mir und dann ab in die Insomnia. Wieder laufe ich die beiden Strassen ab und versuche irgendwo halbwegs gutaussehende, weibliche Gesellschaft zu finden. An allen Ecken und Enden begegnen mir Girls aus vorangegangenen Urlauben, u.a. auch Yim, die ihr vielleicht aus einem meiner vorherigen Berichte kennt. Eilig will sie auf mich zustürmen, als sie bemerkt, dass ich etwas schneller laufe und winkend an ihr vorbeiziehe. Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Kurz später sehe ich im Halbschatten ein vermeintlich hübsches Mädel, dass sich dann aber im Licht der Bar als nicht ganz so hübsch herausstellte. Schnell austrinken und dann Richtung Walking Street. Gesagt, getan!



Kurz nach 01.00 Uhr traf ich in der Insomnia ein und lies nach der Bestellung sofort meinen Blick schweifen. Die Bedienung hat mir eine Kundenkarte für 100 Baht angeboten, die ich mir dann auch zulegte. In den folgenden Tagen milderte diese Karte durch den Discount meine Rechnungen in der Insomnia immens ab. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man diesen Laden öfters besucht.

Es waren mittlerweile schon etliche Girls anwesend und mir fiel auch sogleich eine in's Auge. Ein paar Blicke später, war sie auch schon dabei ihren Hintern kräftig zwischen meinen Beinen zu reiben. Kritisch versuchte ich sie zu mustern, denn auch wenn die Insomnia etwas heller ist, als das Lucifer und der Autoladen, ist die Beleuchtung trotzdem nicht gut. Ich vermutete dass sie hübsch war, konnte mir aber nicht sicher sein, weshalb ich die Kamera zückte und mir ihr Gesicht anschließend auf dem Monitor betrachtete. Jau, die taugt was - und ob!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten