Mittlerweile war es kurz vor 01:00 Uhr. Ein Bier noch, dachte ich mir und dann ab in die Insomnia. Wieder laufe ich die beiden Strassen ab und versuche irgendwo halbwegs gutaussehende, weibliche Gesellschaft zu finden. An allen Ecken und Enden begegnen mir Girls aus vorangegangenen Urlauben, u.a. auch Yim, die ihr vielleicht aus einem meiner vorherigen Berichte kennt. Eilig will sie auf mich zustürmen, als sie bemerkt, dass ich etwas schneller laufe und winkend an ihr vorbeiziehe. Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Kurz später sehe ich im Halbschatten ein vermeintlich hübsches Mädel, dass sich dann aber im Licht der Bar als nicht ganz so hübsch herausstellte. Schnell austrinken und dann Richtung Walking Street. Gesagt, getan!
Kurz nach 01.00 Uhr traf ich in der Insomnia ein und lies nach der Bestellung sofort meinen Blick schweifen. Die Bedienung hat mir eine Kundenkarte für 100 Baht angeboten, die ich mir dann auch zulegte. In den folgenden Tagen milderte diese Karte durch den Discount meine Rechnungen in der Insomnia immens ab. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man diesen Laden öfters besucht.
Es waren mittlerweile schon etliche Girls anwesend und mir fiel auch sogleich eine in's Auge. Ein paar Blicke später, war sie auch schon dabei ihren Hintern kräftig zwischen meinen Beinen zu reiben. Kritisch versuchte ich sie zu mustern, denn auch wenn die Insomnia etwas heller ist, als das Lucifer und der Autoladen, ist die Beleuchtung trotzdem nicht gut. Ich vermutete dass sie hübsch war, konnte mir aber nicht sicher sein, weshalb ich die Kamera zückte und mir ihr Gesicht anschließend auf dem Monitor betrachtete. Jau, die taugt was - und ob!