Was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte, war ein Mädel, das was auf dem Kasten hat. Selbst in der Soi 6 gestaltet sich die Suche nach so einer Braut nicht immer ganz einfach, aber an diesem Tag hatte ich Glück und zwar richtiges Glück! Das erste Girl bei dem ich saß, war gleich ein Volltreffer. Sie hatte eine ruhige, angenehme Art und das kleine Bewerbungsgespräch meisterte sie mit Bravour. Dann kam natürlich die Frage, ob ich auf das ST-Zimmer gehen wolle, aber mir war das Hotel lieber. Sofort willigte sie ein und kurz darauf saßen wir in der Sammeltaxe. Das was sie auf dem Zimmer abgeliefert hat, war verdammt gut und kam genau richtig. Ich hätte sie gerne etwas länger behalten, aber sie konnte leider nicht und musste nach ca. zwei Stunden zurück in die Bar. Ich frage mich immer, ob die Mädels das tatsächlich nicht selbst entscheiden können, oder ob es daran liegt, dass sie durch mehrfache Shorttime einfach mehr Geld verdienen. Zumindest einmal hatte ich in der Soi 6 den Fall, dass ein Mädel mittags mit mir Longtime gehen wollte und dann kein Ok bekam.
Sowieso finde ich es sehr schade, dass es in Patty so verzwickt ist, mittags ne Longtime zu finden. Wie oft schon hätte ich mittags gerne irgendeinen Ausflug gemacht und war alleine, weil das Mädel vom Vorabend entweder nix taugte, oder frühzeitig die Kurve gekratzt hat und dann steht man da. Die Girls aus der Soi 6 gehen manchmal mit, aber eher selten und man muss suchen. Die sind natürlich auf Shorttime fixiert und versuchen möglichst viele Kunden am Tag abzufertigen, um möglichst viel Kohle zu machen. Da ist Longtime halt weit weniger lukrativ. An der Beachroad kann auch was gehen, aber man muss schon suchen, um eine Gutaussehende aufzugabeln. Das ist z.B. ein Punkt, den ich auf den Phils richtig gut finde, speziell in Subic. Man kann jederzeit auslösen und danach sofort im Pool oder im Meer planschen gehen. In LoS bin ich immer am bangen, dass sich meine Auserwählte nachts negativ entpuppt oder gar abhaut, denn dann hast Du exakt das Problem tagsüber alleine rumzustehen.