L
Larry
Gast
Ersteller
-
Wow, guter und informativer Post! Dann will ich mal auf einige Punkte näher eingehen.
Ich hab zuvor auch noch nie von einem Fotoverbot im Freien gehört und es wäre ja auch höchst schwachsinnig und dennoch hat mir die Tante versucht die Kamera zu der Hand zu donnern und begründete das mit einem angeblichen Fotoverbot.Larry, echt gut!!
Nana Plaza/Soi Cowboy:
Fotoverbot? Ist mir neu, im Gegenteil ich habe von der obersten Ettage und auch unten alles abgelichtet.
Ebenso abends wenn Schluß ist und die Girls alle zum Eingang drängen um dort noch Kundschaft abzugreifen. Ich war im März dort. Im Nana (und auch Soi Cowboy) nimmt man normal keine Girls mit sondern geht zum Glotzen und Spaß haben hin. Es gibt dort ein paar Läden da bezahlst du einen Drink und dann geht’s ab. Dann kannst du sie erst einmal „erforschen“ und schmusen und und und.
Ich kenne in Bangkok hauptsächlich die drei großen Spots, den Parkplatz vom Nana Hotel, die Freelancer von der Sukh und den Beergarden. Damit hat sich's auch eigentlich. Den Namen "Gullivers", höre ich zum ersten Mal. Ich hab in BKK auch nicht wirklich viel Durchblick, was Insidertipps angeht, aber das hat sich für mich jetzt sowieso erledigt.Wenn du in Bangkok Spaß haben willst solltest du die Freelancer Treffs aufsuchen wie Gullivers (Girls teuer) und Co. Es gibt Girls die verlangen im Gullivers 2500 Baht für LT und wenn du sie woanders triffst geht’s plötzlich für 1500.
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte schon die unterschiedlichsten Girls und jedes Mal ist die Erfahrung anders. Es gibt dankbare Girls und solche von der abgezockten Sorte, das Problem ist nur, dass man vorher nicht wissen kann, wie sich das Mädel später entpuppt. Da hilft nur Intuition und Menschenkenntnis, aber auch die hilft manchmal nur bedingt. Bei mir haben sich schon vermeintlich langweilige Graumäuse im Hotelzimmer zu wahren Sexbomben entwickelt und so manches Girl, das zuvor richtig Show gemacht hat, war nichts weiter als ein Blender. Das Bauchgefühl hilft, aber leider nicht immer. Wie unterschiedlich meine Mädels in diesem Urlaub waren, das liest man auch, glaub ich, aus meinem Bericht raus.Eigentlich sollten die Girls bei deiner Zahlungsmoral recht zugänglich sein den du bist nicht wirklich nicht gerade geizig. Ich persönlich bin da etwas sparsamer mit den Girls. Mir passiert es immer wieder das recht hübsche Girls plötzlich das Geld als zeitrangig sehen wenn man mit ihnen einen Ausflug macht oder Ähnliches.
In der High Season ist es logischerweise immer schwieriger und teurer, aber zu deiner Zeit sind die Girls normal echt dankbar.
Was die Kohle angeht, da halte ich mich selbst weder für geizig, noch für spendabel. Mit 1000 THB für ST und 1500 für LT, würde ich von einem "normalen" Preis sprechen. Wenn ich eine LT über mehrere Tage hätte, würde ich den Preis nochmal drücken. Die 1500 Baht, gelten nur für eine 1-Tages-LT, weil ich die Mädels ja immer erst am späten Nachmittag entlasse. Andererseits sind diese Preisdiskussionen immer äußerst kontraproduktiv, deshalb lassen wir das besser. ;)
Solche Beispiele sind immer besser, wenn Du ein paar Läden dazu nennen könntest.Die ganzen großen Go Go Läden in Pattaya sind übel geworden, abgezockte Girls die von Mamasan oder Papasan geimpft werden und Angst haben unter dem vorgeschriebenen Preis von oft 2000 Baht-2500 Baht/Nacht mitzugehen bzw. Gar nicht vor Ladenschluß auf LT mitgehen. Bei den kleineren Läden läuft das oft ganz anders, die zielen auf Stammgäste und wenn man dort das zweite Mal erscheint gehört man schon zur Familie.
Jetzt würde ich aber gerne auch wissen, wo sich diese versteckten Ecken befinden, damit ich denen, beim nächsten Mal, einen Besuch abstatten kann.Die Soi 6 ist mitlerweile abgewixt weil sich die Straße bei den Doofis zu sehr rumgesprochen hat. Die vielen Nackedeifotos in offenen Foren haben dazu geführt das fast keine mehr Nacktfotos mit Gesicht machen läßt. Zum Glück gibt’s noch ein paar Ecken die sich nicht so rumsprechen und dort wird auch noch Qualität geboten. Die Soi 6 habe ich deshalb in den letzten beiden Aufenthalten nur noch selten besucht.
Das mit dem "einen Abend abhaken", kommt bei mir auch immer wieder vor, nur ist das bei einem Urlaub mit 14+ Tagen eben ärgerlich. Manchmal geht es aber einfach nicht anders und dann muss man das halt einsehen. Bringt nichts, wenn man sich selbst unter Druck setzt.Es ist eigentlich immer das gleiche: Du must zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Gerade auf den Inseln ist das A und O sonst sitzt du alleine da. Bei dir liegt das Problem eigentlich immer in der Zeit, den die hast du nicht. Ich hab auch Tage da geht einfach nichts aber dann mache ich mir einfach einen Fun-Abend und hake das ab, den ich habe genug Zeit.
Sehe ich ganz genauso!Du kommst heute an xxx Bar da geht der Punk ab, die Girls heben das Röckchen, lassen die Möpse rausblitzen und gehen ab wie Brause. Kommst du eine Woche oder Tag später ist tote Hose und die Bar wie ausgestorben. Deshalb bin ich oft nicht groß fixiert, ich schaue wo sich was rührt.
Also ne, Probleme habe ich damit ganz sicher keine, ich wollte nur verdeutlichen, dass es mir auch keinerlei Bonus bringt, dass ich erst 29 bin. Für die Girls zählt in allererster Linie Geld, nicht das Alter.Mit deiner Behauptung bezüglich Girls und Alter der Freier muß ich dir Recht geben. In meinen jungen Jahren tat ich mich sehr schwer die jungen hübschen Hasen abzuschleppen. Seit ich älter bin hab ich fast nur noch Girls die meine Töchter sein könnten obwohl ich eigentlich mehr auf 25-Jährige stehe.
Hab ich bisher so noch nicht erlebt. Bisher wollten immer alle mit, es seidenn es waren irgendwelche Asiaten in der Nähe und da spielt eben wieder der Faktor Geld eine große Rolle.Ich hab aber auch schon Girls erlebt die grundsätzlich nicht mit Männer ab 35-40 mitgehen und umgekehrt.
Da ist zu 100% was dran und deshalb muss man immer erstmal die Fronten klären.Junge Männer werden grundsätzlich als nicht so wohlhabend und geizig angesehen. Weiterhin will das junge Gemüse oft die ganze Nacht rammeln für 500 Baht (wer sagt das das die älteren nicht wollen).
Ein Girl hat mir auch mal vorgejammert das viele junge Dooftouris NICHTS zahlen wollen weil sie doch so schön sind, darum geht sie mit keinem mit was mir zugute kam und die Jungs in Staunen versetzte![]()