L
Larry
Gast
Ersteller
-
Nach dem Strand habe ich die Zeit auf der Terrasse meines Bungalows totgeschlagen, während ich mich seelisch und moralisch schon auf die Abreise vorbereitete. Drei Nächte Bangkok waren mein nächstes Ziel. Ausgerechnet Bangkok, dachte ich. Die Stadt hat bei mir zuletzt einen wirklich schlechten Eindruck hinterlassen. Zwar gab es da massenweise hübsche Girls, aber der ganze Rest stimmt nicht. Vieles was in Bangkok abläuft, erinnerte mich, auf gewisse Weise, fast schon an das Rotlichtmilieu in Good Old Germany. Es ist zwar noch ein kleiner Schritt dorthin, aber viel trennt Bangkok und Frankfurt, in Sachen Sex, auch nicht mehr. Sowohl die Atmosphäre, als auch die Preise und die Einstellung der Girls, gehen stark in diese Richtung. Sollte ich nochmal nach Pattaya fahren. Für zwei Tage? Ich wollte mir lieber einen aktuellen Eindruck von Bangkok verschaffen, denn mein letzter Besuch lag auch schon anderthalb Jahre zurück. Natürlich war mir annähernd klar, was da auf mich zukommen wird.
Während ich da noch so rumlag und über Bangkok sinnierte, dachte ich plötzlich: "verdammt, ich bin momentan noch Koh Chang und so trete ich hier nicht ab!" Ich hab mir selbst einen Tritt in den Hintern verpasst und darüber nachgedacht, welches der verbliebenen Girls, aus dem Barcenter, ich doch noch barfinen könnte. Zur Entscheidungshilfe, habe ich mir meine Bilder nochmal alle angesehen und nach einem Kompromiss gesucht. Letztendlich entschied ich mich für die kleine Mollige, bei der ich schon ein paar Mal gesessen hatte. Die hatte zwar etliche Kilos zuviel auf den Rippen und die Jüngste war sie auch nicht mehr, aber zumindest hatte sie ein nettes Gesicht und außerdem kam's darauf jetzt eh nicht mehr an. Zum Glück war sie auch an Ort und Stelle und vor allen Dingen: frei. Die Entscheidung fiel zwischen ihr und ihrer Freundin, die auch anwesend war. Ihr habt die beiden schon zusammen auf vorherigen Bildern gesehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: