A
Atze
Gast
Ersteller
-
ja larry astreiner bericht, allerdings deine einstellung zu bkk kann ich nicht teilen. mein eindruck ist, das deine allgemeine meinung zu bkk schon von grundauf negativ ist. es gibt wirklich tausende von möglichkeiten, wenn man weiss wo und wenn nicht und man die augen aufhält auch.
bin vor 4-5 jahren noch öfters in bkk gewesen, echt top. das letzte mal mit kumpels im oktober aber nur für eine nacht. im climax findest du meiner meinung fast nur abgehalfterte hühner, ausnahmen bestätigen die regel. echt klasse weiber sind im tunnel zu finden und in weiteren hoteldissen der stadt. wie dito sagte zwischen der 2-15 auch eine masse an wirklich guten girls zu vernünftigen preisen.
ich will dir echt nicht zu nahe tretten, dein letztes girl.....da gibt es viele freelancer, die um klassen besser aussehen. ich verstehe dich schon, kleine panik evtl. kein fick zu bekommen und dann halt das nächstbeste abgreifen.
du machst mir manchmal einen"gehetzten" eindruck was das kennenlernen eines mädels angeht. ich lasse es da entspannter angehen. nichts muss vieles kann, wenn nicht habe ich auch meinen spass. will heissen, dass nicht jeden tag unbedingt gebügelt werden muss.
gehe mal mit einem nach bkk der sich auskennt und dir wird sich eine neue welt erschliessen. in diesem sinne nochmals vielen dank für deine grosse mühe und den wirklich klasse report.