L
Larry
Gast
Ersteller
-
Wir saßen noch eine Weile an der Bar. Zwischenzeitlich kamen zwei stockschwule Falangs vorbei. Ich bemerkte plötzlich dass Ploi ihnen erhöhte Aufmerksamkeit schenkte und hoffte inständig, dass die Typen wirklich schwul waren, aber daran bestand eigentlich kein Zweifel. Die Kerle waren geschminkt, das Hemd offen, die Brusthaare raus und mindestens 5 Tuben Gel in den Haaren. Zum Glück fragten die Beiden ein paar Minuten später nach Ladyboys und ich atmete tief durch.
Kurze Zeit später bin ich mit Ploi in die Sabay Bar gefahren. Die Sabay Bar ist eine Disco mit großzügigem Außenbereich am Strand und allabendlicher Feuertanzshow. Das Publikum war absolut nicht mein Ding. Überall verliebte Falangpärchen, wohin man auch blickte. Die Disco selbst, gefiel mir verdammt gut, denn hier spielt jeden Abend eine Live-Band mit Vollblutmusikern, die sogar aus dem letzten Popschrott noch gute Songs gemacht haben. Die Musik absolut top, das Publikum eher Flop. Fettärschigen, Riesenblondinen beim Abzappeln zuzugucken gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber wenigstens hat der Sound dort gestimmt. Leider ist die Sabay Bar, neben der Karaoke Disco auf dem Hügel (bei der ich aber nie war), so ziemlich die einzige Attraktion auf Koh Chang, das will heißen: alles was sich auf Koh Chang nachts abspielt, spielt sich hier ab. Jeder der nicht zur Geisterstunde in's Bett will, findet sich in der Sabay Bar ein. Selbst das komplette Barcenter wechselt nach 00:00 Uhr in die Sabay Bar. Freelancer gibt es hier sehr, sehr wenige. Bei den Girls, die man hier tanzen sieht, handelt es sich um die selben Vogelscheuchen, die im Barcenter arbeiten und bereits dort niemanden abbekommen haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: