Thailändisch lernen
        #281  

Member



hallo larry

ich sags ja, so sind die geschmäcker verschieden. ich bin über 185gross, da mag ich diese standgebläse halt nicht sonderlich. selbes gewicht auf mehr länge verteilt, dann passt das schon. ich glaub, heute oder besser morgen hol ich die zweite raus....

und wenns passt, darf die durchaus auch noch bleiben...

happy new year
 
        #282  

Member



Hallo Larry,

vielen Dank für diesen wirklich schön geschriebenen und bebilderten ausführlichen Bericht. Hab mich damit heute doch einige Stunden sehr gut unterhalten gefühlt.
Werde mir nun als neues Mitglied im Forum dann auch mal die älteren Berichte vornehmen.
Bislang kenne ich Thailand leider nicht durch Selbsterfahrung, allerdings übt das Land seit einigen Wochen eine grosse Faszination auf mich aus, so dass ich mich in einiges hereingelesen und -gesehen habe. Vielleicht klappts in diesem noch jungen Jahr.

Nochmals besten Dank!
 
        #283  

Member



Geiler Bericht..... wollte eigentlich schon lange ins Bett.... nun ja.....

Gullivers kenn ich 2: einmal Suk/Soi 5(?) und einmal an der Khao San Road. Sind Sportbars mit Unmengen von LCDs an den Wänden und Billardtischen. Nach ca. 21.00Uhr werden die Tische mit Spanplatten abgedeckt u. dann tanzen die Mädels drauf (jedenfalls in der KSR)....
 
        #285  

Member



In den Emiraten arbeiten so viele Thais, weil die Araber bekanntermassen ein fleissiges und genuegsames Volk sind, das diese Eigenschaften auch anderen Mitgliedern der Völkergemeinschaft vermitteln will.
Deshalb werden die Thais eingeladen um ihnen zu zeigen, wie man richtig fleissig arbeitet.
hehehehe, hahahaha, 555555, ich könnt mich kringeln.
 
        #286  

Member



Ein wirklich toller Bericht Larry. Super geschrieben und wirklich schöne Bilder. Das ganze hat ja schon fast was von einer professionellen Dokumentation. Und einige Passagen zum lachen waren auch dabei. An dieser Stelle lag ich vor lachen auf dem Boden:
Member hat gesagt:
Von der Strasse aus, konnte man in den Eingang linsen, wo ich den Rest der Schlägerei beobachten konnte. Viel wichtiger aber war mir, wo die ganzen Weiber hinrannten.
Göttlich, sich das bildlich vorzustellen. :lach:

Weiter so,

DonRemmo. :tu:
 
        #287  

Member



Wieder ein gelungenes Bericht, auch wenn ich deine Meinung über Bangkok nicht teile.

Gruss
 
        #288  

Member



herzlichen Dank für deinen Bericht - als Neuling habe ich mit großem Interesse dies alles aufgenommen - macht Appetit auf eine Reise
Klasse ist auch die Zahl udn Qualität der Fotos - man hat einen tollen Eindruck in Verbindung mit deinem Bericht

Aber wie ich das richtig anstelle ist mir noch etwas unklar, meine Frau ist nicht so tolerant - mal sehen wie dies funktioniert ...
vielleicht etwas Fantasie und Ausgleich erforderlich ...
 
        #289  

Member



super fotos und eine richtig guter bericht. danke
 
        #290  

Member



Ich als Newbie bin gerade über dein Bericht gestolpert und habe den ganzen Abend damit verbracht diesen zu lesen.
Vielen Dank für diesen sehr guten Bericht und den tollen Fotos! RESPEKT!!!
Fast überall meidest Du GoGo´s und ausgerechnet in BKK versuchst du da dein Glück? Ich kann die anderen nur bestätigen das der Freelancer Markt sehr gut ist!
Du solltest BKK nochmal eine Chance geben!

Ich werde mir auch noch deine anderen Bericht durchlesen und freue mich schon darauf! Ich hoffe das Du bald nach Cambodia fliegst damit ich mir einen ersten Eindruck machen kann......:tu:

Weiter so....asiaossi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten