Thailändisch lernen

Pattaya Bar BRAZILIA Soi Siam Country

        #1  

Member

Das Brazilia liegt ausserhalb Pattaya im Osten in allgemeiner Fahrtrichtung landeinwärts. Die Sukhumvit Road ist zu überqueren. Das Lokal liegt direkt an der Soi Siam Country Club und sehr leicht zu finden (auf der Strecke zwischen Butterflybar und Route CC).

Die besten Besuchszeiten sind während dem Tag. Eingerichtet ist die Bar beinahe wie eine Turnhalle. Sehr hohes Gebäude und ringhörig. Man versteht beinahe jedes Wort vom Tischnachbar. Ein paar Pflanzen oder sonstige Innenaustattung wäre wohl angebracht. Ansonsten hat es eine Bühne, wo regelmässig Livebands auftreten. Auch Pool-Table und ein paar sonstige Spielautomaten sind vorhanden. Die Baar/Restaurant hat einen sehr sauberen Eindruck auf mich gemacht.

Brasilianische Weiber kann man lange suchen, es hat nur Thais am Start. Darunter hat es auch wirklich ein paar sehr Gute. Essen kann man auch, zumindest hat die Speisekarte sehr gut ausgeschaut (habe nichts versucht). Die Getränkepreise sind wohl das Billigste, was ich in Pattaya je gesehen habe. Noch tiefer als die Champion A Gogo......:wink0: Wie es mit Barfine etc. aussieht, kann ich leider keine Auskunft geben, da ich es nicht weiss.

Wenn man auf der Achse ins Route CC oder Butterflybar ist, lohnt sich ein Besuch mit Sicherheit.


Anhang anzeigen Brazil1.jpg

Anhang anzeigen Brazil2.jpg

Anhang anzeigen Brazil3.jpg
 
        #2  

Member



Die SS (Saeng Som) Preise sind dort wirklich in Ordnung...
 
        #3  

Member



Siehe auch diesen Artikel in den TAF Informationen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten