• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.

Pattaya Camel Toe Bar

       #1  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.198
Likes erhalten
10.557
Die Camel Toe Bar zähle ich mal zu den etwas besonderen Bars.

  1. Zum einen ist es eine Tagesbar mit Öffnungszeiten ab 13:30 Uhr bis 21 Uhr, freitags extended bis Mitternacht
  2. Es ist in Pattaya die einzig mir bekannte Bar, die keine Bar Fine nimmt
  3. Jeden Freitag ab 21 Uhr treffen sich dort aktive Swinger, bevor es falsch interpretiert wird, es sind Treffen ohne Swinger-Aktivitäten
  4. Das Musikprogramm setzt sich hauptsächlich aus YT-Videos zusammen und ist zeitlich auf die 60ger, 70ger und 80ger beschränkt.
Die Bar verfügt über einen Billardtisch, und großzügig ausgelegte Sitzbereiche, mehrere Flatscreens Und jeweils 2 großen, hohen Tischen für gesellige Treffen. Die Treffen freitags bieten ser Szene aufgeschlossenen Paaren die Möglichkeit, an entsprechenden Parties teilzunehmen. Die Parties finden an ständig wechselnden Locations statt, die jeweils für einen Abend angemietet werden und jedes teilnehmende Paar zahlt einen Kostenbeitrag von 500 Baht an den Veranstalter. Einen festgelegten Rhythmus gibt es nicht.

Wer Swinger Parties in Deutschland erlebt hat und dann mal auf einer solchen Party in Pattaya war, der wird schnell erkennen, dass da in Bezug auf den Erlebnisfaktor Welten zwischenliegen.

Die Bar liegt etwas off Location in der Soi Kopai 10, jenseits der Pattaya Tai, den Link mit der Route ab Tukcom füge ich hier mal ein.
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 7 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.097
Likes erhalten
1.721
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Wer Swinger Parties in Deutschland erlebt hat und dann mal auf einer solchen Party in Pattaya war, der wird schnell erkennen, dass da in Bezug auf den Erlebnisfaktor Welten zwischenliegen.
Hört sich interessant an :ooops: Könnte "Swingerparties in Thailand" vielleicht sogar Thema für einen neuen Freddy sein?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.198
Likes erhalten
10.557
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
75
Likes erhalten
37
????
Nur Paare
Gibt doch genug Ladys in der camel
Nimmst dir eine biste ein paar
Loool
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
345
Likes erhalten
463
Wer Swinger Parties in Deutschland erlebt hat und dann mal auf einer solchen Party in Pattaya war, der wird schnell erkennen, dass da in Bezug auf den Erlebnisfaktor Welten zwischenliegen.
Ist ja interessant. Inwiefern liegen da Welten dazwischen?
Gruß U62
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.198
Likes erhalten
10.557
Inwiefern liegen da Welten dazwischen?
Schwer zu erklären. Wenn du an einer teilgenommen hast, dürftest du den Unterschied erkennen. Ich versuche es trotzdem man zu umschreiben.

Zum einen ist es die Attraktivität der beteiligten Ladies. Zum anderen gilt auch bei diesen Parties, dass ein Nein ein Nein bedeutet, jedoch habe ich es da noch nie erlebt, dass es mal ausgesprochen wurde. Es geht dort wesentlich zwangloser, freier und hemmungsloser zu als auf den Parties, die ich in D erlebt habe. Dann kommt noch hinzu, dass nur Paare anwesend sind. Na ja, bei der letzten Party durfte ich auch alleine kommen, was aber seine Gründe darin hatte, dass meine Frau und ich schon mehrfach an solchen Parties teilgenommen hatten.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.198
Likes erhalten
10.557
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.242
Likes erhalten
20.319
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
@KingPing
Gibt es den Club noch? Wann warst du letztmals da...?
Auf Facebook sind die Beiträge vor einiger Zeit verstummt.
Und der Internetauftritt ist auch nicht sehr aufschlussreich.
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
538
Likes erhalten
439
Standort
Saarland
Beruf
habe ich auch
Ob die Ladies aus der Bar an solchen Parties teilnehmen wollen
Das ist wie im richtigen Leben . . . dem oder der EINEN gefallen diese Party`s und anderen leider nicht.
Ich finde sie jedenfalls geil - egal ob in D oder in TH
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.198
Likes erhalten
10.557
Gibt es den Club noch? Wann warst du letztmals da...?
Ich war am 04.10. dort. Da habe ich Ann kennengelernt. Ann wollte ich daten und war dann am 11.10. dort und habe mich vor Ort etwas mit Ann vergnügt. Die musste allerdings bis nach Mitternacht vor Ort bleiben und da ich noch ein weiteres Date in petto hatte, bin ich alleine von dort weg.

Also, um deine Frage zu beantworten, den Club gibt es noch.


Foto von meinem Line Kontakt​
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.198
Likes erhalten
10.557
schaut richtig "lieb" aus das Mädel!
Ja, sie hat ein sehr sympathisches Wesen, aktuell mit Zahnspange, was mich aber nicht gestört hat. Ihr Busen ist gemacht, aber sehr formschön und mit tollem Anfassgefühl. In der Bar ist sie da recht offenherzig, wenn du verstehst, was ich meine. ;-)
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
538
Likes erhalten
439
Standort
Saarland
Beruf
habe ich auch
sympathisches Wesen,
Sympathisches Wesen ist schon mal super - denn das mag ich.
Ob nun große Titten oder kleine Brüste - das ist mir egal - nur leider mag ich keine Zahnspangen.
Muss die Bar dann mal besuchen und mir das Mädel anschauen (Natürlich TOP SECRET)
Danke für den Tipp :)
 
 
 
 
Oben Unten