Thailändisch lernen

Pattaya Bar Camel Toe Bar

        #1  

Member

Die Camel Toe Bar zähle ich mal zu den etwas besonderen Bars.

  1. Zum einen ist es eine Tagesbar mit Öffnungszeiten ab 13:30 Uhr bis 21 Uhr, freitags extended bis Mitternacht
  2. Es ist in Pattaya die einzig mir bekannte Bar, die keine Bar Fine nimmt
  3. Jeden Freitag ab 21 Uhr treffen sich dort aktive Swinger, bevor es falsch interpretiert wird, es sind Treffen ohne Swinger-Aktivitäten
  4. Das Musikprogramm setzt sich hauptsächlich aus YT-Videos zusammen und ist zeitlich auf die 60ger, 70ger und 80ger beschränkt.
Die Bar verfügt über einen Billardtisch, und großzügig ausgelegte Sitzbereiche, mehrere Flatscreens Und jeweils 2 großen, hohen Tischen für gesellige Treffen. Die Treffen freitags bieten ser Szene aufgeschlossenen Paaren die Möglichkeit, an entsprechenden Parties teilzunehmen. Die Parties finden an ständig wechselnden Locations statt, die jeweils für einen Abend angemietet werden und jedes teilnehmende Paar zahlt einen Kostenbeitrag von 500 Baht an den Veranstalter. Einen festgelegten Rhythmus gibt es nicht.

Wer Swinger Parties in Deutschland erlebt hat und dann mal auf einer solchen Party in Pattaya war, der wird schnell erkennen, dass da in Bezug auf den Erlebnisfaktor Welten zwischenliegen.

Die Bar liegt etwas off Location in der Soi Kopai 10, jenseits der Pattaya Tai, den Link mit der Route ab Tukcom füge ich hier mal ein.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wer Swinger Parties in Deutschland erlebt hat und dann mal auf einer solchen Party in Pattaya war, der wird schnell erkennen, dass da in Bezug auf den Erlebnisfaktor Welten zwischenliegen.

Hört sich interessant an :ooops: Könnte "Swingerparties in Thailand" vielleicht sogar Thema für einen neuen Freddy sein?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Könnte "Swingerparties in Thailand" vielleicht sogar Thema für einen neuen Freddy sein?

Habe ich schon gemacht, allerdings mit bescheidener Resonanz. Ich glaube, dass es hier nicht so viele Member gibt, die dieses extravagante Vergnügen teilen, zumal hier lediglich Paare angesprochen werden.
 
        #4  

Member

????
Nur Paare
Gibt doch genug Ladys in der camel
Nimmst dir eine biste ein paar
Loool
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wer Swinger Parties in Deutschland erlebt hat und dann mal auf einer solchen Party in Pattaya war, der wird schnell erkennen, dass da in Bezug auf den Erlebnisfaktor Welten zwischenliegen.
Ist ja interessant. Inwiefern liegen da Welten dazwischen?
Gruß U62
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Inwiefern liegen da Welten dazwischen?

Schwer zu erklären. Wenn du an einer teilgenommen hast, dürftest du den Unterschied erkennen. Ich versuche es trotzdem man zu umschreiben.

Zum einen ist es die Attraktivität der beteiligten Ladies. Zum anderen gilt auch bei diesen Parties, dass ein Nein ein Nein bedeutet, jedoch habe ich es da noch nie erlebt, dass es mal ausgesprochen wurde. Es geht dort wesentlich zwangloser, freier und hemmungsloser zu als auf den Parties, die ich in D erlebt habe. Dann kommt noch hinzu, dass nur Paare anwesend sind. Na ja, bei der letzten Party durfte ich auch alleine kommen, was aber seine Gründe darin hatte, dass meine Frau und ich schon mehrfach an solchen Parties teilgenommen hatten.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gibt doch genug Ladys in der camel

Ob die Ladies aus der Bar an solchen Parties teilnehmen wollen, ist, wie auch bei anderen Ladies aus dem Milieu, mit einem Fragezeichen zu versehen.
 
        #8  

Member

@KingPing
Gibt es den Club noch? Wann warst du letztmals da...?
Auf Facebook sind die Beiträge vor einiger Zeit verstummt.
Und der Internetauftritt ist auch nicht sehr aufschlussreich.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ob die Ladies aus der Bar an solchen Parties teilnehmen wollen
Das ist wie im richtigen Leben . . . dem oder der EINEN gefallen diese Party`s und anderen leider nicht.
Ich finde sie jedenfalls geil - egal ob in D oder in TH
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es den Club noch? Wann warst du letztmals da...?

Ich war am 04.10. dort. Da habe ich Ann kennengelernt. Ann wollte ich daten und war dann am 11.10. dort und habe mich vor Ort etwas mit Ann vergnügt. Die musste allerdings bis nach Mitternacht vor Ort bleiben und da ich noch ein weiteres Date in petto hatte, bin ich alleine von dort weg.

Also, um deine Frage zu beantworten, den Club gibt es noch.

Anhang anzeigen 1571201353014.jpg
Foto von meinem Line Kontakt​
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten