Thailändisch lernen

Deutschland Bremen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Gehe ich Recht der Annahme dass Du im Thaimassage Eden in Bremen warst? Ich weiß nicht ob die noch die extra Massagetechnik mit Lippeneinsatz bieten, aber für 65 Euronen ist meine ich nix mit anfassen bei den Damen da diese sich meine ich gelesen zu haben so platzieren dass du gar nicht da kommst... Aber ich hab schon sehr viel positives drüber gelesen.

Nein war nicht wie vorgesehen in der Massage
 
        #22  

Member

'kann den Sinn dieses Berichtes hier in diesem Forum leider nicht ganz nachvollziehen
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
'kann den Sinn dieses Berichtes hier in diesem Forum leider nicht ganz nachvollziehen
Schreib doch einfach mal selber einen Bericht, vielleicht hilft dir das beim "Verstehen".
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
'kann den Sinn dieses Berichtes hier in diesem Forum leider nicht ganz nachvollziehen
Wieso denn nicht? Weil keine Titten oder Schwänze vorkommen? Bremen ist eine schöne Stadt welche einiges zu Bieten hat, Fussball in Bremen , Eishockey in Bremerhaven , wieso sollte man das anderen Membern nicht Schmackhaft machen?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bin vom 3-7.12 in BRH. Am 4.12 werde ich in Bremen den Weihnachtsmarkt besuchen und ev noch eine Thai Massage Nähe vom BHF. Preis 1h mit Happy End 65€ finde das ist ein guter Preis...
Och MENSCH :rolleyes: Zu spät gelesen. Hätte Dir nen Tip für eine sehr gute Massage geben können. Zwar ohne Happy End dafür aber Top !

Member hat gesagt:
Bremen, meine Geburtsstadt, im Rheinland sozialisiert, ein echt "kölsche Jung", aber irgendwie mag ich den weiten Himmel, die roten Dächer ......
Bei mir war es umgekehrt. Rheinland=Heimat (immer noch) und mit 40 erst nach Bremen. Die ersten Jahre waren nicht sooo einfach :lach1:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bin vom 3-7.12 in BRH. Am 4.12 werde ich in Bremen den Weihnachtsmarkt besuchen und ev noch eine Thai Massage Nähe vom BHF. Preis 1h mit Happy End 65€ finde das ist ein guter Preis...

Hi, ich nehme mal an, du meinst die Eden Thai Massage. Tatsächlich ist es nur einige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr angenehmes Ambiente, sauber, gross und gepflegt und bei meinem letzten Besuch auch ein sehr gutes Lineup. Allerdings bekommst du für 65€ nur ne Massage mit nem Handjob. Alles darüber hinaus musst du extra zahlen. Für da "Komplettpaket" habe ich im Juni 2019 120€ gezahlt. Das war allerdings extraklasse wie ich fand..... ausserdem bot die Dienstleisterin mir an, nach Feierabend noch eine Longtime bis zum nächsten Vormittag nachzulegen. Aufgerufen hatte sie 300€ dafür, was sicher noch zu verhandeln gewesen wäre. Allerdings war ich anderweitig verplant, sodas ich es gar nicht erst versucht habe. Also wie gesagt 65€ ist wohl der Lockvogelpreis, aber 120€ mit erstklassigem Service war insgesamt gut denke ich.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Och MENSCH :rolleyes: Zu spät gelesen. Hätte Dir nen Tip für eine sehr gute Massage geben können. Zwar ohne Happy End dafür aber Top !

Wenn du magst kannst du mir den Tip sonst geben. Bin in Bremen auch noch auf der Suche
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten