Thailändisch lernen

Brille machen lassen in SOA

        #21  

Member

Schön, dass du einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben hast :roll:
 
        #22  

Member

Naja, wenn er es schon ausgegraben hat, was soll es.

Ich habe jedenfalls auch ohne TAF Brillen Thread ne Brille gekauft in BKK und bin zufrieden.
 
        #23  

Member

Ich hab mir mal im MBK eine anfertigen lassen, Preis weiß ich nicht mehr, war aber recht günstig.
Leider hat das gute Teil die nächste AC reise nicht überlebt..
 
        #24  

Member

War bei K optic On Nut, im Center, war günstiger als im Big C bei mir, super Beratung mit neuester technischer Ausstattung, würde ich wieder hingehen, so viel Mühe hat sich hier in D keiner gemacht, selbst die frühere Freundin nicht.
 
        #25  

Member

tja, meine Fehlsichtigkeit wird halt eher schlimmer als besser, und gerade bei Spekuliereisen kann man in SOA RICHTIG Geld sparen.

Member hat gesagt:
Schön, dass du einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben hast :roll:
 
        #26  

Member

hab eine aus thailand gekauft (brauch nur -1.25 fix) für 100-200bath gläser sind aber nach ner weile nimmer so gut geblieben

Hier in pp hab ich mir mal eine herstellen lassen (12 dollar) und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Kommt im endeffekt natürlich draufan wieviel verbesserung man braucht.
Ich lasse mich auch immer direkt neu "testen" zum vergleichen ob sich meine augen verschlechtert haben oder obs immer noch genau gleichviel ist, ist ja meist gratis wenn man eine brille kauft
 
        #27  

Member

Hallo Zusammen,

Habe schon mehrfach Brillen in BKK Top charon anfertigen lassen.
Letze Aktion im Frühjahr 2011, 1 Brillengestell gekauft und das 2 the gratis dazu.
Randloses gucci Gestell,Verarbeitung an der Verschraubung Brille zu Glas ...na ja.
Gleitsichtgläser,das Medium sichtfeld gewählt und für beide Brillen incl Gläser 36000baht gelöhnt.letzte Woche in D eine neue gekauft,markengestell+gleitsichtgläser EUR 950.
Grüsse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten