Thailand-Frage Bringt der Premium Account Thaifriendly mehr Vorteile um Mädels kennenzulernen.

Member

Premium macht nur wegen der Filteroptionen Sinn.

Laut KI löscht/modieriert TF seit Kurzem, Line, Whatsapp IDs etc. in den Profilen und auch Nachrichten,
bzw. solche Nachrichten kommen gar nicht erst beim Gegenüber an.
Dafür erscheint dann oft eine Info, dass der Chat jetzt für unlimitierte Nachrichten geöffnet wurde.

Member

Member hat gesagt:
Premium macht nur wegen der Filteroptionen Sinn.

Laut KI löscht/modieriert TF seit Kurzem, Line, Whatsapp IDs etc. in den Profilen und auch Nachrichten,
bzw. solche Nachrichten kommen gar nicht erst beim Gegenüber an.
Dafür erscheint dann oft eine Info, dass der Chat jetzt für unlimitierte Nachrichten geöffnet wurde.
Das stimmt nicht. Line QR Code geht durch. Wird aber irgendwann gelőscht.

Member

meiner meinung nach macht das natürlich sinn,das ist ja wie an der börse,manche damen bekommen hunderte anfragen am Tag,und wenn man erst 10min später antworten kann ist man oft schon schnee von gestern ,auch hier ist "Time is Money",praktisch
auch die Suchfunktion,ich hab z.b. einen sehr wechselhaften geschmack,mal dick,mal dünn....und bei aller liebe,wenn man im
urlaub 2,3,4,tsd euro raushaut da sind doch die 20eier zu vernachlässigen.

und wenn TF keine Premiummitglieder hätte würden sie den Dienst einstellen.
Wenn ich überlege wieviel Spass ich dadurch hatte,da kann Netflix und co nicht mithalten :)

Member

Ich halte auch nix von TF. Da wo man viele DL findet braucht man eigentlich kein TF, da geht man vor die Türe oder in eine Bar und sieht direkt was Sache ist und keine Mogelpackung mit Filtern oder 10 Jahre alten Fotos.
Da ich meistens im Isaan bin, da kannst du es eigentlich vergessen wenn du nur eine zum ficken suchst. Dafür stellst du dann ein Foto von dir in die Welt und deine Olle bekommt es irgendwann von jemand gezeigt.

Die Male wo ich gerne mal Premium gehabt hätte kann ich an einer Hand abzählen. Dazu kommt noch das die Weiber auf TF oft völlig überzogene Preise aufrufen oder halt was für die Resterampe sind.

Mal ne richtige Seite, sowas wie ladies in Deutschland wäre was, dürfte natürlich nicht in Thailand gehostet sein.

Member

Ich nutze gern die app tantan in Pattaya, das ist ähnlich wie ThaiFriendly, nicht ganz so viel Mädels, aber nicht diese komische 10 Minuten Sperre.

Member

Ich finde den Premium-Account vorteilhaft. Allerdings begründen sich meine Erfahrungen nicht auf Pattaya, sondern auf Bangkok. Dort gibt es viel mehr Damen, die auf der Suche nach einer Beziehung sind (oder die das zumindest im Profil behaupten), d.h. man kann nicht zwingend davon ausgehen, dass alle Professionelle sind.
Mit dem Premium-Account hast Du eben den Vorteil, dass Du das 10-Minuten-Limit für die Chats nicht hast, dass Du alle Mitglieder sehen kannst (laut TF werden die beliebtesten Mitglieder nur im Premium angezeigt) und dass Deine Kontaktaufnahmen in der Mailbox der Auserwählten oben platziert werden. Nachdem ich Premium hatte und auch ein verifiziertes Bild eingestellt hatte, bekam ich auch Antworten.
Ich werde es daher auch künftig wieder so machen: 4 Wochen vor geplanter Abreise den Premium-Account und dann rechtzeitig vor Ablauf des Monats wieder kündigen.

Member

Bei TF ist mir Eines nicht ganz klar: Wenn man keinen Premium-Account hat, kann man ja auch ca. 80% der angezeigten Profile nicht anklicken, also auch nicht mit denen in Kontakt treten. Wodurch ist das begründet, wer wählt das aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 80% alles Premium-Accounts sind, oder doch? Zahlen so viele Mädels Geld dafür? Oder ist es umgekehrt: Sind die übrigen ca. 20% (mit denen man Kontakt aufnehmen kann) etwa Premium-Accounts?

Member

Member hat gesagt:
Bei TF ist mir Eines nicht ganz klar: Wenn man keinen Premium-Account hat, kann man ja auch ca. 80% der angezeigten Profile nicht anklicken, also auch nicht mit denen in Kontakt treten. Wodurch ist das begründet, wer wählt das aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 80% alles Premium-Accounts sind, oder doch? Zahlen so viele Mädels Geld dafür? Oder ist es umgekehrt: Sind die übrigen ca. 20% (mit denen man Kontakt aufnehmen kann) etwa Premium-Accounts?
Ich habe den kostenlosen-Account. Das man 80% nicht anklicken kann, liegt wahrscheinlich an dir und nicht an der App.
Sollte ich 80% der Teilnehmerinnen garnicht angezeigt bekommen, muss ich ehrlich gestehen: Die 20% sind mehr als genug.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man keinen Premium-Account hat, kann man ja auch ca. 80% der angezeigten Profile nicht anklicken, also auch nicht mit denen in Kontakt treten.
Hab ich was verpasst?
Funktioniert der Browsertrick nicht mehr?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten