Thailand-Frage Bringt der Premium Account Thaifriendly mehr Vorteile um Mädels kennenzulernen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den kostenlosen-Account. Das man 80% nicht anklicken kann, liegt wahrscheinlich an dir und nicht an der App.
Sollte ich 80% der Teilnehmerinnen garnicht angezeigt bekommen, muss ich ehrlich gestehen: Die 20% sind mehr als genug.

OK, bist du so nett und erklärst mir auch bitte, weshalb das jetzt an mir liegt und nicht an der App? Aber verstehe mich richtig: Ich bekomme ALLE Teilnehmerinnen angezeigt, kann aber mit ca. 80% keinen Kontakt aufnehmen. Meldung: „Upgrade to contact this popular member“

Member hat gesagt:
Hab ich was verpasst?
Funktioniert der Browsertrick nicht mehr?

Na gut – wer lässt sich nun bitte herab und klärt mich Unwissenden über den Browsertrick auf? 🤔

Member

Member hat gesagt:
klärt mich Unwissenden über den Browsertrick auf?
1.Ein normales Girl anschreiben.
2.Dein Premium Girl in einem 2.Fenster öffnen.
3.Warten bis der 10 Minuten countdown abgelaufen ist.
4.auf Continue to send message klicken und nach Line ID fragen.

Member

OK, vielen Dank für die Vorgehensweise @hmagg. 😃

Trotzdem möchte ich nochmal darauf zurückkommen: Wenn man keinen Premium-Account hat, kann man ja auch mit ca. 80% der angezeigten Profile keinen Kontakt aufnehmen. (Meldung: Update to Premium) Wodurch ist das begründet, wer wählt das aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 80% der Frauen alles Premium-Accounts sind, oder doch? Zahlen so viele Mädels Geld dafür? Oder ist es umgekehrt: Sind die übrigen ca. 20% (mit denen man Kontakt aufnehmen kann) etwa Premium-Accounts? Oder braucht überhaupt keine Frau einen Premium-Account? Oder ist das nur von TF so eine Art Anfütterung, dass man doch mit einigen wenigen Profilen Kontakt aufnehmen kann?

Member

Ja, ich weiß eine endlose Diskussion, aber hier werden tausende Kilometer angerissen und dann muss man irgendwelche 10 minütigen Wartetricks bemühen, um 20€ zu sparen?

Hier tagsüber und abends durch die Straßen laufen, dann braucht man gar kein ThaiFriendly. Die 20€ kann man dann ja in Flipflops investieren.

PS.: Ich habe immer einen Premium Account wenn ich hier bin.

Member hat gesagt:
OK, vielen Dank für die Vorgehensweise @hmagg. 😃

Trotzdem möchte ich nochmal darauf zurückkommen: Wenn man keinen Premium-Account hat, kann man ja auch mit ca. 80% der angezeigten Profile keinen Kontakt aufnehmen. (Meldung: Update to Premium) Wodurch ist das begründet, wer wählt das aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 80% der Frauen alles Premium-Accounts sind, oder doch? Zahlen so viele Mädels Geld dafür? Oder ist es umgekehrt: Sind die übrigen ca. 20% (mit denen man Kontakt aufnehmen kann) etwa Premium-Accounts? Oder braucht überhaupt keine Frau einen Premium-Account? Oder ist das nur von TF so eine Art Anfütterung, dass man doch mit einigen wenigen Profilen Kontakt aufnehmen kann?
Es geht darum, dass diese Mädels extrem viele Nachrichten bekommen. Zumindest behauptet ThaiFriendly dies. Deshalb sind dies eben popular member und von den free membership usern nicht erreichbar.

Member

OK, danke, das wäre eine mögliche Erklärung. Ich meine, vor einigen Jahren konnte man noch weitaus mehr Profile anschreiben ohne Premium-Account. Also doch so eine Art „Anfüttern“.

Member

Wenn ich einen Premium Acc per Namen (Lupe) suche (und finde, geht nicht immer), kann ich ganz normal meine Nachricht alle 10 Minuten schicken.

Member

Member hat gesagt:

Mittlerweile glaube ich, dass alles nur ein Missverständnis war. Das, was ich zu dem Premium-Account gesagt hatte, gilt ja nur für die Browser Version auf dem PC! In der TF-App auf dem Handy oder einem Tablet mit Android kann man doch ALLE Profile kontaktieren, auch die, die in der Browser-Version mit Premium gekennzeichnet sind. Warum ist das denn niemandem aufgefallen, als ich diese Fragen gestellt hatte? Wer nur TF auf dem Handy nutzt, konnte mich natürlich gar nicht verstehen und hat sich sicher nur an den Kopf gefasst bei meiner Frage. Deshalb haben wir natürlich immer aneinander vorbei geredet. Hatte mich schon etwas gewundert. Also - für mich scheint jetzt alles geklärt.

Aber schon komisch, dass sich die Browser-Version so erheblich von der App-Version unterscheidet bezüglich Berechtigungen.

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile glaube ich, dass alles nur ein Missverständnis war. Das, was ich zu dem Premium-Account gesagt hatte, gilt ja nur für die Browser Version auf dem PC! In der TF-App auf dem Handy oder einem Tablet mit Android kann man doch ALLE Profile kontaktieren, auch die, die in der Browser-Version mit Premium gekennzeichnet sind. Warum ist das denn niemandem aufgefallen, als ich diese Fragen gestellt hatte? Wer nur TF auf dem Handy nutzt, konnte mich natürlich gar nicht verstehen und hat sich sicher nur an den Kopf gefasst bei meiner Frage. Deshalb haben wir natürlich immer aneinander vorbei geredet. Hatte mich schon etwas gewundert. Also - für mich scheint jetzt alles geklärt.

Aber schon komisch, dass sich die Browser-Version so erheblich von der App-Version unterscheidet bezüglich Berechtigungen.
Unterschiedliche Entwicklungen.. eine App wird mit anderen Mitteln aufgebaut als die Web-Version.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten