Gäste lese Limitierung!

Brutales Ende eines LKS, bin ich geheilt?

• Ersteller

Member

Hallo Andreas,

mal danke für deine Offenheit. Ich betrachte die Sache mal aus einer anderen Sicht. Eigentlich war sie auf eine gewisse Art und Weise ehrlich zu dir. Sie hat dir über ihre Vergangenheit, ihre Liaison mit dem Engländer erzählt. Sie hätte dir dies ja auch alles vorenthalten können, du hättest von alledem nichts mitbekommen und wärst über diesen plötzlichen Sinneswandel in ein noch tieferes Loch gefallen.

Auch wenn du dir jetzt vorkommst, als wärst du nur eine Notlösung gewesen, ist das immer noch besser, als in Unwissen um die Verhältnisse vorgeführt zu werden. Ich glaube auch, dass die Zeit, die du mit ihr zusammen verbracht hast, von ihrer Seite gefühlsmäßig auch ehrlich war. Ich glaube schon, dass sie zwischen zwei Stühlen gesessen hat und nicht wusste, für welchen Stuhl sie sich entscheiden sollte. Letztendlich war es nicht deiner. Versuche es doch einmal positiv zu sehen, auch in deiner Leidensphase.

Und letztendlich bist du ja im Wissen um die Verhältnisse auf sie eingegangen. Ich würde es mal als kalkulierbares Risiko bezeichnen. Und leider hat sich das Schicksal gegen dich entschieden.

Think positiv!

Liebe Grüße

KingPing

Member

Flieg auf jeden Fall nach HK. War schon oft da. Es lohnt sich 100%. Gehe in die Neptun Bar in Wanchai.
Da sind super weiber aus Vietnam, Phils und Angola.

Lohnt sich alle mal. Gerade die Vietnamesinnen sind ein Traum. Habe selten so schöne und Sexuell reizende Frauen in Asien gesehen.

Member

HK ist auf alle Fälle die Megacity. Hätte ich nicht sausen lassen zumal das Hotelzimmer bezahlt war

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten