Thailändisch lernen

Brutales Ende eines LKS, bin ich geheilt?

        #11  

Member



Hi, das ist wirklich saudumm gelaufen für dich. Musst Du halt abhaken, als Lehrgeld verbuchen. Wenn Du eine findest, die mit nach HK will, sei vorsichtig dass die Sache shoppingmäßig nicht zu teuer wird. HK ist ne super Stadt, da gibt es auch Möglichkeiten sich zu vergnügen. Halt längst nicht so viele wie in Thailand und auch viel teurer.
Wenns nur für ein paar Tage ist warum gehst Du nicht alleine? Wenn Du noch Fragen zu Hk hast kannst
LG Loveasia
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke viele erfahrene Mitglieder hier kennen das was jetzt kommt in und auswendig...

Man lernt eine Frau kennen (immer noch mit einem Engländer verheiratet, aber der trinkt, nimmt Koks und betrügt... gemäss ihr), mit der man länger als nur einen Tag/Nacht zusammen verbringt. Die Chemie stimmt irgendwie, es ist lustig.

Na sehr schön, das ist ja auch die Story der einzigen Dame die an mir hängen geblieben ist: langjährige Fernbeziehung zu einem Engländer der trinkt und kokst. Ich glaube, ich kann in dem Forum hier doch noch was lernen. Das LKS habe ich zwar nicht da mir bereits andere Damen aus anderen schönen Gegenden permanent ihre tiefe Liebe versicherten und ich dabei aus den gröbsten Fehler gelernt habe aber wer weiß? Die Chemie mit der Thai stimmt sowas von überein, da muss ich entweder den perfekt passenden Deckel oder eine perfekte Kommunikationskünstlerin gefunden haben. Wenn die mich nicht irgendwann auf Geld anspricht stehen die Chancen gut, dass ich - falls ich noch mal nach Thailand komme - gewisse Abenteuer zu ihren Gunsten zurückstelle. Wobei die noch so "frech" ist mir ST zu verbieten und gleichzeitig zu erklären selbst wenig Interesse an Sex zu haben, naja, vielleicht Teil des Programms. Besonders interessant finde ich momentan, dass das Schema über Fernkommunikation Männer zu binden weltweit scheinbar einheitlich ist. Die Nachrichten, die Art der Fragen, Bilder, das Vorgehen allgemein, es gleicht sich fast exakt.
Daher mein Tip @andreas1971: Geld abschreiben und woanders suchen wenn Du meinst in Thailand den Kopf erst mal nicht mehr frei zu kriegen. Woanders ist es erst mal anders.
 
        #13  

Member



@ Andreas1971

Oooch ja...sowas kann passieren (dumm gelaufen) :ironie:

Ich denke man(n) sollte eine Urlaubsbekanntschaft einfach nur genießen :tu: (enjoy it...) und dabei weder emotional bzw. finanziell allzu viel riskieren...Mein Motto:"Ich erwarte mir nichts...also kann ich auch keine Enttäuschung erleben." :mrgreen:

Schon 10 mal auf die Schnauze gefallen?...einfach aufstehen und weiterlaufen :wink0:

sawasdee frank69
 
        #14  

Member



@FRANK69 deinen Satz :"Ich erwarte mir nichts...also kann ich auch keine Enttäuschung erleben." ...solte jeder tief in sich verankern
viel mehr ist nicht zu sagen
 
        #15  

Member



Hi Andreas,

Melde dich hier an: www.dateinasia.com

Da gibts genug Ladies aus Hongkong und einige bieten auch mehr oder weniger eindeutig "Urlaubsbegleitung" an. Sozusagen friends with benefits. Sowas würde ich machen, da hast du gleich eine Stadtführerin, braucht keine Flüge etc. zu zahlen und es gibt keine Enttäuschungen auf beiden Seiten.
Und in Thailand wird sich eh was finden ;-)

Greetz, H&S
 
        #16  

Member



Ich danke Euch für Eure Antworten und Tipps.
Ich habe zwar immer noch irgendwie komische Gefühle, ist ja irgendwie eine Niederlage.... Ich weiss, ich bin zu nett...
Hong Kong tschüss... leider durch diese Rabattpreise bei Agoda oder Air Asia oder was auch immer, gibt es den Betrag nicht zurück.... d.h. ich darf mal einen netten Betrag abschreiben..
Was soll's... ich fliege nächste Woche. Mein neuer Fahrplan sieht jetzt so aus: 8 Nächte Pattaya (um den Schmerz zu vergessen ;-))) im Tim Boutique Hotel, der Mittelteil bleibt gleich (Samui und Phangan), denke finde ein Schätzchen, die Lust auf Badeurlaub hat und zum Schluss statt Buriram...... 6 nights BKK im S15 Sukumvhit Hotel....
Hong Kong ist schon interessant aber kenne ich durch meine noch Ehefrau..... we will see..... ich danke Euch für die Ratschläge
 
        #17  

Member



@Andreas1971
Wieso machst du nicht dein Trip alleine? Du wirst in allen deinen Destinationen jemand finden der dich einige Tage Begleiten will.
Suchst du bewusst nach jemand den du dann zu Hause vermissen kannst?? Du hast doch gerade eine Geschichte hinter dir....
 
        #18  

Member



@ Luckypuck
Bin jetzt alleine in Bangkok und Pattaya unterwegs und habe HK gestrichen. Für Koh Phangan, da es dort wirklich sehr ruhig ist, suche ich mir dann in Pattaya eine Begleitung.
Grund für die plötzliche Absage war wie vermutet, Zitat: "i will not go England now... first i build house here and than later visa.....I can not have two man... so sorry... Zitatende
Das mit dem Ehemann und zurückkehren bin ich mir aber nicht sicher. Sie ist ja verheiratet mit ihm, wieso braucht sie wieder ein Visa für England?
Da gibt es sicher einen weiteren Supporter und der verspricht nun ein Haus? Versprechen und Machen sind zwei paar verschiedene Schuhe.... :yes:Herrlich, da liest man soviel hier über das "verarscht" werden und glaubt selber, das passiert einem nie... hehehe
Was soll's, Maul abwischen, weiter geht es....
 
        #19  

Member



Für Koh Phangan, da es dort wirklich sehr ruhig ist, suche ich mir dann in Pattaya eine Begleitung.

...und wenn es dann mit der neuen "Begleitung" auf Koh Phangan nicht klappt? zurückschicken? Das Leben lässt sich nicht planen, die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, den Dingen ihren Lauf lassen... versuche deine "Suche" aufzugeben....
vielleicht wirst DU dann "gefunden" :D...enjoy the moment

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub :tu:

sawasdee frank69
 
        #20  

Member



Evtl. findest du noch was über Date in Asia (DIA) ?

Dein Kopf wird aber noch nicht frei sein für eine andere.

Falls sie irgendwann mal wieder ankommt, ignoriere die Dame !

Wünsche dir einen guten Trip
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten