Member
@Aerobee ja die Hotels müssen ja auch die TM30 Meldung machen dass du da registriert bist. Das einzige was geht sind short time Zimmer ;)
Haha die ist mir gestern erst überkommen. Was mache ich wenn meine Frau ihren Pass oder noch schlimmer ihren Aufenthaltstitel verliert im ASEAN UrlaubMember hat gesagt:German Angst
Überkommt mich auch ab und. Zu
Falsch verbunden.Member hat gesagt:Die könnten doch Online stellen. An Bekannte schicken usw. Mal vorausgesetzt sie finden mit meinen Nachnamen und Bild meine Identität raus.
Mir Bildsuchmaschinen usw
Ein Unsicherheitsfaktor wäre es für die Thais wenn du unter falschem Namen einchecken würdest. Damit wäre ja crime Tür und Tor geöffnet...Member hat gesagt:Muss man in Thailand in allen Hotels mit seinen echten Daten einchecken? Ich finde das beherbergt tatsächlich einen hohen Unsicherheitsfaktor.
Glaubst du wirklich das ein Polizist nicht deine wahre Identität raus finden kann? Egal ob korrupt oder nicht.Member hat gesagt:Von korrupten Polizisten über korruptes Hotelpersonal ist ja alles möglich.
Member hat gesagt:Suche dir am besten ein Urlaubsziel wo das du mit einem Fakenamen bereisen kanns
Danke N.Member hat gesagt:Was manche für Probleme haben, da fällt mir echt nichts bei ein.
Zuhause bleiben erscheint mir die beste und einzige Lösung.
Die bösen Thais, sonstige Asiaten oder wer auch immer wollen euch doch nur ausnehmen.
Vor allem die super gefährlichen korrupten Hotelpersonal Gangs sind zu meiden und gegen die kann man sich ja auch nicht schützen
Selten so einen Blödsinn gelesen wie diesen Thread hier
N