Member
erzähl' nach Rückkehr, was Du gemacht hastMember hat gesagt:Was mache ich wenn meine Frau ihren Pass oder noch schlimmer ihren Aufenthaltstitel verliert im ASEAN Urlaub

erzähl' nach Rückkehr, was Du gemacht hastMember hat gesagt:Was mache ich wenn meine Frau ihren Pass oder noch schlimmer ihren Aufenthaltstitel verliert im ASEAN Urlaub
Teddy kann bei Paranoia auch nichts machen, deshalb hat er @borracho hier ins Forum geschickt. Zwei Drittel haben gesagt, dass er ruhig bleiben soll. Ein Drittel sagte sinngemäß, dass er sich umbringen soll. Also in etwa genau das, was ich ihm auch geraten habe.Member hat gesagt:Hallo @borracho,
du hast LINE und TF gelöscht.
Mehr kannst du im Moment nicht machen.
Lass dir bitte dadurch deinen Aufenthalt in Pattaya nicht vermiesen.
Wir haben uns vor einiger Zeit persönlich bei einem Forentreffen in HH kennengelernt. Ich bin zur Zeit auch im gelobten Land, allerdings im Isan.
Ich glaube @Teddy ist zur Zeit noch in Pattaya. Vielleicht kannst du mit @Teddy mal über dein Problem reden.
Trotz alledem weiterhin viel Spaß im Seebad.
Gruß aus Sakon Nakhon, Ottmar
Danke Ottmar. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Mit Teddy hab ich mich jeden Tag zum Essen getroffen.Member hat gesagt:Hallo @borracho,
du hast LINE und TF gelöscht.
Mehr kannst du im Moment nicht machen.
Lass dir bitte dadurch deinen Aufenthalt in Pattaya nicht vermiesen.
Wir haben uns vor einiger Zeit persönlich bei einem Forentreffen in HH kennengelernt. Ich bin zur Zeit auch im gelobten Land, allerdings im Isan.
Ich glaube @Teddy ist zur Zeit noch in Pattaya. Vielleicht kannst du mit @Teddy mal über dein Problem reden.
Trotz alledem weiterhin viel Spaß im Seebad.
Gruß aus Sakon Nakhon, Ottmar
… Man(n) sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Viel Erfolg auf der JagdMember hat gesagt:Einen Vorteil hat es, dadurch habe ich TF gelöscht und bin in Bars und Clubs gegangen. Das war um einiges lustiger.