Argentinien Buenos Aires – Buenas Carnes!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der offizielle Kurs lag bei 1 $/€ zu 200 Pesos.
Durch den inoffiziellen „Bluedollar“ gab es immer rund/gut 400 Pesos.
Also ich habe im Dezember über Western Union geld an mich selbst geschickt. Auch Momentan liegt der Kurs bei 1€ = 1163Peso.

Am Automaten waren es im Dezember auch 200peso im Hotel 400 Peso.

Von daher nur der Tipp sich vorher oder notfalls vor Ort ein Western Union Konto zu eröffnen. Man verlinkt dann seine Kreditkarte und die erste Überweisung ist kostenlos.

Man schickt sich quasi 500€ selbst in argentinische Pesos und Holt sich diese dann mit einem Rucksack (ja den braucht man) an einem Western Union Schalter ab mit seinem Reisepass. Man muss nur schauen das es ein vernünftiger ist mit Sicherheitsglas aber die Läden gibt es wie 7/11 in Thailand in Mengen.

Member

So eine Prachtstraße bekommt man bei einem Schachbrett-Centrum schnell hin. Ein früherer Präsident hat einfach eine komplette Blockzeile von Gebäuden abfräsen lassen, schon war die Prachtstrasse da. 😊

Member

Dann mal auf ins Nachtleben.
Und davon hat die Stadt jeden Tag bzw. Nacht der Woche eine Menge zu bieten. Ganz anders als viele Städte auf dem Kontinent, die ich zuvor besucht hatte. Eine Weltstadt.

Uber hatte glaube ich auch funktioniert, aber Taxis sind allgegenwärtig und günstig. Fahren alle mit Taxameter, insofern eigentlich kein Problem. Bis auf dieses Mal, ich Depp.

Also los nach…

Anhang anzeigen N1.jpg

War auch eine Empfehlung vom Hotel Rezeptionisten. Tolles Ausgehviertel, viele Restaurants und Bars, die meisten auch mit Freiflächen.

Mein Taxifahrer war nett, und wir sind dann auch auf das Gespräch auf die für uns Männer interessanten Etablissements gekommen.
Vorab surrten mir noch ein paar Namen im Schädel wie z.B. das „Hook“, „Cocodrilo“ oder „Loch Ness“. Das waren vor Jahren mal die Topadressen wie ich in anderen Foren gelesen hatte, bis die Regierung eben den Großteil davon dicht machen ließ.

Hier mal ne ältere Karte zur Orientierung:

Anhang anzeigen N6.jpg ...Anhang anzeigen N7.jpg

Zu meiner Überraschung soll das „cocodrilo“ aber noch offen sein, also später mal einen Besuch abstatten.

Aber erstmal in Palermo umschauen und was essen. Auf dem Taxameter stand eine Summe X und ich hatte etwas aufgerundet. Aus dem Bündel 1000er die Scheine rausgezogen und ihm übergeben. Er zählt die noch ganz cool nach und ich steige aus. Ich stehe noch neben dem Auto und rechne kurz um und grüble, da steht er schon auf dem Gaspedal.

Für die Zukunft wusste ich nun, dass die Taxameter eine Komma-Anzeige haben, hinter der nahezu immer eine ,0 steht. Das ist dann das Problem, wenn man innerhalb weniger Tage oder sogar Stunden mit unterschiedlichsten Währungen und Faktoren umgehen muss.
Schlussendlich hat er also statt 2€ rund 20€ eingesackt. Zum Glück war es das einzige mal Lehrgeld.

Kurz geschluckt und wieder zu den schöneren Dingen des Lebens:

Anhang anzeigen N2.jpg

Yummy! Auf den gewünschten Punkt. Das können sie.

Anhang anzeigen N3.jpg ...Anhang anzeigen N4.jpg ...Anhang anzeigen N5.jpg

Und bei den Preisen (wie erwähnt 1€ zu 400 Peso) tut auf einmal auch der Taxi Ausrutscher nicht mehr weh.

Was steht noch aus? Das Krokodil! Auf geht´s.

Laden ist zweigeschossig, aber unten Alles lehr. Ober dann genügend Dreibeiner und Putas:

Anhang anzeigen N11.jpg ...Anhang anzeigen N12.jpg

Allerdings war ich (für meinen Geschmack) von der Auswahl eher enttäuscht. Die waren alle nicht nur schon vor Corona hier, sondern schon im letzten Jahrtausend! Also alle eher „aufgepumpt“ und in ihren 30er und 40ern. Da muss ich auch gar nicht nach dem Preis fragen. Die Einzige, die mich vielleicht interessiert hatte hat den Laden dann spontan verlassen, jedoch ohne Anhang.

Die Stimmung insgesamt war jetzt auch nicht wirklich chillig, also habe ich es irgendwann gut sein lassen und zurück ins Hotel. Zumindest gegessen hatte ich ja exzellent und bin auch gerade erst angekommen.

Member

Jetzt musste ich mich aber auch endlich um den neuen Länderpunkt kümmern!
Also in den üblichen Portalen (Mileroticos, Skokka, etc.) mal gestöbert und via Whatsapp Kontakt aufgebaut.

Ach ja: ein lokale SIM zu bekommen war gar nicht so einfach. Karten gibt es zwar an jedem Kiosk für ein paar Pesos (oder Cent) aber die zu aktivieren habe ich nicht hinbekommen. Da nimmt es der Staat auch ganz genau und bei den Karten ist keine Beschreibung dabei und mein Spanisch jetzt auch nicht perfekt.
Also im Shop in einer großem Mall hatte ich dann Glück, auch wenn mir die Mitarbeiterin sagte, das die Aktivierung dann doch 1 bis 2 Tage dauern kann:eek:
War dann zum Glück doch nach 1,5 Stunden aktiv und ich wieder online.

Dann mal auf zu den Putas. Foto war super, aber wie die Realität dann halt manchmal dann so ist…
Einmal C12 süß-sauer mit karamellisierter Haut.

Anhang anzeigen O1.jpg

Da haben sich zwei Chicas ein Apartment geteilt:

Anhang anzeigen O2.jpg ...Anhang anzeigen O3.jpg

Die zweite war während der Nummer lediglich hinter einem Vorhang, bisschen abgeteilt.
Beide leider super fotoscheu. Diese „Standard-Nummer“ hat dann 50$ gekostet, wenn ich mich recht erinnere und was vergleichbares kriegt man(n) in Kummerland ja auch dafür.

Zurück dann mal mit der Metro, und nachdem man an der Station keine Tickets verkaufen konnte wurde ich freundlich einfach durchgewunken. Erlebnis abgehakt:

Anhang anzeigen O4.jpg ...Anhang anzeigen O5.jpg

Am Abend dann mal diesen „Broadway“ abgelaufen:

Anhang anzeigen O6.jpg

Da ist immer Mords was los. Einer der Läden, die´s wirklich auf die Spitze treiben ist die Pizzeria „Güerrin“:

Anhang anzeigen O7.jpg

Ohne, dass ich davor was darüber gelesen oder gehört hatte sticht der Laden ins Auge. Einfach weil da zu jeder Zeit in beide Richtungen die wartenden Gäste um den Block stehen:

Anhang anzeigen O8.jpg

Unglaublich. Da hätte ich mich nie angestellt, aber als ich kurz vor Schließung des Ladens schon auf dem Rückweg Richtung Hotel war und man dann wirklich (fast) spontan rein konnte, denn innen musste man immer noch auf einen freien Tisch warten, habe ich gedacht warum nicht.
Der Laden ist drei- oder vierstöckig:

Anhang anzeigen O9.jpg

Man kann ja nicht jeden Tag Fleisch essen. Oder sollte es leider.

Also man muss ihnen lassen, sie haben Historie und die Pizzas machen optisch was her

Anhang anzeigen O10.jpg

an Käse wird nicht gespart, aber mit unseren italienischen Pizzas haben sie nichts gemein.

Vielleicht habe ich aber auch nur die falsche mit extra viel cebollas und queso ausgewählt:

Anhang anzeigen O11.jpg ...Anhang anzeigen O12.jpg

Die Preise wie gewohnt ein Schnäppchen. Ne´ große reicht für eine ganze Familie.

Noch was (lustiges) am Rande. Der Dialekt. Die Argentinier sprechen viele Worte mit einem „sch“ aus:

Anhang anzeigen O13.jpg

Sehr markant. Das hören auch Spanisch-Unkundige sofort raus. Nicht wild, aber manchmal musste ich echt schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Neuer Tag, neue Pussy!

Den Anfang machte erstmal der Umzug in mein neues Apartment. Zu Beginn buche ich in neuen Städten ja erstmal selten mehr als 2 oder 3 Nächte. Wer weiß, was nicht passt.
Die stetige und phantastische Aussicht zum Obelisco hatte ich ja aufgesogen, aber hierfür viele weitere Tage eine Haufen Geld zu bezahlen ist nicht nötig.
Also hatte ich mir für die letzten Tage ein Apartment via Airbnb in Palermo besorgt.
Drei Vorteile: Es kostete nur 50$ die Nacht, Abrechnung super unkompliziert über $/€ via Airbnb wie überall auf der Welt ohne KK etc. und mitbringen konnte ich auch, wen ich will!

So sah das Apartment dann aus:

Anhang anzeigen P1.jpg ...Anhang anzeigen P2.jpg

Auch, wenn die Verwalterin inkl. Putzfrau vom Vormieter gerade noch sauber machen musste. Aber dazu habe ich mich halt eine halbe Stunde aufs Dach an den Pool begeben.

Nach Ankunft, Auspacken, usw. noch etwas die Stadt erkundet.

Die Architektur bleibt wirklich im Gedächtnis:

Anhang anzeigen P3.jpg ...Anhang anzeigen P4.jpg

Zum Abend hin hatte ich mir dann einen jüngeren Taxifahrer geschnappt (Venezolano, wie sich herausstellte), mit dem ich mich super unterhalten konnte und wir uns „verstanden“ 😉. Im Sinne von nicht nur antiken Sehenswürdigkeiten, sondern von lebenden auf zwei Beinen.

Er hat mich dann hier abgesetzt:

Anhang anzeigen P5.jpg ...Anhang anzeigen P6.jpg

Direkt gegenüber dem berühmten Friedhof, auf dem auch „Evita Peron“ liegt. Also direkt auf der anderen Straßenseite. Die ganzen Rumlungerer sind relativ harmlos, Buenos Aires ist auch nachts seehhr sicher. Wie ich dann später vom camarero erfuhr, hieß der Laden „D´Lirio“.
Im Laden selbst war noch fast nichts los wie ich feststellte, also noch mal um den Block.

Hier gibt es in den angrenzenden Straßen und Blocks noch eine Menge Restaurants, Bars, Kino, Mall, Fastfood-Buden, etc.
Also erst nochmal standesgemäß stärken:

Anhang anzeigen P7.jpg

Kosten ein Schnäppchen, also nicht nochmal im Detail.

Hier waren nebendran dann auch schon die ersten „Nachtschwärmerinnen“ unterwegs und auf Beutefang. Aber auch hier war ich mal wieder viel zu wählerisch um sofort zuzuschlagen. Ich will ja noch in den Club!

Dort dann (um die Ecke) angekommen endlich wieder das vorgefunden, was ich in so vielen Urlauben schätze…

(ich teile es jetzt doch angesichts der Uhrzeit kurz auf)

Member

Das „D´Lirio“.

Eintritt waren für Männer irgendwas zwischen 5 und 10$. Kann mich nicht mehr exakt erinnern. Frei wäre schön, aber irgendwie muss die Spreu ja vom Weizen getrennt werden. Und „uns“ tut´s nicht wirklich weh. Gab an einem der folgenden Abende aber auch das Angebot 30$ für Flatrate (saufen), allerdings richtig Flatrate war es das dann auch nicht, da die höherwertigeren Getränke doch mitgezählt wurden… egal.

Der Laden füllte sich so langsam und die Chica Auswahl war auch endlich wieder nach meinem Geschmack:

Anhang anzeigen P8.jpg ...Anhang anzeigen P9.jpg

Es dauert keine 2 Minuten bevor man angelächelt, -gemacht oder -gegraben wird. Zuerst natürlich immer mal von den Veteranen, die überhaupt keine Hemmungen haben, aber nicht meinem Beuteschema entsprechen. Wenn man erstmal einige (höflich) vertröstet hat kann man sich auch etwas entspannter umschauen.
Ich meine, ich bin der Jäger, zahle und schaffe an! Und nicht die Beute!

Es gibt ein paar Big Spender, um die sich die Weiber scharen:

Anhang anzeigen P10.jpg ...Anhang anzeigen P11.jpg

Wer´s braucht. Leben und leben lassen.

Trotzdem wundert mich, dass der Club noch aufhaben darf. Ich meine der ist exakt das, was die Stadt komplett unterbinden wollte:

Anhang anzeigen P12.jpg ...Anhang anzeigen P13.jpg

Cien por ciento putas!

Und was mache ich? Ich hab´s dann natürlich wieder irgendwie auf das Mauerblümchen abgesehen. Ohne das abwertend zu meinen!
Unter allen Profis da drin, die sich natürlich meistens in Grüppchen kennen und unterhalten fange ich die Anbahnung mit einer kleinen Flaca an, die ein bisschen wie bestellt und nicht abgeholt dasteht.
Ich hatte im Vorfeld schon beobachtet, dass sie sich mit anderen Dreibeinern unterhalten hatte, aber irgendwie kam es nicht zum Deal.

Die Nacht war mittlerweile schon weit fortgeschritten und nach einem Drink und etwas Smalltalk offerierte ich ihr 100$ für die Nacht, was sie akzeptierte. Viel, wenig? Wartet es ab…

Die meisten Leute gingen eh schon, also es war kurz vor Licht an, und wir gingen auch.
In mein neues Apartment.

Was sich recht schnell bestätigte ist, dass sie kein Profi war. Sie ist anscheinend nur mal dort, wenn es die Haushaltskasse erfordert.

Die folgende Nummer war dann GF6 vom Feinsten:liekas:
Im Apartment angekommen noch etwas gemütlich machen und die Küsse, richtig intensiven Küsse, Zungenarbeit am ganzen Körper und Liebkosungen haben uns richtig in Fahrt gebracht. Und dann kam ja auch noch der Moby-Dick zum Einsatz:bett_ficken:
Mann, das steigerte sich und wurde eine der besten Nummern der letzten Jahre!
Die atmete, zitterte und verkrampfte zum Schluss sogar so, dass ich mir schon fast Sorgen gemacht hatte.

Geile Nummer! Dann endlich ein paar Stunden schlafen.
Sie sagte mir zwar schon , dass sie zeitig losmüsste, aber als wir beide bei Sonnenaufgang so im Halbschlaf wach wurden und sich bei mir schon wieder eine Monsterlatte regte hatte sie sich schon ins Bad aufgemacht. Ich konnte gar nicht so schnell schauen oder reagieren, aber sie wollte los. Chance auf eine Morgennummer musste ich leider trotz guter Worte und angebotenem Tipp fliegen lassen:wichs:

Wie ich noch erfahren habe ist sie Single Mom, deren Tochter zuhause liegt und sie deshalb auch zeitig zurück musste. Ob sie hiermit eine perfekte Mom ist möchte mal offen lassen, aber es erklärt auch irgendwie ihr Verhalten in der Kiste.

Auch sie war sehr fotoscheu. Wie die meisten hier. Deshalb nur ein paar nicht zu persönliche Impressionen und Erinnerungen:

Anhang anzeigen P14.jpg ...Anhang anzeigen P15.jpg ...Anhang anzeigen P16.jpg

Member

Member hat gesagt:
Und was mache ich? Ich hab´s dann natürlich wieder irgendwie auf das Mauerblümchen abgesehen. Ohne das abwertend zu meinen!
Genau das richtige Beutschema 👍🏽👍🏽👍🏽

Member

Member hat gesagt:
Der Laden füllte sich so langsam und die Chica Auswahl war auch endlich wieder nach meinem Geschmack:
Ich persönlich finde die Chicas aus Argentinien viel ansehnlicher und geiler als zb Brasilien
Argentinien ist wirklich ein Traumland

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich finde die Chicas aus Argentinien viel ansehnlicher und geiler als zb Brasilien

interessante These @Banderas. ich werde es bald für mich wissen.

Es ist aber Richtig …. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

@Moby, wiedermal ein geiler Bericht, er wird mir weiterhelfen …. Wie ist es mit der Sprache bei den Girls ? Ist Englisch bei den Girls verbreitet ?

Member

Member hat gesagt:
Also würde ich so nicht unteschreiben. Brasilien hat halt alles von Peck Schwarz bis Rothaarig weiß. Ich finde beide Länder haben unglaublich schöne Frauen und sind sehr lebenswerte Länder.

Beide Länder sollte man als Mann auf jeden Fall besucht haben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten