Argentinien Buenos Aires – Buenas Carnes!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Beide Länder stehen auch ganz weit oben auf meiner Reisewunschliste.
Aber die Tatsache, daß ich wohl alleine reisen müsste erzeugt eine "Furcht" vor vollständiger Planlosigkeit, weil (abgesehen von 1x Aruba vor meiner Sextourismus-Ära) kompletter Südamerikaneuling und der damit einhergehend erhöhten Wahrscheinlichkeit finanziell beschissen zu werden. Also treibt mich immer wieder ins gewohnte Thailand.
Einfach machen, das wird schon. Bin im Dezember auch alleine u.a. in Argentinien und Brasilien unterwegs. Geht schon, und beschissen kannst auch ein Thailand werden :D

Hab ich das richtig verstanden, es ist in Argentinien am besten, man überweist sich selber bei WU Geld (€) und kann das dann in der Wechselstube zum besten Blue Dollar Kurs abholen?

Bargeld ($) möchte ich keines mitnehmen, da ich zuvor noch ein paar Wochen in Chile und Brasilien sein werde und kein Bock habe das mit mir rumzuschleifen die ganze Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Hab ich das richtig verstanden, es ist in Argentinien am besten, man überweist sich selber bei WU Geld (€) und kann das dann in der Wechselstube zum besten Blue Dollar Kurs abholen?

Korrekt, mein Aufenthalt war vor ca. 2 Jahren. WU hat tadellos funktioniert, war für mich das erste und auch einzige Mal bisher mit WU. War überrascht über diese Methode.

Member hat gesagt:
Bargeld ($) möchte ich keines mitnehmen, da ich zuvor noch ein paar Wochen in Chile und Brasilien sein werde und kein Bock habe das mit mir rumzuschleifen die ganze Zeit.

Auch wenn WU gut funktioniert hat würde ihn heute wohl nicht ohne min. 1k USD dort auftauchen. Damals war nachmittags manchmal das Geld bei WU aus.

Member

Das Crocodillos geht erst richtig los, wenn die anderen Clubs zu machen ..... viele der Mädels kommen dann aus den Riculeta Nobelclubs noch ins Crocodillos um doch etwas zu verdienen und sind dann auch bei den Preisen viel moderater (Wissensstand ein paar Jahre her .... leider habe ich BA schon länger nicht besucht, wenn ich aber die Bilder so sehe muss ich das bald wieder ändern ....)
Ich bin manchmal, wenn die Zeitumstellung noch so richtig hart war früh ins Bett , Wecker auf 2 Uhr gestellt und dann zum Frühstück ins Crocodillos. Das erste Bier war schon hart, aber man war topfit ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten