Argentinien Buenos Aires aktuell 2026

Klaro, auf die Sicherheitslage muss man immer achten. Panama oder Guatemala hatten auch so ihre Momente. Da dachte man, hier lieber nicht aussteigen. Wieder zurück zum Hotel und umbuchen. Alles gut.
Über die Preise kann ich (noch) nicht so viel sagen. Die Reise beginnt ja erst am 23.11..
Mein Kumpel und ich sind 53 Jahre und ficken ganz sicher auch nicht jeden Tag. Deshalb käme ich auch nicht auf die Idee, eine Dame 14 Tage zu bezahlen, wenn ich nicht gerade eine Beziehung ins Auge fassen würde.
Na ja mir ginge es ja in erster Linie darum im Urlaub nicht allein zu sein.
Und eine nette Begleitung die einen dann alles zeigt und villeicht auch den einen oder anderen guten Tipp parat hat, dass man ein wenig Geld sparen kann wäre ja auch nicht übel.

Südamerika würde mich auch mal interresieren.
Hab mich auf Grund der Sicherheitslage bis Dato nur noch nicht dort hin getraut.
Darf ich mal fragen was es in etwa kosten würde wenn man ein Girl für 14 Tage bucht?
Bin ja jetzt mit meinen 48 Jahren schon mehr oder weniger ein alter Sack und brauche nicht jede Nacht ne andere im Bett.
Ich denke diese Frage ist schwer bis gar nicht zu beantworten. Von lau bis mehrere tausend Euro.
Na ja mir ginge es ja in erster Linie darum im Urlaub nicht allein zu sein.
Und eine nette Begleitung die einen dann alles zeigt und villeicht auch den einen oder anderen guten Tipp parat hat, dass man ein wenig Geld sparen kann wäre ja auch nicht übel.
Ich habe meine Chica in Medellín tatsächlich schon am 3. Tag kennengelernt und die letzten drei Wochen mit ihr verbracht. Einen „Liebeslohn“ gab es bei mir nicht – dafür waren die Nebenkosten schon eine Hausnummer.

Und damit nicht genug: Ich habe sie danach noch dreimal nach Deutschland bzw. Spanien eingeladen. Unterm Strich waren das dann ungefähr 10.000 € für insgesamt sieben Monate in Europa plus drei Wochen in Kolumbien.

Wenn ich das so zusammenrechne, war die Nummer also definitiv nicht kostenlos – nur eben auf eine etwas andere Art.

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten