Member
die "guten" zeiten in der büffel sind vorbei. vor 10 jahren ein absoluter hot spot mit einer masse an wirklich super mädels. wenn der tag passt, findet man bestimmt auch jetzt nette frauen.
Member hat gesagt:@Lindi97950: Die alte Lady mit dem schlimmen Gesicht ist die Besitzerin, sie heißt Khun Suay (schöne Frau, ich weiß, ist widersprüchlich). Dass eine Bar streng geführt wird ist absolut notwendig. Ansonsten geht die Qualität, die eine Bar hat, sehr schnell den Bach runter. Dass dort hauptsächlich Engländer verkehren, ist mir noch nie richtig bewusst geworden. Ich habe dort schon sehr viele Menschen anderer Nationen kennengelernt, sodass ein Hauptsächlichkeits-Kriterium eigentlich unangebracht ist. Und die Engländer, die dort verkehren, heben sich mit Sicherheit von den Engländern ab, die in Pattaya unterwegs sind. Mafia-Kontakte oder Schutz/Bestechungsgelder an die Polizei zu zahlen, gehört irgendwo mit zum Milieu-Business in Thailand. Die Katze gehört schon seit ich dort bin zur Bar. Die "Zivilen", an die da wahrscheinlich das Geld gezahlt wurde, gehören mit zur, ich nenne es mal Security, der Bar. Wenn da einer Stunk macht, was ich dort bis jetzt noch nie erlebt habe, schreiten sie ein.
Khun Suay ist keine Kratzbürste, sie führt die Bar mit strenger Hand ist aber auch zu den Mädchen fürsorglich.