Thailändisch lernen

Buffalo Bar-kennt die jemand?

        #31  

Member



die "guten" zeiten in der büffel sind vorbei. vor 10 jahren ein absoluter hot spot mit einer masse an wirklich super mädels. wenn der tag passt, findet man bestimmt auch jetzt nette frauen.
 
        #32  

Member



WIR fanden in den letzen Tagen schon einige nette Girls in dieser Bar.

Es ist ja immer Geschmackssache.....aber die Girls wechselten durch. Für mich waren schon ein paar nette Hasen dabei
 
        #33  

Member



Ich empfehle insbesondere die Events, die in der Buffalo stattfinden. Das Buffalo-Team wird z. Bsp. an Halloween komplett durchgestylt. Jedes Mädchen ist anders geschminkt und die Outfits sind dann auch nicht ohne. Solche Motto-Veranstaltungen kenne ich bis jetzt nur von der Buffalo.
 
        #34  

Member



Ich war im April auf ein Bier mit meinem Kumpel in der Buffalo-Bar. Da sie ja sehr bekannt ist, und wir in der Nähe waren wollten wir mal reingucken. Es war ziemlich früh, so gegen 16 Uhr. Die Mädels waren noch alle am schminken und sich zurechtmachen. Stylische Bar, gerade wegen dem Baum der mitten in der Bar ist, und total verziert ist. Die meisten Mädels recht hübsch.
Dann kam eine alte Thai. Ich denke es war die Chefin oder Mamasun. Jedes der Mädels mußte erst mal bei ihr vorbei kommen und sie mit einem Wai begrüßen. Sie meckerte gleich rum, weil am Boden etwas Dreck war. Die Mädels mussten sofort alles saubermachen und gaben keine Widerrede.
Für eine Strassenkatze die in der Bar war, mußte sofort Chicken vom Strassenhändler gekauft werden. Wir hatten das Gefühl, das die Katze mehr wert war, als jedes der Mädels. Danach kam noch ein Thai vorbei und die alte strenge Kratzbürste schob ihn einige Bündel Scheine zu. Wir hatten das Gefühl das die Alte sehr hoch in der Rangordnung war bzw. sogar Mafia-Kontakte hatte.
Nach ein paar Bier sind wir auch wieder gegangen, da wir beide in festen Händen sind und auch nicht auf der Suche nach Mädels.
Fazit: Bar ist recht schön, Mädels hübsch. Aber die strenge Art der Führung ist nicht mein Ding. Ausserdem ist die Buffalo ja hauptsächlich eine Bar in der die Engländer verkehren. Und die kann ich eh nicht leiden.
 
        #35  

Member



@Lindi97950: Die alte Lady mit dem schlimmen Gesicht ist die Besitzerin, sie heißt Khun Suay (schöne Frau, ich weiß, ist widersprüchlich). Dass eine Bar streng geführt wird ist absolut notwendig. Ansonsten geht die Qualität, die eine Bar hat, sehr schnell den Bach runter. Dass dort hauptsächlich Engländer verkehren, ist mir noch nie richtig bewusst geworden. Ich habe dort schon sehr viele Menschen anderer Nationen kennengelernt, sodass ein Hauptsächlichkeits-Kriterium eigentlich unangebracht ist. Und die Engländer, die dort verkehren, heben sich mit Sicherheit von den Engländern ab, die in Pattaya unterwegs sind. Mafia-Kontakte oder Schutz/Bestechungsgelder an die Polizei zu zahlen, gehört irgendwo mit zum Milieu-Business in Thailand. Die Katze gehört schon seit ich dort bin zur Bar. Die "Zivilen", an die da wahrscheinlich das Geld gezahlt wurde, gehören mit zur, ich nenne es mal Security, der Bar. Wenn da einer Stunk macht, was ich dort bis jetzt noch nie erlebt habe, schreiten sie ein.

Khun Suay ist keine Kratzbürste, sie führt die Bar mit strenger Hand ist aber auch zu den Mädchen fürsorglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member



Member hat gesagt:
@Lindi97950: Die alte Lady mit dem schlimmen Gesicht ist die Besitzerin, sie heißt Khun Suay (schöne Frau, ich weiß, ist widersprüchlich). Dass eine Bar streng geführt wird ist absolut notwendig. Ansonsten geht die Qualität, die eine Bar hat, sehr schnell den Bach runter. Dass dort hauptsächlich Engländer verkehren, ist mir noch nie richtig bewusst geworden. Ich habe dort schon sehr viele Menschen anderer Nationen kennengelernt, sodass ein Hauptsächlichkeits-Kriterium eigentlich unangebracht ist. Und die Engländer, die dort verkehren, heben sich mit Sicherheit von den Engländern ab, die in Pattaya unterwegs sind. Mafia-Kontakte oder Schutz/Bestechungsgelder an die Polizei zu zahlen, gehört irgendwo mit zum Milieu-Business in Thailand. Die Katze gehört schon seit ich dort bin zur Bar. Die "Zivilen", an die da wahrscheinlich das Geld gezahlt wurde, gehören mit zur, ich nenne es mal Security, der Bar. Wenn da einer Stunk macht, was ich dort bis jetzt noch nie erlebt habe, schreiten sie ein.

Khun Suay ist keine Kratzbürste, sie führt die Bar mit strenger Hand ist aber auch zu den Mädchen fürsorglich.


KingPing: Das war ja nur der Eindruck den ich und mein Freund hatten. Und das bei einmal besuchen. Da kann man ja nicht wirklich sich einen Eindruck verschaffen. Das war halt damals die Momentaufnahme. Es mag schon sein das die alte Lady gut zu den Mädels ist. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Das war halt unser Eindruck.
Das bei einer Bar eine gewisse Strenge von Nöten ist, ist klar. Ich kenne halt auch andere Bars, bei denen es etwas harmonischer zugeht, und die Mädels schlagen nicht über die Stränge.
Diese Bar gibt es ja schon ewig, also spricht der Erfolg für die Führung. Wie gesagt war der erste Eindruck. Ich habe in Krabi schon bei einer Mafia-Familie gelebt, und hatte viele Einblicke in das tägliche Mafia-Geschäft. Da lagen halt auch mal .38 Special Hülsen am Pool. War ne Familie die dort mit Drogen, Wetten usw. das ganze Gebiet im Griff gehabt haben. Hatte mit denen aber nie ein Problem. Selbstbedienung inbegriffen, da die Stuffs immer stoned waren.
Wie gesagt das im Rotlicht auch kriminelle Dinge passieren ist ja ganz normal.
Ich will die Buffalo ja auch nicht schlecht reden. Aber ich gehe lieber an andere Bars.
 
        #37  

Member



War ja auch nur als Information gedacht. Ich kenne die Bar halt schon seit Anfang 2000.
 
        #38  

Member



Also, kleine Korrektur.
Die Besitzerin der Buffalo Bar heißt Eatty - oder Ettie. Und wahr ist, die hat schon ein paar viele
Jahrzehnte auf dem Buckel - und im Gesicht.
Da hilft dann auch kein Facelifting mehr, wie man an ihrer relativ starren Mimik fest-
stellen kann.
Verheiratet ist sie mit einem ??? Franzosen???. Jedenfalls heißt der Armand.
Die Mamasan, die ich kenne, ist Sandy. Handbreit größer als ein Marmeladeneimer, aber eine
rauhe Stimme wie ein Seebär. Die werkelte dort auch schon vor 12 Jahren - allerdings als
normale Barmaid.
Die Events, die man dort veranstaltet, sind wirklich bemerkenswert.
Ansonsten aber - wie überall - nichts wirklich Überragendes.
Und für mich - ehrlich gesagt, ein bisschen weit ab vom Schuß.

Hilltribe
 
        #39  

Member



Khun Suay ist ihr Nick, Ettie habe ich auch schon mal gehört, Sandy oder Nong ist krank und schon eine ganze Zeit lang nicht mehr da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten