Ich hatte mich die Tage auch für Bulgarien interessiert. Eigentlich sollte es Kroatien werden aber von dort liest man grade nix gutes.
Im ISG hab ich dann mal geschaut was sie dort über
Bulgarien speziell Varna schreiben und es wahr eher durchwachsen bis schlecht aber es gibt auch nicht viel zu lesen und aktuell ist es auch nicht.
Sofia ist da frequentierter. Preise ab 80 BGN sieht man pro Stunde auf diversen Eskortseiten, nach oben natürlich keine Grenzen.
Alles in allem aber viele enttäuschte Gesichter und öfter wird erwähnt das man mit bulgarischen Damen in DACH so viele gute Erfahrungen und in Bulgarien selbst eher nicht so gute gemacht hat. Mag aber auch daran liegen das Menschen mit negativen Erfahrungen eher im Internet ne schlechte Rezession veröffentlichen als das Menschen mit guten Erfahrungen gute Rezessionen verfassen. Es wird halt immer mehr gemotzt als gelobt.
Goldstrand an sich gibt es nur wenige aktuelle Berichte die ich gefunden habe, egal ob auf Tripadvisor oder sonstwo.
Aktuell halt viele Abiturienten unterwegs, Hotels dementsprechend kritisch teilweise, in dem ein oder anderem familienorientierten Forum beschwerte man sich aber auch über das große Aufgebot von käuflichen Damen, die nächtliche "Ruhestörung" weil Horden von jungen Männern ihren Kumpel anfeuern der grade im Hotelzimmer die besten 20 Sekunden seines jungen Lebens hat und Hotelpersonal dem das total egal ist.