Thailändisch lernen

Bulgarien Bulgarien

        #11  

Member

Member hat gesagt:
bist du der Sprache mächtig??
Du kannst oben rechts auf "English" umstellen und ca. 50% der Damen (oder Zuhälter) reagieren auf Anfragen (SMS/WhatsApp) oder Kommentare (wenn Du Dich kostenlos bei alo.bg registriert haben solltest). Aber ich warte mal ab, wie es dann kommt … riecht schon alles ziemlich nach Abzocke ;)
 
        #12  

Member

Ich hatte mich die Tage auch für Bulgarien interessiert. Eigentlich sollte es Kroatien werden aber von dort liest man grade nix gutes.
Im ISG hab ich dann mal geschaut was sie dort über Bulgarien speziell Varna schreiben und es wahr eher durchwachsen bis schlecht aber es gibt auch nicht viel zu lesen und aktuell ist es auch nicht.
Sofia ist da frequentierter. Preise ab 80 BGN sieht man pro Stunde auf diversen Eskortseiten, nach oben natürlich keine Grenzen.

Alles in allem aber viele enttäuschte Gesichter und öfter wird erwähnt das man mit bulgarischen Damen in DACH so viele gute Erfahrungen und in Bulgarien selbst eher nicht so gute gemacht hat. Mag aber auch daran liegen das Menschen mit negativen Erfahrungen eher im Internet ne schlechte Rezession veröffentlichen als das Menschen mit guten Erfahrungen gute Rezessionen verfassen. Es wird halt immer mehr gemotzt als gelobt.

Goldstrand an sich gibt es nur wenige aktuelle Berichte die ich gefunden habe, egal ob auf Tripadvisor oder sonstwo.
Aktuell halt viele Abiturienten unterwegs, Hotels dementsprechend kritisch teilweise, in dem ein oder anderem familienorientierten Forum beschwerte man sich aber auch über das große Aufgebot von käuflichen Damen, die nächtliche "Ruhestörung" weil Horden von jungen Männern ihren Kumpel anfeuern der grade im Hotelzimmer die besten 20 Sekunden seines jungen Lebens hat und Hotelpersonal dem das total egal ist.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich die Tage auch für Bulgarien interessiert. Eigentlich sollte es Kroatien werden aber von dort liest man grade nix gutes.
Im ISG hab ich dann mal geschaut was sie dort über Bulgarien speziell Varna schreiben und es wahr eher durchwachsen bis schlecht aber es gibt auch nicht viel zu lesen und aktuell ist es auch nicht.
Sofia ist da frequentierter. Preise ab 80 BGN sieht man pro Stunde auf diversen Eskortseiten, nach oben natürlich keine Grenzen.

Alles in allem aber viele enttäuschte Gesichter und öfter wird erwähnt das man mit bulgarischen Damen in DACH so viele gute Erfahrungen und in Bulgarien selbst eher nicht so gute gemacht hat. Mag aber auch daran liegen das Menschen mit negativen Erfahrungen eher im Internet ne schlechte Rezession veröffentlichen als das Menschen mit guten Erfahrungen gute Rezessionen verfassen. Es wird halt immer mehr gemotzt als gelobt.

Goldstrand an sich gibt es nur wenige aktuelle Berichte die ich gefunden habe, egal ob auf Tripadvisor oder sonstwo.
Aktuell halt viele Abiturienten unterwegs, Hotels dementsprechend kritisch teilweise, in dem ein oder anderem familienorientierten Forum beschwerte man sich aber auch über das große Aufgebot von käuflichen Damen, die nächtliche "Ruhestörung" weil Horden von jungen Männern ihren Kumpel anfeuern der grade im Hotelzimmer die besten 20 Sekunden seines jungen Lebens hat und Hotelpersonal dem das total egal ist.
Es ist schon so, dass der Goldstrand in den einschlägigen Foren eher wenig zu finden ist. Vielleicht verdient er ja deswegen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Jedenfalls scheint einer Joiner Fee kein Thema zu sein. Man bewacht die Hotels jedenfalls nicht so, wie man es aus Thailand kennt.
Die Abiturienten sind in diesem Jahr nicht vertreten, deswegen wohl auch der verhaltene Start hier am Goldstrand. Und die Massageladys sind bisher nur einmal vor dem Griffid Vistamar zu finden, am ganzen weiten Strand.
 
        #14  

Member

Tja das hört sich alles schon so an, das am Goldstrand nicht so wirklich was läuft.......
 
        #15  

Member

Ich hoffe du/ihr habt Spaß/Erfolg. Schreib ruhig, im Moment gibt’s ja wenig und viele hier suchen nach Alternativen. Also lass uns teilhaben und bleib gesund.
 
        #16  

Member

Naja Preislich - Hotel - Flug ist Bulgarien ja nicht wirklich das Schnäppchen..
 
        #17  

Member

Österreich hat u. a. für Bulgarien eine Reisewarnung ausgesprochen, wegen steigender Zahlen und weil Urlauber das Virus bei der Heimreise wieder mit einschleppen.

 
        #18  

Member

Vor gut 10 Jahren habe ich auch mal den Fehler gemacht, mit einem Kumpel für 10 Tage oder so am Goldstrand zu verbringen. Schon damals hat eine DL im Biergarten den Kollegen in 5 Minuten so horny gemacht, dass er sofort die aufgerufenen 50 EUR akzeptiert hat und mit ihr für eine gute Stunde im Hotel verschwand, wo er zusätzlich noch eine satte Lady Charge zahlen durfte. Ansonsten müdes Table-Dancer Programm. Das Beste war in der Hauptdisco in Goldstrand der live-Auftritt von diesem deutschen Schlagertypen mit dem Friseusinnen-Lied bzw. „Hol mal ein paar Bier, dann bist wieder schön„. Absoluter Vollprofi mit starker Performance. In Varna am Strand sind/waren einige interessante Live-Locations und Restaurants, wo man als Touri stark in der Unterzahl war und nicht ganz klar war, ob man da wirklich willkommen war. Habe mir nach dem Urlaub gesagt, dass es fuer mich besser ist, künftig etwas zu weiter zu fliegen wie z.B. nach SOA. Ach ja, und dann fiel in Goldstrand auch noch regelmäßig die Wasserversorgung im Hotel aus wegen Druckmangel. In einem Bericht im Spiegel wusste ein Touri zu berichten, dass er einen besoffenen Polizisten in seinem Hotelbett vorfand, als er vom Strand kam. Alles in Allem für Abiturienten-Ausfluege wohl bestens geeignet. Aber ob man sich als typischer Qualitaetstourist da auch wohlfühlt.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Österreich hat u. a. für Bulgarien eine Reisewarnung ausgesprochen, wegen steigender Zahlen und weil Urlauber das Virus bei der Heimreise wieder mit einschleppen.

Hab ich eh vorausgesagt.
Weis jemand was vor 1 Monat passiert ist und sie die Kurve nicht bekommen haben?
 
        #20  

Member

War auch vor ein paar Jahren mit Kumpels zweimal am Goldstrand saufen.
Wie so oft in Osteuropa, wenn man sich nicht auskennt und die Sprache nicht spricht, ist die Chance abgezockt zu werden relativ groß, auch von der Ordungsmacht.
Zudem, Tabledance-Bars (glaube die meisten waren an der Parallelstraße zum Strand) unterirdisch. Hohe Getränke-Preise und direkt die Frage ob man ficken will. Von Tanzen keine Spur... 😂
Wenn man dann den Fehler macht und für 100 Euro in ein nahegelegenen Hotel mitgeht, kommt es einer Laufhaus-Nummer gleich.
Fazit: Goldstrand nur zum saufen und Touristeninnen schrubben. Wobei saufen dort auch keinen Spaß macht, jedenfalls hatte ich am nächsten Tag immer einen brutalen Kater. Alkohol ist auf den ersten Blick recht günstig, bei genauerem Hinsehen wird aber nur Fusel ausgeschenkt. „Premium“ Alkohol ist teuer.
(Ähnlich zu Mallorca)
Bei Hotels aufpassen, manche sind extrem auf Russische Gäste ausgerichtet (z.B. Astera). Gutes Hotel war damals das „Viva“.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten