Thailändisch lernen

Bulgarien Bulgarien

        #21  

Member

Member hat gesagt:
War auch vor ein paar Jahren mit Kumpels zweimal am Goldstrand saufen.
Wie so oft in Osteuropa, wenn man sich nicht auskennt und die Sprache nicht spricht, ist die Chance abgezockt zu werden relativ groß, auch von der Ordungsmacht.
Zudem, Tabledance-Bars (glaube die meisten waren an der Parallelstraße zum Strand) unterirdisch. Hohe Getränke-Preise und direkt die Frage ob man ficken will. Von Tanzen keine Spur... 😂
Wenn man dann den Fehler macht und für 100 Euro in ein nahegelegenen Hotel mitgeht, kommt es einer Laufhaus-Nummer gleich.
Fazit: Goldstrand nur zum saufen und Touristeninnen schrubben. Wobei saufen dort auch keinen Spaß macht, jedenfalls hatte ich am nächsten Tag immer einen brutalen Kater. Alkohol ist auf den ersten Blick recht günstig, bei genauerem Hinsehen wird aber nur Fusel ausgeschenkt. „Premium“ Alkohol ist teuer.
(Ähnlich zu Mallorca)
Bei Hotels aufpassen, manche sind extrem auf Russische Gäste ausgerichtet (z.B. Astera). Gutes Hotel war damals das „Viva“.
Aber gerade die auf Russen ausgerichten Hotels sind doch für Qualitäts Touristen interessant 😂😂😂😂
Aber Recht hast du zu saufen ja aber zum ficken extra dahin lohnt nicht
 
        #22  

Member

Der Spaß ist jetzt vorbei

14.35 Uhr
Bulgarien nimmt Corona-Lockerungen zurück

Bulgariens Regierung hat wegen kontinuierlich stark steigender Corona-Zahlen bereits aufgehobene Einschränkungen wieder eingeführt. Zur Verringerung der Ausbreitung des Coronavirus ordnete Gesundheitsminister Kiril Ananiew am Donnerstag an, dass vom 10. Juli an die Menschen Diskotheken, Bars und Nachtclubs in geschlossenen Räumen nicht mehr besuchen dürfen. Diese Lokale sollen nur noch im Freien bei 50 Prozent ihrer Kapazität geöffnet bleiben.
Im Sportbereich müssen Fußballspiele und andere Turniere ohne Publikum stattfinden. Zuletzt hatten Fans im Fußballstadion in Sofia beim Bulgarien-Pokalspiel gegen Corona-Schutzregeln grob verstoßen. An Festen wie etwa Hochzeiten dürfen jetzt nur noch höchstens 30 Menschen bei Einhaltung von Abstandsregeln teilnehmen. Auch bei Abiturfeiern waren die Regeln nicht beachtet worden.
Die Zahl der registrierten Coronavirus-Infektionen in dem ärmsten EU-Land mit einer Bevölkerung von knapp sieben Millionen Menschen stieg am Donnerstag auf mehr als 6300. Vor einem Monat lag sie noch bei rund 2700

Geklaut bei der Bild im Liveticker
 
        #24  

Member

Ich war auch immer auf der suche nach einer alternative in Europa oder im osten welchen man über ryan air oder wizz ja günstig und schnell erreichen kann. Aber irgendwie egal was ich lese außer abzocke oder schlechten preis leistung hört man eigentlich nichts brauchbares. Schneinbar gibts dergleichen leider nichts in näherer Umgebung ( 3-4 Stunden Flugzeit). Falls jemand mal nen guten Tipp bitte melden.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch immer auf der suche nach einer alternative in Europa oder im osten welchen man über ryan air oder wizz ja günstig und schnell erreichen kann. Aber irgendwie egal was ich lese außer abzocke oder schlechten preis leistung hört man eigentlich nichts brauchbares. Schneinbar gibts dergleichen leider nichts in näherer Umgebung ( 3-4 Stunden Flugzeit). Falls jemand mal nen guten Tipp bitte melden.

Vielleicht ist das was für dich:
 
        #26  

Member

Schade dass die Jungen Spinner alles wieder kaputtmachen,habe gestern einen Bericht vom Goldstrand gesehen,die machen Party
pur,nach dem Motto scheiß auf Corona,dass wird wohl ein übles Nachspiel haben,die werden wohl die Neuinfektionen in die
höhe treiben.
Wollte eigendlich Ende August Anfang September mal zum Sonnenstrand,ein paar Tage Relaxen,kann ich wohl vergessen.
Die Dmmen sterben einfach nicht aus.

Yahon
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass die Jungen Spinner alles wieder kaputtmachen,habe gestern einen Bericht vom Goldstrand gesehen,die machen Party
pur

In dem Bild-Link von mir ist ein Video mit dabei das zeigt was vor Ort grade Sache sein soll.
Es sind bei weitem nicht nur junge Spinner, da sitzen auch viele alte Semester rum.
Der Beste ist dann immer noch bei Minute 1:10 der ältere Herr aus McPom.
In McPom gäbe es kein Corona, für ihn existiert Corona nicht, er hält Corona für ne Lüge.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch immer auf der suche nach einer alternative in Europa oder im osten welchen man über ryan air oder wizz ja günstig und schnell erreichen kann. Aber irgendwie egal was ich lese außer abzocke oder schlechten preis leistung hört man eigentlich nichts brauchbares. Schneinbar gibts dergleichen leider nichts in näherer Umgebung ( 3-4 Stunden Flugzeit). Falls jemand mal nen guten Tipp bitte melden.

ODESSA UA

dort tanzt die RU/UA- Bärin vorwiegend am Arkadiastrand !


  • Ukraine: Seit dem 15. Juni ist die Einreise wieder erlaubt für Personen aus Ländern, in denen die Zahl der aktiven Fälle von Covid-19 weniger als 40 pro 100’000 Einwohner beträgt – dazu zählt auch die Schweiz. Portugal, Schweden oder die USA jedoch beispielsweise nicht. Eine obligatorische Einreisebedingung für Ausländer ist der Nachweis einer Krankenversicherung im Falle einer COVID-19-Erkrankung.

Anhang anzeigen IMG__0595.jpg

Anhang anzeigen IMG__0654.jpg
 
        #30  

Member

Vielen dank für die Tips ich hab schon mal über Odessa was gelesen aber irgendwie gibts nicht wirklich viel vertrauenswürdige infos.. war jemand mal in letzter zeit da ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten