Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2007/08

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Hat denn jeder der Loser der letzten saison und fein bezahlt oder steht da noch was aus?
Nichtzahler sollten ersatzlos aus dem neuen Spiel entfernt werden.
Desweiteren frag ich mich,warum die Leutz ihre Bonustipps nicht abgegeben haben,wenn sie schon mal angemeldet sind.
Selbst datt Cyber,der Schönwetterfan :mrgreen: aus dem Pott und bekennender Russenboyfan,tippt auf Bayern München.
Soviel zum Thema Fan :hehe: :wink0:
Selbst schuld,es iwäre nicht so schwer gewesen :p

Hier geht es um Kohle. :mrgreen: Würdest du auf Fortuna Düsseldorf als Meister tippen, wenn die in der 1.Liga spielen würden? :hehe: Obwohl, dir würde ich so einen Tip durchaus zutrauen. :lach:
 
        #62  

Member

Wer hat noch nicht gezahlt?
An den Pranger mit denen... :hehe:

Ps: Heut um 17.15 deutsche Zeit werd ich auf dem 1. Platz stehen,wetten? :box: :wink0:
 
        #63  

Member

Um was wetten wir? Zieh jetzt bloß nicht den Schwanz ein. Was ist dein Einsatz?
 
        #64  

Member

Ich schäme mich nun jetzt,ich spam ja hier alles zu.
Was soll ich nur tun?
Jetzt motzen sogar schon Kindergesöffe hier rum :mrgreen:
Ich sage,heute stehe ich vor dir,ist das ok für dich?
Ich setze einen Monatsaccount bei Rapidshare und was setzt du? :mrgreen:
du kannst dann saugen,was dein Herz begehrt.
Nu bin ich aber mal gespannt.
Komm mir nicht mit Tipps für mich,die sind fürn Arsch... :wink0:
 
        #65  

Member

Mein DSL ist zu langsam und geht zu oft offline, sonst würde ich das annehmen. Ich würde nen Abend frei saufen mit mir in Pattaya setzen wenn du alleiniger 1. würdest.
 
        #66  

Member

Wir reden hier nur von heute,bis Spielende.
Das ich den Gesamtgewinn einstreichen werde,steht,glaube ich,außer Frage :mrgreen:
10 Euro?
Ich steh heute vor dir sage ich,wenn du vor mir stehst,zahlst du mir 10 Euro.
Ich könnte Junnie das Geld sofort auf sein deutsches Konto überweisen,er ist ja noch unten ne Zeit,sofern er das macht und er gibt dir das Geld dann unten.
Sollte ich gewinnen,überweist mit Junnie auf mein Konto und du gibst ihm die 10 Euro.
Na?
 
        #67  

Member

Deal!

OKnach dem heutigen Spieltag kostet es dich 10 ansonsten bekommst du 10. Das Sonntag Spiel zählt nicht. Danke für die Shorttime mein Schatz. :mrgreen:
 
        #68  

Member

Purzel :

ICH stehe heute vor dir,nicht mehr,nicht weniger.

Hast du das so weit gefressen? :mrgreen:
 
        #70  

Member

Super.
Danke,ich setz die 10 Euros dann direkt auf die morgigen Spiele :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten