Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2007/08

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden hier nur von heute,bis Spielende.
Das ich den Gesamtgewinn einstreichen werde,steht,glaube ich,außer Frage :mrgreen:
10 Euro?
Ich steh heute vor dir sage ich,wenn du vor mir stehst,zahlst du mir 10 Euro.
Ich könnte Junnie das Geld sofort auf sein deutsches Konto überweisen,er ist ja noch unten ne Zeit,sofern er das macht und er gibt dir das Geld dann unten.
Sollte ich gewinnen,überweist mit Junnie auf mein Konto und du gibst ihm die 10 Euro.
Na?

Mach ich gerne. Die Bankdaten gehen Dir dann ggf. per PN zu!
 
        #72  

Member

Unter welchem Namen spielst du mit? Du musst nach Punkten vor mir stehen, nicht das du meinen öffenlichen Tip übernommen hast und nur nach Namen vor mir stehst. :mrgreen:
 
        #73  

Member

Vielleicht begebe ich sogar nach Naklua und schaue Fußball mit dem junnie. :mrgreen:
 
        #74  

Member

Willy!!!!
Willy.....
Willy.....

Verstanden soweit??

PS:
Das ehrt dich,lieber Junnie.
Aber das wird nicht nötig sein.
ICH werde dir meine Bankdaten zusenden :mrgreen:
Danke für deine Hilfe,bist nen netter Kerl.
PS:
Haste Kalle 11 mal getroffen und ihm schöne Grüße vom symphatischen Düsseldorfer gesagt?
 
        #76  

Member

Ist der auch Düsseldorfer?Wär ja nen Ding.
Noch nix gehört,der hält sich bedeckt...
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Haste Kalle 11 mal getroffen und ihm schöne Grüße vom symphatischen Düsseldorfer gesagt?

Kalle11 treffe ich öfters - wohnt hier um die Ecke.
Von Grüßen wußte ich nichts. Mach ich aber!
 
        #79  

Member

Um 17.18 geht der HSV 2:0 vom Platz
 
        #80  

Member

@HH

:lol: :lol: :lol:

Hamburg ist Braun-Weiß :hehe:


:cry: :cry: :cry:

Hier haben sie anscheinend keinen Bock mehr Deutschen Fußball zu zeigen. Bisher auf UBC am Freitag und Samstag ein Spiel Live.

UBC (TRUE Visions) zeigt nun fast jetzt jedes Spiel aus England, aber keines aus der BL.

Laut SIAMSPORT zeigt auch das Thaifernsehen nix...bisher jedenfalls.

Hat jemand positive anders lautende Info´s???

Gruß

Hansen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten