Thailändisch lernen

Bundesliga - Neustart bei der aktuellen Situation oder nicht?

        #152  

Member

Die Konferenzschaltungen der 1. und 2. Fussball-Bundesliga werden am Wochende zum letzten Mal im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. An den verbleibenden Spieltagen der Saison wird der Pay-TV-Sender Sky die Höhepunkte-Sendungen wieder exklusiv für seine Kunden hinter der Bezahlschranke zeigen und nicht auf seinem Free-TV-Kanal Sky Sport News HD. Das bestätigte Sky der Deutschen Presse-Agentur.

Der Sender hatte sich nach eigener Aussage zu einer speziellen Aktion für die ersten zwei Spieltage nach dem Re-Start entschlossen, damit in der für alle herausfordernden Situation der Corona-Pandemie möglichst viele Fans in den Genuss der Bundesliga kommen können. Darüber hinaus gebe es keine weiteren diesbezüglichen Planungen, hiess es auf Anfrage.

....Einzelspiele 9.90 CHFr.......auch nicht gerade billig. :confused: so viel zahle ich für eine Championsleague Partie.
 
        #153  

Member


Clevers Sponsoring. Wäre doch mal was für's TAF, jetzt wo viele Member so einsam sind. Ne Puppe passt da eher wie ein Sushi T-Shirt...
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
So, ich habe die Wochenenden Sportschau vermisst und heute mit Spannung auf die Fortsetzung gewartet.

Was ich empfunden habe, umschreibe ich mal mit meinen Worten:

Bundesliga oder Profifußball generell ohne Publikum ist so etwas, wie eine Brille ohne Gläser, wo das Gestell fehlt!

Für mich war es kein großer Unterschied. Beim Sky-Kanal konnte ich die Geräuschkulisse aktivieren.
Wetten konnte ich auch wieder und bei meinen unzähligen Kicktipp.de- Runden hab ich gut abgeschnitten.
Herz was will ich mehr?
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war es kein großer Unterschied. Beim Sky-Kanal konnte ich die Geräuschkulisse aktivieren
Ging mir auch so. Ich habe mich nur gewundert das auf so eine Idee nicht schon früher einer gekommen ist, dann hätten die Bayernspiele in der Übertragung schon immer Stimmung gehabt, auch vor Corona 555
 
        #156  

Member

Herbert "Schneckerl" Prohaska, Österreichs Jahrhundertfussballer im Interview.
Ein Gespräch über Corona, teure Uhren, die Zigarette nach dem Sieg und den Tag, als er im Fernsehen "Hurenkinder" sagte.
Ich mag den Schneckerl und seine Interviews es ist immer erfrischenden seine klare Sicht auf Dinge auch abseits des Fussballs zu hören oder zu lesen.
 
        #157  

Member

Ich war am Anfang sehr skeptisch was den Re-Start der Bundesliga anging. Aber nachdem nun die ersten beiden Spieltag absolviert sind und es weder über absolute Einzelfälle hinausgehende Corona-Neuinfektionen in den beiden Ligen gab, noch sich die Befürchtung bezüglich Fanansammlungen vor den Stadien bewahrheitet haben, glaube ich, dass es die richtige Entscheidung war der DFL grünes Licht für den Re-Start zu geben. Klar, ohne Zuschauer sind die Spiele schon (zumindest teilweise) schwer erträglich vor dem Fernseher, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund für ein Verbot.
 
        #158  

Member

Ich finde es völlig in Ordnung das die Bundesliga wieder gestartet ist. Das Konzept ist absolut in Ordnung. Man merkt jedoch das die Fans fehlen. Also hoffentlich ist verpisst sich das Virus bald so das wir alle wieder in die Stadien können
 
        #159  

Member

War anfangs auch eher skeptisch dem Neustart gegenüber gestanden weil man doch Angst hatte, dass sich solche Fälle wie in Dresden häufen und wir dann doch noch einen kompletten Abbruch zu befürchten gehabt hätten mit all seinen Konsequenzen.

Freue mich sehr, dass die ersten beiden Spieltage komplett professionell über die Bühne gegangen sind und ich mich trotz fehlender Fangesänge wieder die wöchentliche Dosis Fußball freue.

Bin mal gespannt wie das ganze dann aber werden wird, wenn das internationale Geschäft wieder losgeht ala Champions League und die Mannschaften in Gebiete reisen müssen, in denen das Corona Virus noch ein bisschen heftiger gewütet hat als bei uns.
 
        #160  

Member

Hallo Kollegen.

Neustart? Für mich nicht erforderlich...
Persönlich habe ich mich seit 5 Jahren bereits aus der Fussball-Masse gelöst.

Wer glaubt denn auch noch an einen sauberen sportlichen Ablauf des Ganzen?
Ich nicht.
Die erste bis dritte deutsche Liga hängt am Topf der Fernsehgelder...

Schön zu sehen, am aktuellen Zustand der dritten Liga und dem Umgang der DFL mit den Vereinen.
Und ohne Öffentlichkeit gehen sie mit Sicherheit noch unfreundlicher miteinander um.
Sehr unschön, der ganze Ablauf...
Da wird von Seiten des DFB einzelnen Vereinen und Landesregierungen damit gedroht, für die nächste Saison keine Lizenz zu erhalten, falls der Verein nicht spielt.
Sportlich verkommt das ganze zur Nullnummer, einige Vereine trainieren bereits seit knapp 3 Wochen und andere konnten erst seit einigen Tagen mit dem Mannschaftstraining beginnen...

Soweit zum Thema:
Die Saison mit Auf- und Abstieg wird "sportlich" entschieden...

Zum DFB:
Im dritten Reich haben sie sich kritiklos hinter den Nationalsozialismus gestellt...
Und heute drohen sie demokratisch gewählten Volksvertretern ...

Dafür von mir ZWEIMAL Pfeifkonzert von den billigen Stehplätzen!!!

Aber das dumme Volk ist hoffentlich nicht mehr länger bereit, für die gesichtslose, aber lautstarke
Kulisse zu sorgen.
Ach ja:
Sie werden zusätzlich auch noch gebraucht, um das jeweilige aktuelle Teamtrikot zu kaufen.
Am besten das Auswärtstrikot zusätzlich...
Ca. 100.- Euro pro Stück.
Jede Saison neu.
So ein Wahnsinn!

Und genau jetzt in der (hoffentlich auslaufenden) C.-Krise wird in der ersten Liga von einem Verein im südlichen Teil Deutschlands geschmeidig ein Rentenvertrag mit einem Herrn Manuel N. abgeschlossen.
Dauer: 3 Jahre
Gehalt: 20 Millionen € per anno!
Sein Job: Fussbälle am überschreiten der Torlinie zu hindern!

Schön, dass sie wieder spielen, auch damit der gute Mann bloss keine Gehaltseinbußen erleidet!


Longhard, 50 +x; geht nächste Saison wieder zu seinem Dorfverein!
Zum HANDBALL!


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten