Thailändisch lernen

Pattaya Bus nach Chanthaburi oder Trat

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vor 12 nehm ich ungern einen Bus :sport004:
Will nach Ko Kood und Ko Mak. Und 1 Nacht in Chanthaburi stoppen.

In Pattaya must du hoch zur Suk. Am Bushäuschen warten. Da kommt regelmäßig ein Bus bis Rayong. Dort geht es vom Busbahnhof weiter nach Chantaburi. Schätze du brauchst insgesamt gut 3 Stunden
 
        #12  

Member

Der Stopover in BKK lohnt sich wohl kaum. Da sitzt du 4 Stunden für nix im Bus. Ich würde dir auch den oben von @schmaeh genannten Weg empfehlen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wer war schonmal in Chanthaburi und möchte davon berichten? Lohnt sich ein Tagesausflug von Pattaya?
Nicht mit Pattaya zu vergleichen. Schöne Ecke zum relaxen und Radfahren, aber sonst nicht viel los. Aber sicher lohnenswert für einen Stopp für jemanden der zb nach Ko Kood oder Ko Chang unterwegs ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten