Thailändisch lernen

Pattaya Bar Butterfly Bar - Soi 6

        #1  

Member

Butterfly Bar - Soi 6



Eine der besten Adressen auf der 6 .
Hier wurden schon so manche Feste gefeiert... :mrgreen:

Der eine oder andere Soi 6 Gaenger wird ihn mit Sicherheit kennen...

Die gute Seele vom Haus ist die "Nut" (Miss Swiss)

Anhang anzeigen Butterfly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Für mich ist die Butterfly die Nummer 1 für, wie soll ich das nur umschreiben??? versaute Partys. Die ganze Crew ist sehr zuvorkommend, Notgeil und kann ganz schön was trinken.

Ganz positiv; so wie die Führung, so sind die Angestellte. Der Dilan hat den Laden gut im Griff und an der Front arbeitet die Nut. Die bekommt jedes Mal bei einem Besuch eine Tafel beste Schweizer Nusschokolade von mir.

Das beste Pferd im Stall:

Anhang anzeigen But1.jpg
 
        #5  

Member



na dann werd ich mal am 2.mai nach Formel eins mal reinschneiden!!!!
 
        #6  

Member



ok nehm es zurück!! am sonntag läuft gar kein F1... dann geh ich da so vorbei am nächsten sonntag!!!
 
        #7  

Member



In der Butterfly war ich letzten Urlaub auch ein paar mal.

Nette kleine Bar :yes:

Die Nut hinter dem Thresen ist nicht so gut im 4 gewinnt spielen......... da gab es für den dito ein paar Drinks for free :lach:
 
        #10  

Member

...auf den bildern schaut es nicht so schlecht aus.
muss mal bei meinem nächten trip mal vorbei schauen.

...der tc als paparazie.wie verdienst du dein geld nur.hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten