Thailändisch lernen

Pattaya Bar Butterfly Bar - Soi 6

        #21  

Member



Was findet Ihr so gut an der Butterfly?
 
        #22  

Member



Also ich mag die Butterfly Bar, weil es dort immer lustig und freundlich zugeht. Man wird zu nichts gedrängelt was man gerade nicht will und kann sich einfach mal auf ein Getränk hinsetzen aber eben auch richtig gut Spaß haben mit dem Staff. (Die Bilder oben bzw auf Seite 1 sprechen da ja glaube ich für sich).
 
        #23  

Member



ja, ich muss auch sagen, in der Butterfly, wird man nicht bedrängt von Grottenfrauen die aus irgend einen Keller kommen, es macht dort immer Spass, wie früher eine zeitlang in der somewhere else
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Also ich mag die Butterfly Bar, weil es dort immer lustig und freundlich zugeht. Man wird zu nichts gedrängelt was man gerade nicht will und kann sich einfach mal auf ein Getränk hinsetzen aber eben auch richtig gut Spaß haben mit dem Staff. (Die Bilder oben bzw auf Seite 1 sprechen da ja glaube ich für sich).

Im Insider schwirren noch etliche Bilder mehr rum von Partys in der Butterfly... Ich mag die Butterfly auch sehr gerne. Nie Stress und nettes Personal. Auch mit guten Qualitäten, schon ab und an mal getestet...:mrgreen:
 
        #25  

Member



werde dieses weekend mal reinschauen hoffe auch ein alter mann 69 ist willkommen
 
        #26  

Member



@herbi42
Hallo alter Mann. Wenn du Lust hast mit noch zwei weiteren älteren Männern mal ein Bier zu trinken, dann schreib doch einfach mal eine PN an mich. Sind auch gerade in Patty unterwegs.
 
        #28  

Member



Ja, die Butterfly ist immer ein guter Anlaufpunkt bevor der Abend beginnt...
 
        #29  

Member



Ich kenne die Butterfly schon lange und habe immer Spass dort!:yes:
 
        #30  

Member



danke entschldigt bitte die paete antwort habe problem mit dem computer gehabt ,jetzt wieder okay ,,vielleicht seid ihr noch in pattaya gruss herbi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten