Pattaya Bar Butterfly Bar - Soi 6

Also ich mag die Butterfly Bar, weil es dort immer lustig und freundlich zugeht. Man wird zu nichts gedrängelt was man gerade nicht will und kann sich einfach mal auf ein Getränk hinsetzen aber eben auch richtig gut Spaß haben mit dem Staff. (Die Bilder oben bzw auf Seite 1 sprechen da ja glaube ich für sich).

ja, ich muss auch sagen, in der Butterfly, wird man nicht bedrängt von Grottenfrauen die aus irgend einen Keller kommen, es macht dort immer Spass, wie früher eine zeitlang in der somewhere else

Also ich mag die Butterfly Bar, weil es dort immer lustig und freundlich zugeht. Man wird zu nichts gedrängelt was man gerade nicht will und kann sich einfach mal auf ein Getränk hinsetzen aber eben auch richtig gut Spaß haben mit dem Staff. (Die Bilder oben bzw auf Seite 1 sprechen da ja glaube ich für sich).

Im Insider schwirren noch etliche Bilder mehr rum von Partys in der Butterfly... Ich mag die Butterfly auch sehr gerne. Nie Stress und nettes Personal. Auch mit guten Qualitäten, schon ab und an mal getestet...:mrgreen:

Ja, die Butterfly ist immer ein guter Anlaufpunkt bevor der Abend beginnt...

danke entschldigt bitte die paete antwort habe problem mit dem computer gehabt ,jetzt wieder okay ,,vielleicht seid ihr noch in pattaya gruss herbi

Menü
Zurück
Oben Unten