Thailand 6 Monate Auszeit in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Einen Puffer zu haben ist definitiv eine gute Idee, du wirst ja merken was du so im ersten Monat verprasst und kannst dann entsprechend planen. Aber wenn ich nach 4 Monaten da hocken würde und mich wegen der Kohle einschränken müsste, würde ich eher nen Flug nach Hause buchen.
Ich plane mit ca. 3500-4000 € im Monat und würde mal behaupten, dass müsste reichen. Mir gehts nicht darum Geld aufn Kopf zu kloppen sondern entspannt mal ein halbes Jahres den vibe Thailands zu genießen.
Member hat gesagt:
Ja, guter Punkt die Auslandsreisekrankenversicherung.
Ja absolut. Bin beim ADAC also passt das mit der Auslandskrankenversicherung Langzeit da auch schon.

Habt ihr denn noch ein paar coole Orte die man unbedingt besucht, gesehen und erlebt haben sollte ?

Member

Wie gesagt schwer zu sagen wenn man nicht weiss was dich interessiert. In ganz Thailand gibt es wunderschöne Nationalparks zum Wandern, in Krabi kann man klettern gehen. Auch überall in Thailand gibt es schöne Tempel. Bangkok hat einige Märkte und Shopping Malls. Die Inseln haben teils wunderschöne Strände, dafür wenig Nightlife.
Kommt hat sehr darauf an was für dich interessant ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten