Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ivano erstellte einen neuen Artikel: C&N Hotel, Patong Beach


Im C&N Hotel war ich im Januar 2007 für 12 Nächte

Room 1200 Baht - keine Ladycharge

Zur Bangla Road ca. 5 Minuten


Kostenlose Flughafenabholung


C & N Group Hotel Massage and Spa





Blick aus dem Hotelfenster



Bei meinem nächsten Trip nach Phuket , werde ich wieder im C&N Hotel absteigen .


Gruss Ivano
 
        #2  

Member



Jo, so sehe ich das wohl auch...
 
        #3  

Member



Liegen die Zimmer denn einigermaßen ruhig? Liebäugle auch ein wenig mit den Zimmern beim Rudi.:shock:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Liegen die Zimmer denn einigermaßen ruhig? Liebäugle auch ein wenig mit den Zimmern beim Rudi.:shock:

Ja, liegen sie, trotz der sehr zentralen Lage. Ich kann das Hotel ebenfalls empfehlen, hier mein Hoteltest:

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 24.jpg
 
        #5  

Member



@ Grubert: Danke für den Link.:wink0:
 
        #6  

Member



Baipho & Baithong sind die Zimmer deutlich besser. Ansonsten gibts beim C&N nichts auszusetzen...
 
        #7  

Member



Hallo zusammen...
Also ich war auch im C&N april/mai 2009 und kann es auch nur empfehlen... okay am songkran war's ein wenig laut :yes:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Baipho & Baithong sind die Zimmer deutlich besser.

Da bin ich anderer Meinung, im Gegenteil. Habe im Baipho auf eine Wand geschaut, das Hotel ist winzig, viele Treppen und verschachtelt, und halt familiär, für mich beides "no go's".
 
        #9  

Member



Ich war auf meinem letzten Trip in beiden, was den Vorteil eines kostenlosen Hin- und Rücktransfers hatte ;-). Beide haben ihre beschriebenen Vorzüge. Nachteil im Baipho ist das Frühstück, bei dem für jeden Kaffee extra bezahlt wird. Dafür gibt es das aber auch bis 18:00!!!. Preislich sind beide nicht vergleichbar, da unterschiedliche Saisonzeiten und Ausstattung. Muß halt jeder abwägen was einem die gemütlichere Atmosphäre im Baipho wert ist (je nach Anreisedatum 900 TB/Nacht). Zudem hat man in Rudi für alle Belange einen deutschsprachigen Ansprechpartner, was für einige auch vorteilhaft ist.

Mein Fazit für die Reisezeit November: Preisleistungsverhältniss für meine Belange im C&N bestens. Ich werde dort wieder buchen.
 
        #10  

Member

Probleme mit Buchung bei C&N Hotel

Hallo zusammen, :D
hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Betrete mitte März Neuland, sprich es geht endilch nach Thailand, Patong. Will die ersten 3 Nächte nichts falschmachen und im von vielen gelobten Hotel C&N absteigen.

Habe mehrmals versucht auf der Website zu buchen, geht aber nicht, es steht immer, egal welches Datum ich eingebe "room not available - kontakt admin"....hab mail geschrieben mit dem Problem aber keine Antwort bekommen..

Wie habt ihr es immer gebucht ??? per booking.com ists teurer...

Oder habt ihr einfach ne buchungsmail geschrieben? Und wie funktioniert die Airport Abholung, ich komme nähmlich erst gegen halb 11 abends in Phuket an...


Vielen Dank:tu:
Ps:wenn jemand was besseres, ohne ladycharge und in der Preisklasse des c&n empfehlen kann nur zu...Rudis hotel scheint ansonsten auch fur Neulinge super geeignet zu sein, ist halt doch etwas teuerer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten