Thailändisch lernen
        #21  

Member

Phuket/Patong; C&N Hotel hat Preise erhöht...

Hi,

war gerade mal auf der homepage vom C&N... Anscheinend haben die die Preise "nett" erhöht... Zum Teil wohl um mal locker 300Baht...
 
        #22  

Member



Beispiele? Es ist gerade High Season.
 
        #23  

Member



Guck doch mal bitte auf deren homepage...
ungültiger Link entfernt
Ich hab Mitte Januar 2012 pro Nacht noch 1200Baht gezahlt... Jetzt steht da was von 1500Baht...

Also ich hab zwar die Preise, die auf deren homepage Mitte Dezember 2011 noch so aufgeführt waren (da hab ich seinerzeit auch dieses Hotel gebucht...) nicht mehr ganz und in allen Details auf der Pfanne... Aber ich meine, die haben die Preise zwischenzeitlich erhöht...
 
        #24  

Member



Bin auch nicht sicher... glaube aber nicht... LS kleines Zimmer nach wie vor 1000, für das Große hab ich letztes Jahr in der HS schon 1750 gezahlt.
 
        #25  

Member



Major, große Hochachtung vor Deiner Arbeit hier und auf Deinen Webseiten.
Das Thema Phuket kommt m. E. überall noch ein wenig zu kurz.
Besonders die Hotelwahl fällt einem Newbie schwer in Patong.
Da sollten wir etwas tun, was mein der Rest der Vergnügungssüchtigen?? :yes:
 
        #26  

Member



Patong ist eben nicht Pattaya, wo ein supergutes Hotel neben dem anderen steht.
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Besonders die Hotelwahl fällt einem Newbie schwer in Patong.
Da sollten wir etwas tun, was mein der Rest der Vergnügungssüchtigen??
Dann mach doch einfach nen neuen thread hier auf und dann können die einzelnen User die Hotels in Patong auflisten, in denen sie Erfahrungen gesammelt haben...
 
        #29  

Member

Kann jemand aktuelle Infos zum Hotel geben ?
bin kurz davor zu buchen. Die Lage ist ja Top.
 
        #30  

Member

Ich war im C&N dieses Jahr über Songkran .
Das Hotel habe ich schon öfters gebucht.

Die Zimmer und das Bett sind etwas klein wahr aber alles ok wie immer ....ich würde es wieder buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten