Kambodscha Cambodia-Siem Reap Tipps?

       #1  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.434
Likes erhalten
1.296
Bin nun doch im Herbst für einige Tage in Kambodscha Siem Reap...
(Hotel Angkor Miracle)

Was könnte man dort Abends unternehmen (Essen;Massagen usw.)???
Für einige Hinweise aus Erfahrung wäre ich dankbar....
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2  
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.027
Likes erhalten
31
Alter
38
Geh in die Pub Street bevor du rein gehst gabelt sich die Strasse auf der rechten Seite gibt es ein paar kleinere Massage Läden mit jungen Ladys die um Arbeit betteln. In der Pub Street und drum rum gibt's ein paar Clubs mit Freelancer. Preise Massage geht los bei 10 Dollar. Freelancer ab 50 Dollar. So meine Erfahrungen von vor 2 Monaten. Hab allerdings nur jeweils 1 aus dem ankor rausgeholt für 50 US-Dollar. Massage nicht das gleiche wie in Thailand aber ok sich eine Massage plus hand job was 10-20 Dollar kostet zu gönnen. Allerdings sieht es da am Tag wesentlich dünner diesbezüglich aus.
Ps
Nur neue und ungebrauchte Dollar scheine werden gern gesehen den Rest schnell los werden.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
250
Likes erhalten
530
@Dirk61
Erst einmal vielen Dank fuer den Link Nachtleben & Khmer Frauen in Siem Reap!
Welche der dort angefuehrten Optionen (Girly Bars, Nachtclubs, Massagen oder Straßenprostituierte) wuerdest Du empfehlen? Warst Du vielleicht sogar im Hub Club und haben dort aeltere Barang ueberhaupt Chancen?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5  
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
376
Likes erhalten
346
Ich werde in 3 Wochen für 6 Tage vor Ort sein, zwar mit begleitung, Aber ich Kann ja mal die Augen offen halten und dir Berichten ;)
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #6  
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
250
Likes erhalten
530
Gute Idee von @Lamber! In Bars und Nachtclubs kann man ja auch in Begleitung gehen :)

Leider kann ich ihm kein "gefällt mir" geben :(
Liegt das an meinem Newbie Status?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
38
Likes erhalten
19
Cambodia unbekannte Website Schau mal die Seite an, hat mir gut geholfen, war vor 4 Wochen noch dort.
Leider sind die Bar's wie beschrieben nicht mehr da. Bei den Massge Girls muss man aufpassen. MIt einer rein gegangen und dann sind Plötzlich vier Stück drin gewesen und haben mich überreden wollen von allen vier massiert zu werden. Hab dann auf die wo ich ausgewählt habe gepocht und plötzlich war nix mehr mit special. Hab mich wieder angezogen und bin gegangen.
Freelancer mässig wars in der Pub Street sehr gut. War da ziemlich früh im Cheers Club und von einigen Freelancers angemacht worden und eine 50 LT mitgenommen.
Was mich persönlich störrte war die TukTuk Motorbike Scammer, die sind einem nachgefahren, nachgelatscht. Echt mühsam.
Auf der Chicken Farm Google Maps war nicht wirklich was dabei. Sowie bei den KTV's die für 2 Stunden 60-80$ aufgerufen haben.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
250
Likes erhalten
530
Danke fuer die Info!
Leider sind die Bar's wie beschrieben nicht mehr da.
Bezieht sich das auf die Girly Bars oder die Nachtclubs?
Existieren sie nicht mehr oder sind sie nur kein Anlaufpunkt fuer Freelancers mehr?
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.027
Likes erhalten
31
Alter
38
TukTuk Motorbike Scammer,
Den eindruck hatte ich nicht im Gegenteil sie fragen höflich nach und mit einem kurzen Lächeln und "thank you sir" ist es auch gut, und wenn man die Preise kennt gibt's auch keinen scam.
Natürlich bezahlt man mehr als ein Combo.

Ganz im Gegenteil zu Phuket wo jede fahrt einem Betrug gleich kommt.
Girly Bars hab ich in ganz Siem reap nicht gesehen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #11  
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
38
Likes erhalten
19
Danke fuer die Info!

Bezieht sich das auf die Girly Bars oder die Nachtclubs?
Existieren sie nicht mehr oder sind sie nur kein Anlaufpunkt fuer Freelancers mehr?
Also die Mickey's Bar hab ich trotzt Google Maps nicht gefunden. X Bar gibt es noch aber das kann man nicht als Girly Bar bezeichnen, eher normale Touri Bar mit einigen Freelancern.
in der Strasse hab ich eine Girly Bar gefunden Google Maps
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
376
Likes erhalten
346
Bin zur Zeit in Siem Reap, Aber für Girls würde ich hier nicht hin fliegen. Offen angeboten wird nichts, hab nen paar massage salons gesehen, da ich Aber mit begleitung hier bin, kann ich nichts über das angebot oder die preise sagen.
Ich war nach nen kleinen streit mit meiner begleitung gestern abend dann mal allein in der pubstreet unterwegs und wurde direkt von zahlreichen freelancerinnen angesprochen, auch im cheers wo ich saß kamen dauernd welche an, preise habe ich aus o.g. grund auch nicht erfragt.

Nochmals, wer wegen girls hier her fliegt, fliegt auch nach verona und nicht nach rom um eine arena zu sehen....abseits davon ist es aber sehr interessant hier.
Fast ausnahmslos nette menschen, und wenn man sich mal von den touri gegenden weg verirrt oder sich einfach mal in ne streetkitchen setzt, merkt man das die leute hier sehr auf geschlossen und höflich sind. Bin in nem einheimischen restaurant mit einheimischen restaurantgästen ins gespräch gekommen. Dir sind sehr froh das touris kommen, er selbst hat sich dabei auch zig mal bedankt das ich "in sein land komme, weil ich arbeit und geld bringe". Andere töne als teilweise in thailand(wo ich trotzdem sehr sehr gerne hinfliege ).
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #13  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.434
Likes erhalten
1.296
Gibt es dort Sieam Reap einen guten Tattoo Laden?
Nähe Pub Street o.ä.
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
250
Likes erhalten
530
Ich werde bald in SR sein und habe gerade gelesen, dass derzeit das Mieten von Scootern wieder erschwert werden soll. Habt ihr dazu aktuelle Informationen?

Mich interessiert nur, ob und bis zu wieviel qcm das momentan erlaubt ist. Ich war bereits zweimal in SR und kenne den chaotischen Verkehr. Warnungen diesbezueglich sind also unnoetig.

Falls es noch moeglich ist, bin ich auch an Adressen empfehlenswerter Verleiher interessiert.

Danke!
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
198
Likes erhalten
60
gibt es was Neues zu Siem Reap, ich meine natürlich girls-technisch ?
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
183
Likes erhalten
151
Alter
30
Jetzt mal etwas anderes eingeworfen ....
Ansonsten bitte einen link zum passenden thread


Lohnt sich Siem reap .....was den Spaß mit den Mädels angeht ......longtime /shorttime ?


Gibts da viel Angebot an willigen Frauen

Ist es hier was die Preise für die Girls etc. angeht billiger als in pattya ?


Und wie sieht’s damit aus die Frauen mit ins Hotel zu nehmen , ohne join fee natürlich
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
352
Likes erhalten
1.120
Standort
Rheinland
War zwar 2015 gewesen, dass ich da war, aber da habe ich einiges in Anspruch nehmen können.
Jedoch bin ich in keinerlei Etablissments o.ä. gegeangen, weil ich das damals schon für Abzocke hielt.

Ich habe einfach meinen TukTuk-Driver der mit mir die Touren gefahren ist gefragt und dieser hat mir ausgeholfen. Die wissen doch immer sowas (und auch das notgeile Touristen Interesse haben:hehe:)

Der hat mich dann mit zu sich nach Hause genommen (hatte da Anfang ein mulmiges Gefühl) und mir seine Töchter, seine Schwester und als ich keine von denen wollte (eine Tochter war eindeutig viel zu jung) sagte er "wait" und hat kurz aus den Nachbarbehausungen welche gerufen und da waren Interessante dabei. Hatte da für ST 20$ gegeben und eine hatte ich LT für 60$.
Habe das einfach so gegeben, weil ich meinte das wäre ok, aber über Geld wurde vorher nicht gesprochen. Aber es hat sich niemand beschwert.

War ein sehr interessantes Erlebnis. Während die sich vorstellten trank ich Bier unter dem Vordach dem seiner Hütte und ein Büffel war auch dort und scheinte mich zu mögen und leckte meinen Hals:lach:.
Ja, was haben wir alle gelacht...

War in der Kanitha Boutique Villa. Top Bude. Meine LT durfte ich damals mitnehmen. ST hatte ich da vor Ort in deren Hütten (auch sehr interessantes Erlebnis).
Der Manager vom Hotel spricht sogar Deutsch, hat angeblich damals in der DDR studiert.

Grundsätzlich würde ich mich immer mit nem netten TukTuk-Driver anfreunden.
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
183
Likes erhalten
151
Alter
30
Wie sieht’s Mädels technisch und Preise im Siem reap aus ?
 
 
 
 
Oben Unten