Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia-Siem Reap Tipps?

        #1  

Member

Bin nun doch im Herbst für einige Tage in Kambodscha Siem Reap...
(Hotel Angkor Miracle)

Was könnte man dort Abends unternehmen (Essen;Massagen usw.)???
Für einige Hinweise aus Erfahrung wäre ich dankbar....
 
        #2  

Member

Geh in die Pub Street bevor du rein gehst gabelt sich die Strasse auf der rechten Seite gibt es ein paar kleinere Massage Läden mit jungen Ladys die um Arbeit betteln. In der Pub Street und drum rum gibt's ein paar Clubs mit Freelancer. Preise Massage geht los bei 10 Dollar. Freelancer ab 50 Dollar. So meine Erfahrungen von vor 2 Monaten. Hab allerdings nur jeweils 1 aus dem ankor rausgeholt für 50 US-Dollar. Massage nicht das gleiche wie in Thailand aber ok sich eine Massage plus hand job was 10-20 Dollar kostet zu gönnen. Allerdings sieht es da am Tag wesentlich dünner diesbezüglich aus.
Ps
Nur neue und ungebrauchte Dollar scheine werden gern gesehen den Rest schnell los werden.
 
        #4  

Member

@Dirk61
Erst einmal vielen Dank fuer den Link Nachtleben & Khmer Frauen in Siem Reap!
Welche der dort angefuehrten Optionen (Girly Bars, Nachtclubs, Massagen oder Straßenprostituierte) wuerdest Du empfehlen? Warst Du vielleicht sogar im Hub Club und haben dort aeltere Barang ueberhaupt Chancen?
 
        #5  

Member

Ich werde in 3 Wochen für 6 Tage vor Ort sein, zwar mit begleitung, Aber ich Kann ja mal die Augen offen halten und dir Berichten ;)
 
        #6  

Member

Gute Idee von @Lamber! In Bars und Nachtclubs kann man ja auch in Begleitung gehen :)

Leider kann ich ihm kein "gefällt mir" geben :(
Liegt das an meinem Newbie Status?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Cambodia unbekannte Website Schau mal die Seite an, hat mir gut geholfen, war vor 4 Wochen noch dort.
Leider sind die Bar's wie beschrieben nicht mehr da. Bei den Massge Girls muss man aufpassen. MIt einer rein gegangen und dann sind Plötzlich vier Stück drin gewesen und haben mich überreden wollen von allen vier massiert zu werden. Hab dann auf die wo ich ausgewählt habe gepocht und plötzlich war nix mehr mit special. Hab mich wieder angezogen und bin gegangen.
Freelancer mässig wars in der Pub Street sehr gut. War da ziemlich früh im Cheers Club und von einigen Freelancers angemacht worden und eine 50 LT mitgenommen.
Was mich persönlich störrte war die TukTuk Motorbike Scammer, die sind einem nachgefahren, nachgelatscht. Echt mühsam.
Auf der Chicken Farm Google Maps war nicht wirklich was dabei. Sowie bei den KTV's die für 2 Stunden 60-80$ aufgerufen haben.
 
        #9  

Member

Danke fuer die Info!
Member hat gesagt:
Leider sind die Bar's wie beschrieben nicht mehr da.
Bezieht sich das auf die Girly Bars oder die Nachtclubs?
Existieren sie nicht mehr oder sind sie nur kein Anlaufpunkt fuer Freelancers mehr?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
TukTuk Motorbike Scammer,
Den eindruck hatte ich nicht im Gegenteil sie fragen höflich nach und mit einem kurzen Lächeln und "thank you sir" ist es auch gut, und wenn man die Preise kennt gibt's auch keinen scam.
Natürlich bezahlt man mehr als ein Combo.

Ganz im Gegenteil zu Phuket wo jede fahrt einem Betrug gleich kommt.
Girly Bars hab ich in ganz Siem reap nicht gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten