Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Du hattest einen unterhaltsamen Samstag mit meinem Bericht

.... oh ja .... :dank:

Ich habe Deinen Bericht in einem Rutsch durchgelesen, quasi alle gute Nacht Lektüre.
Spannend und fesselnd.
Du hast alles richtig gemacht

Lg Karibu
 
        #213  

Member

Danke für deine Geschichte zum Ausstieg bzw. Umstieg in eine neue und zeitberuhigte Lebensphase. Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Jungbrunnen.

Bin einigermaßen überrascht das deine letzten Uploads nicht der Zensur zum Opfer fielen.

Nach weiterhin das allermeiste richtig,
liebe Grüße, Gerhard
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt alles schon lange her,
außerdem ist ein tgl. Bericht öde, weil die Tage sich doch viel wiederholt haben.
Aber der 2. Teil wird dann ein wenig genauer, mehr verrate ich jetzt mal nicht.
Du schreibst gut gefällt mir, wenn es mir nicht gefallen würde brauche ich ja es nicht zu lesen zwingt mich ja keiner dazu, sind nur wieder die Nörgler, die selbst nichts schreiben, deshalb habe ich bis jetzt hier noch keinen Beitrag geschrieben, aber dein Beitrag ist wirklich gut geschrieben, danke das du mich daran teilhaben lässt
 
        #215  

Member

Tolle Geschichte, tolle Schreibweise, immer einen Schritt durch gelesen:))
Bißchen spät,den Bericht gesehen:))
Alles Gute...
Und Respekt vor den Mut!!
L.g
 
Booking.com
        #216  

Member

Hallo Summit danke für diesen wirklich tollen Bericht. Bin momentan das erste mal in SOA und denke langsam immer mehr was ich alles verpasst habe in meinem Leben. Hoffe, dass es für mich auch in ein paar Jahren irgendwas in dieser Richtung ergibt.
Nochmals danke !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten