Gestern Abend hatte ich zum 1.Mal seit langem ein Pinalove date, wo alles passte.
in PL hatte sie mir ihre wa geschickt, dort paar Bilder getauscht, dann verabredet nach ihrem Feierabend.
Kein rummachen wegen Fahrgeld, ausgemacht waren 2k plus Fahrgeld.
Cashier in einem Restaurant, 32, schlank, gepflegt, sehr nett und für ne Filipjna pünktlich, nur 10 Min zu spät.
Treffen im Außenbereich des ehemaligen Cheers, Burgos st, sehr touchy, angenehm, passt alles.
Ein drink und ab ins Sogo, kein gezicke, ausgezogen ohne Handtuch ins Bad, Pussy und Dick-Reinigung.
Kommentar von ihr, oh nice, I like it, its big, von mir, next time you shave, hehe.
Dann gings nach einer Zigarette los, da wir beide sehr horny waren, kamen wir relativ schnell zusammen.
Oops von ihr: Sorry, to fast, long time no sex, we must do 2nd row.
Nach einer längeren Pause dann noch mal, diesmal lie0en wir uns sehr lange Zeit,
verschiedene Stellungen, im doggy kam sie dann wieder, witzig, wenn sie kommt,
hechelt sie ewig lange. Ich konnte zwar problemlos ficken, aber leider kein Abschluss.
War aber ok für mich, gemeinsames Säubern der Arbeitsbereiche, dann noch 10 Minuten
unterhalten und sie bestellte sich ein Motortaxi.
Kosten 2k plus 500 Fahrgeld, hat sich gelohnt, wird evt. wiederholt.
Danach bin ich dann ins Cubana, live bands.
Draußen fragten 3 girls, ob sie sich zu mir setzen konnten.
Newbies aus Mindanao, vor ein paar Tagen zum 1. Mal nach Metro Manila gekommen.
Alle 3 zwischen 25 und 30. haben ein Zimmer in Pasay gemietet, auf Arbeitssuche.
Eine war sehr hübsch, sehr schlank, vermutlich Mini boobs, schätzte sie auf Anfang 20, ist aber 28.
Egal, sie schätzte mich auch 10 Jahre jünger.
Da es zu 4 an meinem Tisch sehr eng war, fragte ich, ob wir reingehen sollen, begeisters Nicken.
Die Hübsche neben mir, obwohl ich erst ein Auge auf die Ältere geworfen hatte (mehr boobs, hehe).
Sie bestellten mit dem Hinweis an die waitress, extra Rechnung, 3x Wasser??? wtf.
Auf meine Nachfrage, ob sie keinen Alkohol trinkt, sagte sie Wasser wär am Billigsten.
Hab dann angeboten einen bucket SanMig Apple zu bestellen, angenommen und ein Küßchen.
Hatten dann einen super Abend, viel Spass, sehr nette girls, gingen gut bei der band mit.
Ich war mir echt total unsicher, ob ich die Hübsche auf ein Zimmer einladen sollte.
kA, ob die auf Sex aus war, gegen Bezahlung oder auch ohne???
Wir haben ein bißchen geknutscht und uns immer wieder umarmt,
bei jeder anderen hier, wären die Zeichen eindeutig gewesen.
Aber 1. hatte ich ja schon,
und 2. war ich mir unsicher und wollte die Superstimmung nicht versauen.
Um 1am sind sie dann heim, sie gab mir noch ihre Nummer, und sagte, sie sei jederzeit available.
Mal sehn, evt. am Samstag.
Bin noch bis 2 geblieben, meine Lieblingsband spielte, Super Gitarrist, meist Hard Rock.