Philippinen Ganz verrückte Überlegung, aber nicht unlogisch: Rent a local

• Ersteller

Member

Ich bin ja alles andere als ein Profi in diesem Bereich. Ich frage mich dennoch ernsthaft, wie du an die Damen aus den Slums kommen möchtest. Du kannst ja schwer in die Slums gehen, bei den Eltern an der Tür klopfen und fragen, ob sie eine hübsche junge Tochter haben, die du dir mal kurz ausleihen kannst.

Ansonsten ist dies doch schon mehr als üblich, wie hier auch einige schon geschrieben haben. Zumindest die Damen, die auch die Möglichkeiten haben ins Internet zu gehen. Selbst in den Slums ist dies möglich. Auch dort haben einige junge Damen ein Smartphone mit welchem sie sich minutenweise Internet "buchen" können. Aber selbst wenn du online eine Dame findest, ist das ja keine Garantie, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Hier im Forum gibt es doch schon einige Berichte, dass trotz vorheriger "Kennenlernphase" über Videocalls etc. alles in die Hose ging. Und genau das/die Dame, was/welche in die Hose gehen sollte, hat es am Ende "verweigert".

Member

Member hat gesagt:
Gibt es für die Philippinen eine ähnliche Seite wie ThaiFriendly?
Dateinasia.com ist kostenlos und auch hier geht die Post ab, sobald man nur online ist.
Könnten aber auch professionelle dabei sein, wer weiß das schon. Irgendwie reizt mich halt amateur mehr

Member

also ich habe mittlerweile hier in Manila eine ganze Reihe an Kontakten von Mädels aus dem Bereich. Allerdings wurden die ersten Kontakte über eine Vermittlerin gemacht, die mir die Mädels vorgeschlagen hat, die hat dann ne kleine Provision bekommen. Mittlerweile habe ich die direkten Kontakte der besten Mädels. Nicht ganz einfach, weil mal hamse kein Handy, mal geht ein Handy verloren, mal hamse kein Load etc.

Was ich gesehen habe, auch wenn das oft knackige junge und sehr hübsche Mädels waren, waren sehr oft Girls dabei die leider Mundgeruch hatten, und zwar aus dem Grund, dass sie schlechte Zähne haben. Kein Geld das zu beheben. Da muss man schon ein wenig suchen, eine zu finden die das nicht hat. Weil fast alle schlechte Zähne haben, die Sweet Candies lassen grüßen.

Ich nutze die Kontakte allerdings nur als Shorttime. Aber sicher würden alle der Mädels sehr gerne mit mir ein paar Wochen oder mehr verbringen gegen ein kleines Entgelt und ein paar Klamotten, Essen etc.

Wie also findet man jemanden, nicht ganz leicht. Normalerweise haben alle Facebook, aber man kann da nicht einfach alle Mädels anschreiben als Ausländer, bei der einen oder anderen geht das sicher, aber besser ist es jemanden zu haben, der einem Mädels vorschlägt. Man kann sich dann treffen und alles mal ausprobieren. Normalerweise braucht das alles aber einiges an Zeit. Also man schnell her kommen ein Girl suchen und ab in den Urlaub in der Provinz, mmmmhh stelle ich mir schwierig vor.

Das schöne an meinen Kontakten ist, dass die meisten noch nie mit Ausländern zusammen waren, also nur mal mit nem Pinoy im Bett, dementsprechen eng ist es dann. Allerdings sind die Englischkenntnisse dann auch meist recht dürftig, aber kein Problem spreche ein wenig Tagaglog so klappt die Kommunikation.

Insgesamt bin ich ziemlich happy mit meinen Girls, denn viel sexuelle Kontakte haben die nicht. Wenns mal ein neues Mädel ist, heisst es oft, die hat seit nem Jahr oder so kein Sex gehabt, merkt man dann auch. Viele der Mädels sehen sonst keinen. Ich weiss das, weil wenn die Kohle weg ist, fragen sie sofort nach wann wir uns wieder sehen können, weil sie mich ja sooo vermissen.

Member

Member hat gesagt:
Hat das schon jemand auf ganz direktem Wege probiert? Im Profil auf Pinaylove "Suche Holiday GF für 2-3 Wochen" ? Ich denke alle die eine gewisse Bildung haben und einen richtigen Job können nicht jederzeit frei machen ?
Selbst ein paar Test Tage geben einem natürlich auch keine Gewissheit ob die Alte nicht irgendwann nervt....
so ähnlich stehte es bei mir Profil dort....

Member

Member hat gesagt:
Das schöne an meinen Kontakten ist, dass die meisten noch nie mit Ausländern zusammen waren, also nur mal mit nem Pinoy im Bett, dementsprechen eng ist es dann.

Made my day 🤥 wird echt immer besser hier 😂

Member

Member hat gesagt:
Das schöne an meinen Kontakten ist, dass die meisten noch nie mit Ausländern zusammen waren, also nur mal mit nem Pinoy im Bett,
Aber klar doch, sind alles Jungfrauen.
Junge, die ficken schon seit Jahren rum , bevor sie mit einem Ausländer für Geld mitgehen.

Member

Member hat gesagt:
Gute Frage,
wie das dann in der Realität aussehen könnte, habe ich nur eine grobe Vorstellung. Zum Beispiel könnte man die Menschen fragen, die in diese Viertel reinfahren, ob sie jemanden kennen, der gerne 3 Wochen bezahlten Urlaub verbringen würde. Angesichts des in Aussicht gestellten Verdienstes, habe ich sicher in 0 komma nix 10 Gilfs am Start.

Member hat gesagt:
Aber klar doch, sind alles Jungfrauen.
Junge, die ficken schon seit Jahren rum , bevor sie mit einem Ausländer für Geld mitgehen.
Das würde ich nicht pauschalisieren. Die meisten sind katholisch und man mag es nicht glauben, aber einige halten sich daran....
bis sie einen von uns kennenlernen ;-)

Member hat gesagt:
Und erwähne bitte, daß du sie erst einmal eine Nacht Probe ficken willst, bevor du ihr einen Zeitmietvertrag unterbreitest.
So war der Plan. Ich denke, sie wird sich Mühe geben, um mich nicht zu enttäuschen.

Member hat gesagt:
Ich bin ja alles andere als ein Profi in diesem Bereich. Ich frage mich dennoch ernsthaft, wie du an die Damen aus den Slums kommen möchtest. Du kannst ja schwer in die Slums gehen, bei den Eltern an der Tür klopfen und fragen, ob sie eine hübsche junge Tochter haben, die du dir mal kurz ausleihen kannst.

Ansonsten ist dies doch schon mehr als üblich, wie hier auch einige schon geschrieben haben. Zumindest die Damen, die auch die Möglichkeiten haben ins Internet zu gehen. Selbst in den Slums ist dies möglich. Auch dort haben einige junge Damen ein Smartphone mit welchem sie sich minutenweise Internet "buchen" können. Aber selbst wenn du online eine Dame findest, ist das ja keine Garantie, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Hier im Forum gibt es doch schon einige Berichte, dass trotz vorheriger "Kennenlernphase" über Videocalls etc. alles in die Hose ging. Und genau das/die Dame, was/welche in die Hose gehen sollte, hat es am Ende "verweigert".
Eine gewisse Portion Optimismus braucht es natürlich für die Aktion, aber es ist nicht gänzlich unmöglich.
Die Vergütung ist immerhin geschätzt ein halbes Jahresgehalt, der Anreiz müsste da sein.
Ihr kennt doch auch das Gesetz der großen Zahl? Je mehr man fragt, umso größer die Wahrscheinlichkeit...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Trotzdem ist es keine Garantie, dass es dann im gemeinsamen "Urlaub" besser läuft, als mit einem Mädel aus AC.

Member

Denke ich auch, vorallem wenn man sich ein Küken unter 25 anlacht kann das kann bestimmt anstrengend werden. Wenn die ständig mit Ihrem Handy rumspielt, ist nach spätestens einer Woche die Luft raus.

Daher würde mit fast 50 eher zu einer um die 30-35 J. tendieren. Grundsätzlich sind die natürlich reifer und da gibt's mehr Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen.....

Aber das muß natürlich jeder selbst wissen. Ob da im Vorhinein irgendwelche "3 Wochen" Versprechen hilfreich sind, sehe ich eher kritisch.
Da kann es natürlich stressig werden wenn es nicht so läuft und Madame meint man habe ihr dieses oder jenes versprochen....

Da wäre meiner Meinung eher ein 4-5 Day Trip auf eine Insel vollkommen ausreichend. Danach weißt Du mehr, oder verlängerst den...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten